PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll behaartes Lustdreieck



miller
20.08.2003, 20:25
kennt jemand von Euch eine Dame, die unten herum gar nicht rasiert ist und richtig volles Haar.

Im Kurier stand vor zwei Wochen eine Margo (KA, Sandfeld 11b). Hatte aber noch keine gelegenheit diese auszuprobieren. Sie wirbt mit vollem Haar.

Grüße Euer Miller

Scipio Africanus
20.08.2003, 21:38
Mein Tip an Dich wäre die Caudia, an der kurzen Steig 36a in PF. Telephon-Nummer auf Wunsch per PN, da ich nicht sicher weiß, ob ich diese Nummer hier offen kommunizieren darf:confused:
Ist zwar kein Urwald, aber doch recht üppig und ich gebe Dir recht: Das hat ab und an auch seinen Reiz, auch wenn ich in der seinerzeitigen Umfrage mein Kreuzchen an einem anderen Ort gemacht habe :ups

Schönen Gruss:wink :wink :wink

Scipio:ups

miller
20.08.2003, 22:48
sorry,

aber ich kenne mich mit den ganzen Abkürzungen nicht so toll aus?

starfucker
21.08.2003, 00:26
Hey Scipio !

Lass uns mal an Deiner Dschungelforsterei teilhaben !

Wäre auch für mich nicht uninteressant.

@ miller,

in der Brunnengasse vom Durlacher Tor aus erstes Fenster gleich nach der Kneipe auf der linken Seite. Eine ältere Deutsche. Erwarte keine Wunder beim Ficken, aber dieser Riesenbusch ist auf jeden Fall sehenswert.

und jetzt ran, Tarzan :D

Wolfl
21.08.2003, 06:54
@miller
PN heisst Private Nachricht und ist ein forumsinternes Nachrichtensystem.
Im Profil der User (auf den Namen klicken) und unter jedem Posting findest Du einen Button "PN"
Darüber kannst Du jedem eine PN schicken :)

@Scipio
Du kannst die Nummer gern öffentlich posten, wenn diese auch öffentlich beworben wird in Zeitungen, Internet etc.

Salve
Wolfl :cool:

Merlin
21.08.2003, 08:24
die telefonnr. ist im forum schon bekannt (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3995&highlight=Kurze+Steige)

Lustknabe31
25.08.2003, 13:23