PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point ??



bmwjoker
22.08.2003, 17:53
Hallo,

jetzt hab' ich's endlich geschafft, mich anzumelden.

Aber jetzt zum Point:
so schlecht, wie hier in letzter Zeit zu lesen, ist es da wirklich nicht.
(Hab' aber keine Vergleichsmöglichkeit, weil 200 km ins Hessische und das leidige Alibi ...)
Für mich, der immer nur im Vorbeiflug von der A5 einen Abstecher macht, ist das Angebot und vor allem der Eintritt durchaus o.K.

Habe bei meinen fallweisen Besuchen im Point bisher keine brutal schlechten Erfahrungen machen müssen.

Eine Frage habe ich aber doch, weil mit der Dame hatte ich zumindest bisher die besten Erfahrungen:

WO IST DANI ??
(klein, so um die 30, schwarze Haare, Tattos auf Steiß und Brust, Deutsche, wohl aus der Pfalz)
(keine Angst, ich werde nicht zum Romeo !)


Grüße
BMWPower

Poppshopper
22.08.2003, 19:37
Hallo bmwjoker,

bin als Schreiberling neu im Forum, lese aber schon geraume Zeit mit.

Kann mich Deiner Meinung über das Point nur anschliessen.

Das Point ist für mich ein Mittelding zwischen Laufhaus und den großen Clubs in Hessen.
Man(n) bekommt in Bezug auf die Mädels alles geboten was auch die "Grossen" bieten, aber
stundenlange Aufenthalte (4 bis 10 Std) sind dort nicht so der Renner.

Ich gehe sehr oft ins Point wenn ich aus dem Norden nach dem Job Richtung Heimat fahre und noch zwei bis drei Stunden Zeit übrig ist. Das hat auch den Vorteil dass mann nach den diversen Vergnügungen doch etwas verausgabt ist und nicht mehr soweit nach Hause fahren muss.

Ich bin übrigens ein absoluter Fan von Melanie und der Masseuse (oder heisst das Masseurin ?), bin schon obwohl ich genug Zeit hatte am BHH vorbeigefahren nur weil ich wusste daß Melanie im Point ist. :D

Wo sich DANI rumtriebt kann ich Dir leider auch nicht sagen.

cu vieleicht mal im Point ??

Poppshopper

winterwertel
27.08.2003, 21:33
Würde mich auch interessieren, ob bzw. wann Dani noch da ist, da sie auch mein Grund wäre möglicherweise nochmal in den Point zu gehen.

Gruß,

ww,

der auch mal wieder da ist.