PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll behaartes Lustdreieck



miller
20.08.2003, 20:25
kennt jemand von Euch eine Dame, die unten herum gar nicht rasiert ist und richtig volles Haar.

Im Kurier stand vor zwei Wochen eine Margo (KA, Sandfeld 11b). Hatte aber noch keine gelegenheit diese auszuprobieren. Sie wirbt mit vollem Haar.

Grüße Euer Miller

Scipio Africanus
20.08.2003, 21:38
Mein Tip an Dich wäre die Caudia, an der kurzen Steig 36a in PF. Telephon-Nummer auf Wunsch per PN, da ich nicht sicher weiß, ob ich diese Nummer hier offen kommunizieren darf:confused:
Ist zwar kein Urwald, aber doch recht üppig und ich gebe Dir recht: Das hat ab und an auch seinen Reiz, auch wenn ich in der seinerzeitigen Umfrage mein Kreuzchen an einem anderen Ort gemacht habe :ups

Schönen Gruss:wink :wink :wink

Scipio:ups

miller
20.08.2003, 22:48
sorry,

aber ich kenne mich mit den ganzen Abkürzungen nicht so toll aus?

starfucker
21.08.2003, 00:26
Hey Scipio !

Lass uns mal an Deiner Dschungelforsterei teilhaben !

Wäre auch für mich nicht uninteressant.

@ miller,

in der Brunnengasse vom Durlacher Tor aus erstes Fenster gleich nach der Kneipe auf der linken Seite. Eine ältere Deutsche. Erwarte keine Wunder beim Ficken, aber dieser Riesenbusch ist auf jeden Fall sehenswert.

und jetzt ran, Tarzan :D

Wolfl
21.08.2003, 06:54
@miller
PN heisst Private Nachricht und ist ein forumsinternes Nachrichtensystem.
Im Profil der User (auf den Namen klicken) und unter jedem Posting findest Du einen Button "PN"
Darüber kannst Du jedem eine PN schicken :)

@Scipio
Du kannst die Nummer gern öffentlich posten, wenn diese auch öffentlich beworben wird in Zeitungen, Internet etc.

Salve
Wolfl :cool:

Merlin
21.08.2003, 08:24
die telefonnr. ist im forum schon bekannt (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3995&highlight=Kurze+Steige)

Lustknabe31
25.08.2003, 13:23
Suche auch schon länger eine behaarte Frau. Die oben erwähnte Margo hatte ich mal getestet. War allerdings kein Überflieger. Sie zwar nicht rasiert, aber die restliche Frau nicht unbedingt mein Typ. Die Nr. war O.K. ohne besondere Highlights - also nicht supertoll, aber auch nicht superschlecht. Wer auf reifere Frauen steht, für den ist es sicher einen Versuch wert. Ich suche allerdings etwas jüngeres, knackigeres (engeres ;-) ). Hat da nicht jemand einen Tip oder sind alle jüngeren (18 ~ 30) grundsätzlich rasiert? Wäre für weitere Tips dankbar.

kirk
25.08.2003, 13:49
So weit ich weiss ist Tippi in PF westliche Karl Friedrich 155 tel 07231 35 53 17
nicht rasiert - aber besser mal vorher anrufen, Sie ist schlank und dürfte Ende zwanzig sein. Ich habe Sie aber bei Nadine gesehen, nicht gepoppt :wink

Martin69
15.01.2005, 20:41
Kristin und Iva bei den Lovegirls in KA sind unrasiert. Haben beide auch Achselhaare! Kann ich beide empfehlen.

winterwertel
16.01.2005, 02:04
Glaube hier werden schon wieder lovegirls und lovecats durcheinander geworfen.

Martin69
16.01.2005, 12:08
Sorry schreibfehler - Iva und Kristin arbeiten bei den lovecats (www.love-cats.de).

winterwertel
16.01.2005, 12:50
Das hatte ich damit gemeint.

Torsion
16.01.2005, 18:58
So weit ich weiss ist Tippi in PF westliche Karl Friedrich 155 tel 07231 35 53 17
nicht rasiert


Der Hinweis von Kirk ist ja schon was älter. War dort mal jemand in letzter Zeit und ist sie wirklich stärker behaart ?

Die Love-Cats Ladies sind nicht mein Typ.

In Sündiahs ehemaliger Wohnung in PF arbeitet eine Rüya.
Inserat auf badenladies.de:

*** RÜYA ***
Hallo, ich bin die Rüya, eine natrugeile 27J. Türkin.
Ich bin im Int..bereich nicht rasiert, habe
eine schöne schlanke Figur und einen großen
Naturbusen - BH 75 D!
Ich habe langes, dunkles Haar und bin
sehr hübsch.

Vielleicht sollte ich mal wieder gen PF düsen....

Gruß,
Torsion