PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschechin Anna Karlsruhe Weststadt



Juka
27.08.2003, 22:41
Anna arbeitet in einer Wohnung in der Weststadt (nein, nicht die in der Schillerstrasse, aber nicht weit weg davon). Da die Damen nur in der Zeitung mit Telefonnummer inserieren, möchte ich hier die Adresse nicht genauer bekannt geben. Wenn ihr eigene Erfahrungen machen wollt, müßt ihr halt selber anrufen 0721 859 673
Es sind zwei Damen zu erreichen. Die Cheffin (:frage) ist sehr nett. Ich habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Da es in der Wohung recht dunkel war, kann ich ihr Alter auch nicht schätzen.Sie dürfte so mitte, ende 30 sein. Kann mich aber auch irren. Habe mich daher sofort und spontan für Anna entschieden :dops.

Anna dürfte ca. mitte zwanzig sein, blond, schlank, ca. 1,65 (+/- 5 cm) groß mit einer sehr guten Figur und einem knackigen Po (Nein ich habe nicht nach anal gefragt). Sie ist ebenfalls sehr nett und gibt sich viel Mühe die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Ich habe 1 Stunde für 150 alteuropäische Geldeinheiten geordert mit französich (1. Mit Tüte, 2. nein ich habe nicht nach FO gefragt) Verkehr und ZK.

Eines der Zimmer ist eher klein und natürlich recht dunkel ausgeleuchtet. Das andere Zimmer ist normal groß mit einem sehr bequemen "Spielfeld". Mir wurde der Weg ins Bad offeriert, den ich gerne antratt. Das Badezimmer war recht groß mit Waschbecken, Duschmöglichkeit in der Badewanne und was sonst noch alles in ein Badezimmer gehört. Es war alles sehr sauber und mir wurde ein frisches Handtuch gereicht. Nach dem duschen (1. Alleine, 2. Nein ich hab nicht gefragt ob sie mitduscht) zurück aufs Zimmer. Dort befand sich bereits das von mir bestellte Getränk, garniert mit einigen Süssigkeiten. Auf dem Tisch lagen außerdem zwei Informationsbroschüren zum Thema HIV und Geschlechtskrankheiten. Für mich ein Hinweis darauf das hier nix ohne geht. Find ich gut ! :up

Kurze Zeit später fand sich dann auch Anna ein und entledigte sich ihrer Kleidung. Genau soviel Oberweite wie in eine Hand passen (ich hab große Hände). Nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Kollegen die auf Großbehälter stehen brauchen also nicht weiterzulesen.

Das Bett wurde mit einem frischen großen Handtuch bedeckt. Wir begaben uns in die Arbeitshaltung und begannen mit dem üblichen Vorspiel. Anna geht gut mit und ergreift auch selbst die Initiative. Ich glaube, das ich sie auf französich zur Entspannung überreden konnte, bin mir aber nicht ganz sicher. Nach einer kurzen Kuschelpause erhielt ich Fremdsprachenunterricht, der mit der Latex- Einkleidung gewisser Körperteile begann. Da ich hierrauf zügig reagierte wurde alsbald mit dem Reitunterricht fortgefahren. Auf ein kurzes Einreiten und einen recht zügigen Ritt wurde in heftigen Galopp gewechselt. Als sich andeutete das ich auch hier das Klassenziel erreichen werde, fuhr Anna die Frequenz deutlich nach unten und bat um Fortsetzung der Unterrichtseinheit. Ich gab mir mit einiger Überwindung Mühe ihr diesen Wunsch zu erfüllen, was Anna wieder mit Frequenzerhöhung honorierte. Dies wiederholte sich zwei- oder dreimal, wonach ich, zur Enttäuschung Annas, den Ausritt mit dem entleeren beider Satteltaschen beenden mußte.

In der Unterrichtspause folgte die Entsorgung des Sondermülls und eine Zigarettenpause mit Small Talk.

Die zweite Runde begann wieder mit Vorspiel. In der darauffolgenden Missonierung brachte ich meine frisch erworbenen Reitkenntnisse ein und bot das volle Frequenzspektrum von langsam bis heftig. Als auch hier abzusehen war, das ich durch die heftige Bewegungen bald mit Flüssigkeitsverlust reagieren werde, teilte mir Anna mit, das ich mir doch Zeit lassen solle, da sie auf jeden Fall noch doggy mit mir erleben wollte. Bei der Vorstellung, ihren schönen runden Popo während des Poppens in Händen zu halten, und bei einem Blick in den neben dem Bett angebrachten Spiegel, der uns live bei der Missionierung übertrug, brachte leider auch der sofort eingeleitete Performanceverlust keinen Erfolg mehr. Neben der Konzentration verlor ich auch einige Milliliter :ups .

Ich besuchte zum Abschluß nochmal das Badezimmer, während Anna die "Tüte" mit dem "Müll" rausbrachte. Die Stunde endete, nach dem Ankleiden und dem Interview ob ich zufrieden gewesen bin, mit einigen Küssen auf dem Weg vom Zimmer zur Wohnungstür.

Anna ist sicherlich kein Modell aber meiner Meinung nach recht hübsch (natürlich Geschmackssache) und nett. Ich hatte auch schon für (mehr) Geld besseren Sex, aber insgesamt war ich zufrieden. Vielleicht kein Top-Tip aber eine solide Dienstleistung, die für Karlsruher Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Als Note würde ich für die Stunde eine 2,5 vergeben mit einer Widerholungswahrscheinlichkeit von 90 %. Daher insgesamt von mir eine Empfehlung.

Das war nach langer Zeit des mitlesens (auch schon im alten Forum) und dem vom Forum unterstützten sammeln von Erfahrungen (überwiegend gute) im Gewerbe mein erster Bericht.

Den Lesern mit weniger Erfahrung sei gesagt, wenn ich bei meinem nächsten Besuch bei Anna darauf angesprochen werde, ob ich das Schwein bin, das den perversen Bericht ins Internet gestellt hat, auch mein letzter. Ich hoffe ich bin verstanden worden.

Ansonsten,wer lust hat, viel Spaß beim nachbauen.

Juka (der nicht erwähnt hat, das ihr Anna gut behandeln sollt, weil er davon ausgeht das ihr alle Mädels gut behandelt. IMMER):wink


tel.nr ist ok
gruß Merlin

udo
28.08.2003, 08:39
Da schlummert doch noch so manche Perle unter unseren (Ex-)Nullpostern. :up ;)

Danke für diesen wirklich sehr schönen, kurzweiligen und informativen Bericht.

Gruß
udo

Scipio Africanus
28.08.2003, 08:51
... zu 100% an;)
Zumal dieses Erst-Posting mit einigen Formulierungen garniert ist, die sowohl sehr witzig wie auch mir zumindest bis dato unbekannt waren:D

Weiter so:wink :wink :wink :wink

Scipio

Marauder
28.08.2003, 09:20
Das nenne ich mal "ein anständiger Bericht"...das läßt ja auf Fortsetzungen in der Zunkunft hoffen....;)

Merlin
28.08.2003, 09:35
kann mich den vorrednern nur anschließen ;)

die tel.nr. habe ich trotzdem vorläufig überschrieben. sobaldsie überprüft ist, setze ich sie wieder rein.
ist halt so forumsvorschrift :p

Focussiert
28.08.2003, 10:07
die Beschreibung und der Service hört sich stark nach der Anna aus dem Massage-Studio IKOS an, wo Anna ja seit einer Razzia nicht mehr besuchbar ist.

Weiß da jemand mehr ?

Merlin
28.08.2003, 10:22
wenn ich die telefon nr. prüfe kann ich ja versuchen das in einem aufwasch zu klären ;)

Merlin
28.08.2003, 11:50
so, die nr. ist ok. habe mit der cheffin telefeoniert. die damen sind von 10 uhr bis ca. 21 uhr besuchbar.
sie wusste nichts davon, dass anna im lykos gearbeitet hat. sie sagte nur, dass sie früher am rheinhafen gearbeitet hätte. ich kann aber als ortsunkundiger nicht beurteilen ob das zum lykos passt.

kirk
28.08.2003, 12:28
Hallo JUKA

klasse Bericht, nur eines Verstehe ich nicht


Den Lesern mit weniger Erfahrung sei gesagt, wenn ich bei meinem nächsten Besuch bei Anna darauf angesprochen werde, ob ich das Schwein bin, das den perversen Bericht ins Internet gestellt hat, auch mein letzter. Ich hoffe ich bin verstanden worden.

Erstens: Ist das nicht pervers was Du schreibst. Es ist eine Beschreibung der Dienstleistung
Zweitens: Positive Werbung für die Dame - wer hat etwas dagegen??
Drittens: Wie soll dich denn erkennen ??? Wenn Du nichts zu Ihr gesagt hast? Meinst Du Die kennt jeden Gast der bei Ihr war?? Das sind die wenigsten, die beim eintreffen sagen: Schön dass Du wieder da bist!! Die meisten fragen: warst Du schon mal hier?? Ich frage dann oft zurück: Was meinst denn Du?? Man sieht dann meist ein erstauntes Gesicht!!

Aber bitte mehr solch guter Berichte !!

Focussiert
28.08.2003, 15:30
Nee, das ist nicht ne Suchmaschine namens LYKOS sondern ein Massagestudio namens IKOS :D
Ist aber auch nicht im Rheinhafen, sondern in der Stadtmitte, scheint also eine andere Anna zu sein, obwohl die auch Mitte 20, Tschechin und blond ist.

Aber solche zufälle soll es ja geben :)

Merlin
28.08.2003, 15:55
Original geschrieben von Focussiert
Nee, das ist nicht ne Suchmaschine namens LYKOS sondern ein Massagestudio namens IKOS :D


das war mir schon klar, du witzbold :devil3
aber ob sich ein massagestudio in karlsruhe nun IKOS oder LYKOS schreibt muss ein schwabe nun wirklich nicht wissen :p

snoopylinus
28.08.2003, 17:56
ich mach es kurz und schliese mich den lobenden worten an, damit es einer mehr ist.
dies soll dich zu weiteren berichten animieren und deine- zu ende des textes geäusserten- zweifel reduzieren.

gnothi seauton
liebe grüsse
s.l.

Juka
31.08.2003, 21:19
:ups Ähem ... Tja also ... Äh ... Puh ... *rotwerd* ... :o

Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde. Leider habe ich familienbedingt nicht immer die Möglichkeit mich zügig im Forum zu äußern. :(

Ich möchte mich bei allen für die positive und motivierende Antworten bedanken. :)

:) Großen Anteil an obigem Bericht obliegt natürlich Anna, die maßgeblich Anteil am Zustandekommen des Berichts hatte. Außerdem danke ich meinem Friseur, meiner Katze, ... usw. :cool:

Was die Location Rheinhafen betrifft, hat Anna früher mal im Number 1 gearbeitet. Zu den Öffnungszeiten kann ich noch sagen, das Anna wohl nicht während der gesamten Öffnungszeiten anwesend ist. :bounce


@Kirk

Hallo Captain,
Du hast schon recht. Allerdings habe ich von Kollegen gehört, die *achtunghörensagen* Berichte aus irgendwelchen Foren ausdrucken und zu den Mädchen mitnehmen. Diese werden dann den Mädchen "vorgelegt" wenn sich Abweichungen im Service und/oder Preis ergeben. Muß ja nicht sein. Bringt glaub ich auch nix. :mix

Im übrigen sind die Mädchen wohl genauso auf Diskretion aus wie die meisten von uns. Ich weiß nicht wie das Anna hält, aber einige Mädchen wollen gar keine Berichte über sich im Internet finden. Auch keine Positiven und schon gar keine negative. Und die "Geschäftsleitung" muß mit der Beschreibung der Location auch nicht unbedingt einverstanden sein. Ich wollte aus den genannten Gründen nur darauf hinweisen, das der Bericht für die Forumsmitglieder bestimmt ist und sonst für niemand.

Über das Forum erwähne ich bei den Mädchen natürlich nichts. Was das wiedererkennen angeht, habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich würde sagen so circa die hälfte der Mädchen kennen beim zweiten oder dritten Besuch meinen (Künstler-)Namen nicht mehr. Aber erkannt worden bin ich eigentlich von jeder.

:) :p :reihe Kann nur am Körperbau hüftabwärts liegen. :wink :row

Und fast alle konnten sich auch noch an den bestellten Service vom letzten Mal erinnern. Meine momentane Weltranglistenerste erwähnte bei einem Besuch bei ihr nebenbei das ich heute ja das vierte Mal bei ihr sei. Ich mußte dann Zuhause erstmal nachrechnen um festzustellen das sie recht hatte.

Ansonsten bedanke ich mich nochmal für die positive Resonanz und mache mich an die Arbeit für die Fortsetzung.:dops

So long
Juka :wink

winterwertel
01.09.2003, 01:03
Ja wer ist denn Deine Nummer 1? Nummer einsen sind immer gut. Würde gerne teilhaben ggf. per PN.

Gruß,

WW,

der seine Testphase immer noch nicht abgeschlossen hat, um seine Nummer 1 zu finden ;)