PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agentur Angelina in HD-Wieblingen



Cleverle
25.08.2003, 00:14
Hallo Forumler,

da ich gerne mal der Agentur Angelina in Heidelberg-Wieblingen einen Besuch abstatten würde, wüßte ich gerne ob sich dies auch lohnt. Wer von Euch war schon einmal dort, und kann deshalb ein paar Erfahrungsberichte (Damen, Servive etc.) posten?
Dafür schon mal vielen Dank im Voraus!

Cleverle

Frankie_66
28.08.2003, 23:36
Hi Cleverle,

bei der Agentur Angelina wirst Du sehr nett empfangen und die Zimmer sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Einzig blöd ist die Dusche: wenn Du nicht das Zimmer mit der grossen dreieckeigen Badewanne auf einem Podest bekommst und zu Beginn Deines Besuchs unter die Dusche willst, wirst Du in eine Dusche begleitet, die irgendwo hinter einer Küche eingebaut ist.
Aber nun zum wichtigsten, den Damen....
Erfahrungsbericht ist nicht ganz einfach, da die Damen 2x wöchentlich wechseln, wobei es natürlich Damen gibt, die immer wieder mal da sind.
Ich hatte eine äusserst reizvolle Erfahrung mit Michelle aus Wuppertal, sie ist auch mit Bildern zu sehen in der Galerie unter www.schiller-stuttgart.de. Hat etwas Ihre dominante Ader an mir ausgelassen und mir eine sehr lustvolle Stunde bereitet.

Meine Empfehlung: einfach mal das Band anhören, und wenn Du meinst, dass eine Dame dabei ist, die Dich reizt, einfach vorbeifahren und unverbindlich vorbeischauen, ist wirlich ein nettes Studio.

Have fun!
Frankie_66 ;) ;) ;)