PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Mars in PF



kirk
28.08.2003, 10:15
Nach dem Frisco_Sam die Erklärung brachte: Mars ist Schuld (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&postid=39571#post39571)

war mir auch klar was mich so quälte. Und ich dachte schon man ist das ein Druck spar aber mal die Kohle für das Point .... aber Peng war es passiert.
Ich also bewaffnet für eine kleine Nummer in PF- Durchlerstr. 1 Schäfer - 2 Girls nicht mein Geschmack 18 jähriges blondes Pummelchen und eine Ende 30 aber nicht mein Geschmack - bei Licht (beim Gehen) ist mir auch aufgefallen, dass Sie Brandnarben auf der Brust hat.
In der Christophalle 1 König ist eine Claudia mit großen Naturbrüsten hätte ich vieleicht nehmen sollen.. aber sprang nicht so der Funke irgendewie. Sie machte eher einen gelangweilten Eindruck.
In der Hohenzollernstr. 39 habe ich dann Ramona gebucht ich schätze mitte 30 schlank und groß - für 55 € gab es ZK, Franz beide und ohne!! und poppen. knapp 1 Std war ich bei Ihr.
Es war eine Standardnr OK aber keine so große Wiederholungsgefahr.

das in Kürze aus Pforzheim

Merlin
28.08.2003, 10:27
Original geschrieben von kirk
Nach dem Frisco_Sam die Erklärung brachte: Mars ist Schuld (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&postid=39571#post39571)
In der Hohenzollernstr. 39 habe ich dann Ramona gebucht ich schätze mitte 30 schlank und groß - für 55 € gab es ZK, Franz beide und ohne!! und poppen. knapp 1 Std war ich bei Ihr.
Es war eine Standardnr OK aber keine so große Wiederholungsgefahr.


55 alteuropäische euros ??? für eine stunde ??
ist das ein schreibfehler oder stimmts :confused:

bitte um aufklärung (obwohl, aufgeklärt bin ich doch seit fast einem halben jahrhundert :) )

kirk
28.08.2003, 11:47
Ich bin halt ein netter, :ups :ups Ok es war noch ein wenig Quatschen am Schluss dabei. ABER 55€ für fast eine Stunde :D
Parkscheibe bei Ankunft 17:20 auf 17:30 gestellt, so ein bischen vorstellen muss einfgach sein und um 18:25 abgedüst.
19:30 nächster Termin 5 Minuten zuspät gekommen :cool:

Preis / Zeit ist super gewesen.