PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio Arachne ??



sunny66xy
25.08.2003, 20:43
hey, nun will ichs wissen, wer hat erfahrung in diesem club gesammelt, der internetauftritt ist ja wirklich erstklasig. als absoluter anfänger möchte ich mich natürlich nur in die besten hände geben. also, bin mal gespannt??

grüssle

sunnx

Feinschmecker
25.08.2003, 20:50
...zumindest bei xenia oder arielle bist du in besten händen.

have phun,
Feinschmecker

Sensai
25.08.2003, 23:21
ich kann arachne nur empfehlen, war schon mehrmals dort. ist einer der besten services die ich je geboten bekommen hab.
ich hab damals beide seiten, also die dom und die dev seite kennengelernt.
würde gerne mal wieder vorbei gehen, aber leider fehlt mir die kohle

wenn du dir seite genau angesehen hast, dann weist du das es sich dort um ein domina studio handelt. ich hab damals, vor ca 1 jahr 150 eur die stunde liegen lassen. die sich aber wirklich lohnen, sorry wenn ich mich wiederhole.

negative kann ich nichts berichten, war allerdings erst 5 mal dort ;-)

Magellan
26.08.2003, 09:04
Wenn Ihr mal eine private Domina kennenlernen wollt, ich hätte eine Addy von einer netten aus Stockach.
Pro Stunde 100 €.

Bietet auch outdoor an und hat eine Vorliebe für High-Heels und Peitsche. Aber neuerdings auch NS und KV.

PN reicht, aber nicht zumüllen. Sie versendet keine Bilder, also für Sammler nicht interessant.;)

jake
26.08.2003, 22:33
Hi sunnx,

um das mit den besten Händen sinnvoll zu beantworten, müßtest du dir in etwa im Klaren sein, was du eigentlich erleben willst. Das Arachne ist ja kein Club sondern ein SM-Studio, wobei SM die Abkürzung für Sadismus und Masochismus darstellt *g*. Aber nicht erschrecken (oder zu früh jubeln?), das Dienstleistungsangebot umfasst ein weitaus breiteres Spektrum.

Mein Tip wäre einfach vorbeizuschauen und sich ein Bild zu machen. Falls geographisch kein Problem, ruhig auch öfters, wenn es der Entscheidungsfindung hilft.
Egal ob du dem Thema generell zugeneigt bist oder einfach 'nur' geilen GV in einem bizarren Umfeld erleben möchtest, du wirst vor Ort ohnehin genügend Möglichkeiten erhalten dich richtig zu entscheiden. Gerade letzteres solltest du aber konkret ansprechen um dann nicht doch eine Enttäuschung zu erleben. Ansonsten gibt es auf der HP auch einen 'Bewerbungsbogen' mit ner Menge von Stichworten, ist vielleicht hilfreich in Hinblick auf das was du dir vorstellen kannst oder, noch wichtiger, was ganz bestimmt nicht.

Wenn man sich die ab und zu geposteten Berichte diverser Studios ansieht, scheinen Sessions bei Anfängern ohne echter Neigung in etwa folgendermasen abzulaufen: geiles Mädchen/ein wenig Fetisch/ein wenig dominieren/ein wenig Fesseln/viel Erotik ohne echten GV. Das wird auch oftmals als 'dominante Verführung' verkauft, für die Mädels ist solch ein Job natürlich supereasy. Trotzdem sind die Berichte bemerkenswerterweise fast ausnahmslos positv, vermutlich werden einfach andere Masstäbe angelegt als sonst *g*.

jake

Sensai
26.08.2003, 23:45
Original geschrieben von jake
Wenn man sich die ab und zu geposteten Berichte diverser Studios ansieht, scheinen Sessions bei Anfängern ohne echter Neigung in etwa folgendermasen abzulaufen: geiles Mädchen/ein wenig Fetisch/ein wenig dominieren/ein wenig Fesseln/viel Erotik ohne echten GV. Das wird auch oftmals als 'dominante Verführung' verkauft, für die Mädels ist solch ein Job natürlich supereasy. Trotzdem sind die Berichte bemerkenswerterweise fast ausnahmslos positv, vermutlich werden einfach andere Masstäbe angelegt als sonst *g*.
jake

@ jake

genau das findet man bei arachne nicht.
dort gibt es erstmal ein vorgespräch in dem in etwa geklärt wird was man möchte und welche vorstellungen man hat. ich war dort als anfänger. durch das arachne team bin ich auf den geschmack von sm gekommen. hätte man mir dort als anfänger das beschriebene gemacht, glaub wäre ich nie richtig auf den geschmack gekommen und hätte niemals geahnt was alles in diesem berreich möglich ist.
gv bekommt man bei einer domina meistens nicht, darüber sollte man sich im klaren sein. doch es gibt genügend andere arten zu kommen die genauso reitzvoll sind wie gv.


@ Magellan

möcht dich nicht zumüllen aber schick mir doch maldie addy
danke

zino
27.08.2003, 09:23
@ sensai

Bei welchen der Damein bekommt man GV?

------

Was ich ein bischen doof finde, wenn man bei Arachne ist un dman ist Anfänger, wie ich (war 2 mal dort) - man(n) sitzt da und muß 1000 Fragen beantworten oder seine Vorstellungen und Wünsche äussern - aber man kennt das ganze ja garnicht! Man ist Anfänger un dwill mal so reinschnuppern! Kennt die ganzne metoden nicht ....

Also garnicht so einfach als Anfänger!

jake
27.08.2003, 11:01
@sensai

Da hat der Arachne-Virus anscheinend jemanden so richtig erwischt?
Also, vermutlich haben wir eine reichlich andere Einstellung zu der Thematik, was ja nicht weiter schlimm ist. Meine Ausführungen waren schon generell so gemeint wie zu lesen. Vielleicht sollte ich relativierend dazu sagen, daß dies alles zusammen mit der entsprechenden Partnerin durchaus verdammt viel sein kann, was jeder wie immer aus seiner subjektiven Sicht heraus beurteilt.
Für jemanden der erst bei einem Besuch auf 'den Geschmack' kommt mag es natürlich locker ausreichen oder auch schon mal zuviel sein. Für den Nächsten wird dies womöglich doch nicht die Erfüllung sein. Aber i.d.R. können solche Dinge im Vorfeld geklärt werden und
erledigen sich dann von selbst. Und was es gerade in solch einer Begegnung bedeutet, den 'richtigen Draht zueinander zu haben', brauche ich dir sicher nicht zu erklären. Es gibt also keinen Grund eine gewisse Anspruchshaltung aufzugeben, nur weil man Neuland betritt oder u.U. gar eine etwas passive Rolle dabei einnimmt.
Gerade vor diesem Hintergrund ist das Arachne allemal eine Empfehlung wert.

@zino

Wenn man sich irgendwo als Anfänger ohne Bedenken informieren kann, dann eigentlich schon im Arachne. Unabhängig davon, ob man irgendwann bleibt oder nicht. Das ausführliche Vorgespräch ist ja gerade dafür da, damit beim 'reinschnuppern' nix schiefgeht (in Form von falsch verstandenen Erwartungen). Und wer ein Problem mit den Begrifflichkeiten hat, dem wird da schnell und kompetent geholfen (in Form von Erklärungen).

jake

Willi Winzig
27.08.2003, 19:11
WW kann den positiven Beiträgen nur beipflichten. Habe schon das ein oder andere probiert und war fast immer zufrieden.

Die Mädels sagen bei der Vorstellung ziemlich klar, für was sie zu haben sind und für was nicht. Ist nur schwierig alles im Kopf zu behalten, wenn sich wie neulich 5 bei Dir vorstellen. Tipp: es liegen überall Visitenkarten aus. Einfach Notizen machen.

Wem das "darüber reden" am Anfang zuviel ist, empfehle ich mal eine "Gruppenerziehung" oder eine "Sklavenversteigerung". Da kannste dann zugucken und sehen, was es so gibt. Wenn Du allerdings als Aktiver in die Gruppenerziehung gehst, kommst Du manchmal um ein wenig "Schläge" nicht herum. Viele Clubs bieten solche Abende an, so ab 200 EUR. Arachne allerdings nicht meines Wissens.

Sensai
27.08.2003, 22:39
@ Willi Winzig

ähmmm sowas kenn ich noch gar nicht mit der gruppenerziehung, hast du mir da irgendeine addy, die mir weiter hilft?

jake
13.09.2003, 13:04
*g* nach dem letzten Posting muß ich fast doch nochmal darauf hinweisen (übrigens ganz unpersönlich und emotionslos), daß der später quotierte Anteil meines Beitrages ein bischen mehr auf den Punkt gebracht nichts anderes ausdrücken wollte, als daß in Studios vom Typ des hier diskutierten gerade die Vertreter der 'Kenne ich noch nicht, will aber auch mal ...'-Fraktion (unabhängig von vorhandener oder nicht vorhandener Neigung) sehr gerne gesehen sind. Das liegt natürlich nicht zuletzt daran, daß diese recht locker erzielten Einnahmen teilweise enorme Anteile der internen Umsatzstruktur ausmachen. Ob das Erlebte allerdings die nicht zu unterschätzenden Honorare rechtfertigt ist sicher diskussionswürdig.

Vielleicht kann ja sunny66xy nach seinem Besuch(?) dann etwas dazu sagen?

jake

sunny66xy
15.09.2003, 17:09
hey Leute, also am Samstag war es soweit, ich hatte meinen Termin bei Arachne und zwar mit Diana. Ich war sehr aufgeregt, aber was ich erlebt habe war echt der Hammer. Ein bildhübsches Girl, mega-sympathisch! Ich hatte brav und anständig den Bogen von der HP ausgefüllt und abgegeben. Diesen in aller Ruhe besprochen und nach etwas verzögerung wegen der defekten Musikanlage gings los. Ich lies mich einfach fallen und geoss diesen Reiz mit verbundenen Augen und gefesselt da zu liegen und ausgeliefert zu sein. Alles, leichte Schläge, die Fesseln, ihr Outfit, ihre Worte, usw. machten mich unkeimlich geil.
Ich will hier nicht ins Detail gehen, bin nur sicher dass ich des öfteren hin gehen werde!! Meine Empfehlung TOP!!!!