PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF6 in Sinsheim



manne
21.08.2003, 22:10
Hallo, im Oktober bin ich für ein Wochenende in Sinsheim u. suche noch einen Tipp für einen günstigen GF6 in diesem Raum. Vielen Dank im vorraus.:wink

Marauder
25.08.2003, 09:44
Welches meinst Du denn?

Das eine mit Technik Musem und das andere gleich bei Baden-Baden...bei letzterem könnte ich behilflich sein...ist halt mein Revier...!!!


Gruß

Marauder

Focussiert
25.08.2003, 19:18
Sinsheim = Technikmuseum
Sinzheim = Baden-Baden

Da er Sinsheim geschrieben hat und in Sinzheim sich nichts wirklich nennenswertes befindet, worfür sich eine reise lohnt, wird er wohl auch Sinsheim bei Heilbronn gemeint haben ;))

kirk
25.08.2003, 20:27
HD Oldie wo bist DU ??????

Du hast doch bestimmt 3 bis 25 gute Tipps rund um Sinsheim :D :cool: :D

Marauder
26.08.2003, 10:42
Ja so ist es halt wenn man zu "Focussiert" ist...

Er hat mich über PN kontaktiert und nach Info´s über "Mein Revier" befragt...
...da dieses ist aber halt das Sinxheim mit "Z" ist kann es eben nicht das mit T wie Technik sein....oder?



:D Marauder....

Re Kirk: Äh alter Raumpirat, Oldie kann doch nicht überall sein...nicht hier!

manne
26.08.2003, 21:06
Sinsheim habe ich mit s geschrieben u. möchte auch ins Technikmuseum. ( Habe auch schon eine PN erhalten:love3 ):wink

Focussiert
26.08.2003, 23:11
Also, da widersprechen sich jetzt aber 2 Aussagen, denn du sagst, er meint das mit "z", also dein Revier bei Baden-Baden ( was auch mein Revier ist) und Manne schreibt mit "s" und will ins Technikmuseum.....vielleicht einigt ihr euch ja nun oder verlegt das Technikmuseum nach Sinzheim mit "z" :D

Marauder
27.08.2003, 08:30
Irgendwie bin ich gerade etwas blond....:confused:

Focussiert
27.08.2003, 14:59
Grins, besser du wie ich :D

Aber wie wäre es, wenn Ihr euch auf Speyer einigt, denn das gibt es nur einmal und ein Technikmuseum ist auch dort :ups

Marauder
27.08.2003, 15:52
Wobei das Technik-Museum auch fast das einzig schöne an dem Sin...heim mit "s" ist...:p

manne
27.08.2003, 23:29
Technikmuseum in Speyer wäre sicher auch nicht schlecht u. wie steht es da mit GF6???:wink

Marauder
28.08.2003, 09:13
Hi Manne,


keine Ahnung nicht mein Jagdrevier....:p

Focussiert
28.08.2003, 09:49
klicke mal auf den link zu folgenden Thraed und dir wird durch HD Oldie geholfen, auch wenn er von seiner Hilfe gar nix weiß ;)

[Speyer (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5093&highlight=speyer)

Fisherman
02.09.2003, 09:38
Leute,
Ihr schreibt, im Revier um Sinzheim gäbs einige Adressen? Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Bin erst wenige Monate in Baden-Baden und hab' bis auf Königin Aimee (Glück gehabt, die erste Adresse rausgepickt und Hauptgewinn gezogen!) noch keine gescheite Adresse gesehen.

Und, helft Ihr einem einsamen Fisherman? Ich schwör's, ich schreib' auch drüber!

Marauder
02.09.2003, 13:19
Ja, das ist nicht so einfach in unserer Gegend...Baden-Baden versaut leider die Preise...

Gut = meist sehr teuer....(siehe Aimee oder Villa Ascona)
Erschwinglich = meist schlecht bzw. Geld nicht wert und nahe an Abzocke
Günstig = gibt es praktisch nicht, bzw. seit nicht mehr vorhandener TT-Aktion nicht mehr

Somit kann ich derzeit eigentlich nur Thai-Lin (ehemals Asia-Erotik) empfehlen.
Sind aber manchmal aber nur ältere Schreckschrauben da(Zitat eines anderen Formulers)ich Zur Zeit soll aber jüngeres Thaimädchen da sein, Name mir unbekannt. In 2 Wochen sollen neue Mädchen eintreffen , eine mit polangen Haaren und ganz toll und shöööön :-)) so wird gesagt....

Zu empfehlen sind auf jeden Fall Dao und/oder Kim ;)

Hoffe geholfen zu haben und erwarte Testbericht:D

Gruß

Marauder

Focussiert
02.09.2003, 14:40
Und natürlich nicht zu vergessen das TopTeam, dessen Qualität jedoch von den wechselnden Damen abhängt.

Mit der Such-Funktion wirst du über das TopTeam ne Menge Berichte hier finden

Marauder
02.09.2003, 14:52
Wieso TT vergessen???:confused: :confused:


Hab ich doch geschrieben!!!!!! Nur ist leider nicht mehr so günstig wie früher...aber immer noch gut!!!


Gruß :p Marauder:p

Focussiert
02.09.2003, 15:32
Stimmt, überlesen, ich geb's zu, die IFA und Berlin wirken noch nach :(