PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sue aus Karlsruhe



mucci
19.08.2003, 16:32
Hallo,

bin eigentlich nicht so aktiv in diesem Forum, aber tue jetzt meine Schuldigkeit und berichte über meinen gestrigen (ersten) Besuch bei Sue aus Karlsruhe.

Über zwei Ecken von ihr erfahren, gestern angerufen. Klang am Telefon schon nicht unsympathisch und deshalb gleich Termin für eine Stunde ausgemacht.

Beim ersten Zusammentreffen war sie mir von der Art her, ihrem Wesen auf Anhieb sympathisch. Ich habe sie als sehr offen, nett und kontaktfreudig empfunden. Aber, o.k., das muss jeder für sich entscheiden, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ihr Äußeres ist wirklich bewundernswert. Auch wenn sie Baujahr 69 angibt könnte man ihren Körper leicht einer Zwanzigjährigen zuordnen. Schon der alleine ist absolut sehenswert und ein Hammer. Kurzum: ein Traum von einer Frau

Hmmm und wenn man doch ganz kleine baujahr-69-typische Erscheinungen an ihrem Körper feststellen sollte ist das nicht schlimm, denn die vergißt man schnell, wenn Sue erst mal richtig loslegt
:) Gleich vorweg als Warnung, Jungs: Die Sue ist Keine für Zwischendurch. Die übersteht konditionell locker drei Runden und macht auch dann noch munter weiter, wenn Mann schon längst geschafft darniederliegt. Sie selbst mag es, so richtig rangenommen zu werden. Ihr Französisch ist mit vollem Einsatz und dürfte im Raum Karlsruhe einen Spitzenplatz belegen. Den besten Sex mit ihr hat man, wenn man es schafft sich völlig gehen zu lassen; bloß nicht mechanisch an die Sache ran gehen.

Fazit: Mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei 10000000000000%.

Technische Details: Entweder telefonisch oder email an sue@ludernetz.de. Zur Erreichbarkeit: Sue arbeitet nebenher noch, so dass sie nicht immer am Telefon erreichbar ist oder sie hat auch einfach keine Lust. Sie deckt mit Haus/Hotelbesuchen den Raum Karlsruhe und Bruchsal ab. Wegen der Preise einfach bei ihr Nachfragen, denn Sie hat bestimmt für jeden eine maßgeschneiderte Lösung. Sie ist absolut und ohne Einschränkung jeden Cent wert und hat ihn für ihre Leistung auch verdient.

Also, behandelt sie in eigenem Interesse gut, denn sie ist echt nett und es wäre wirklich schade, wenn es Sue im Raum Karlsruhe nicht mehr gäbe.

Gruß
Peter:)

Teletubby
19.08.2003, 17:19
Kann sonst noch wer über Sue berichten?
(Bin bei neuen Usern/Mitgliedern immer etwas skeptisch bei allzu lobenswerten Berichten).

Gruß T:balloon

HD Oldie
19.08.2003, 18:30
Hier werden sie geholfen:

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4806


:wink