PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunnenstr. mal POSITIV kaum zu glauben aber wahr



Pron
28.08.2003, 21:54
HI Jungs,

Am Samstag fühlte ich mich mal wieder sehr einsam aber auch mein Geldbeutel sah nich gerade fröhlich aus :( Naja auf gut glück dann mal in die Brunnenstr. wo ich eigentlich bisher immer ziemlich miese Erfahrung gemacht hab. Bischen Durchgeschlendert gleich am Anfang is mir auch schon bei Haus nr.5 ne ziemlich große thai aufgefallen mit schwarzen haaren und blonden stränen super figur sie lächelte mich an doch ich bin erstmal weiter.

Doch war wohl nix also nochmal zurück und zu ihr hin Sie fragte mich sofort so jetzt kommst du mit und nahm mich an der Hand und wir fuhren mitm fahrstughl auf ihr Zimmer ;) was ein Service ;) Dort angekommen fielen nicht mehr viel Worte sondern die Klamotten.

Dann nahm sie erstmal meinen kleinen aber feinen freund in den mund und lutschte so richtig geil draufrum musste aufpassen das ich nich gleich gekommen. Dann erstmal mitm mund den Conti drüber und ab in das feuchte Vergnügen. Wie gesagt es war wirklich sehr feucht und machte ein Heidenspaß und sie machte auch einen ganze fröhlichen Eindruck nach ca. 10 min Stellungswechsel von hinten wo ich dann auch meinen Saft ablassen durfte ;) Insgesamt waren es fast eine habe stunde die ich voll genossen habe. Fast gf6 niveau hat mich echt gewundert.Ich legte ihr dann 50 € auf den tisch und verließ das Haus nr.5 glücklich und vollkommen ausgeglichen ;)

Die nette Dame heißt übrigens bianca wie gesagt im nr5 das haus gleich links wenn man vom durlacher tor kommt sie ist meistens so hab 9 / 10 da. Ziemlich groß für ne thai süßes gesicht blonde stränen und ne super figur. Wie gesagt kann ich nur empfehlen am besten macht ihr euch selber euer bild ;)

Soviel mal zum Thema Brunnenstraße ich weiß einige werden diesen bericht skeptisch lesen aber dem war wirklich so ;) achso sie is ne ganz liebe also behandelt sie auch so.

Haut rein Jungs !

Marauder
29.08.2003, 08:47
:rolleyes: :frage :frage :frage :frage :frage :frage :rolleyes:

:wink Marauder:wink

machiavelli
29.08.2003, 11:38
Wird in der Brunnenstraße nicht normalerweise vorab kassiert??? Ich habe dort noch nie anderes erlebt, aber vielleicht sieht Pron so gut aus und das Geschäft lief nicht so gut, dass es diesmal ein guter Service war.

kirk
29.08.2003, 12:27
Ja was jetzt


sie is ne ganz liebe also behandelt sie auch so


Haut rein Jungs


Was denn nun?? :clown

machiavelli
29.08.2003, 12:48
@ Kirk

Vielleicht lieb reinhauen??? :clown

Werde mir das Mädel aber auf jeden Fall mal anschauen. Das kostet ja noch nichts. ;)

Pron
29.08.2003, 13:25
@machiavelli das mit dem bezahlen hatte sie wohl im eifer des gefechts vergessen darum am ende, mir kam es auch so vor das sie mich irgendwie mochte deshlab vielleicht auf der gute service und das mit dem gut aussehen ;) kann schon sein da ich erst knapp die 20 überschritten hab.

Mir hats halt gefallen desahlb dachte ich ich geb euch mal den tip........ probieren geht über studieren.

Das mit dem Haut rein war natürlich nich wörtlich gemeint ;) @kirk

:wink

machiavelli
29.08.2003, 14:29
Und ich mit meinen inzwischen stolzen 32 Lenzen werde wohl vorab bezahlen müssen. Des Weiteren muss ich mit einem etwas über 20-jährigen Hengst mithalten müssen... ;)

Okay, da ich ja gut im Training bin, würde ich dies wohl schaffen. :dops :dops
Aber die Brunnenstraße ist normalerweise keins von Machiavellis "Jagdrevieren". Da gibt's einfach viel zu viel Nepp sowie Lug und Trug.

Habe die Ehre
Machiavelli

kirk
29.08.2003, 14:51
zu dem Thema Alter gbs doch mal was :clown :

Father bull and son bull are standing on the montain. They are looking down to some bretty cows.

Son bull says: "Let us ran down and fuck one of them!"

Father answers: "No son - let us walk down and fuck all of them!!"

:sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex :sex

In diesem Sinne ein nettes und gepflegtes WE für alle über 30 und die "jungen" sollen ruhig ein wenig "springen" gehen :D :D :D

Pfaelzer
09.09.2003, 11:42
Hallo Gemeinde,
im Kurier stand nichts Interessantes zu später Stunde , bin ich Gestern Abend in die Brunnenstrasse.Am ersten Haus links (Nr.5)von der Kaiserstrasse kommend, fand ich Ophelia.Eine Thai mit blond gefaerbten Haaren,Gesicht war bei naeherer Ansicht nicht so toll, aber super Body mit grossen Silikon Beuteln.Fuer 50€ gabs das übliche in der Brunnenstrasse.Franz+Verkehr.Beim Blasen lies sie sich sogar Zeit und wenig Haende.Ausserdem konnte man auch ihre Muschi tief befingern.Beim Stossen wollte sie mmich nicht so tief reinlassen, aber das war mit ein paar festeren Stoessen dann auch okay.
Fuer die Brunnenstrasse um die späte Uhrzeit eine Respektable Leistung.
Gruss Pfaelzer