PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dani / Heidelberg-Wiesloch



Matrix
30.01.2003, 16:49
Dani, 22 Jahre aus Wiesoloch

Hat irgendjemand von euch da draußen diese Dame schon besucht, macht das ganze nur Hobbymäßig. Wer hat ein Erlebnisbericht?

Ich habe Kontakt zu der Dame aufgenommen, promt gemailt bekommen und einen Termin für morgen ausgemacht...werde dann einen ausführlichen Bericht schreiben. Will bloß net das es ein Reinfall wird..Wäre dankbar wenn mir jemand schon etwas sagen könnte.


Matrix

HD Oldie
30.01.2003, 18:35
Ich glube es ist eine 2...3. Aber nur vom Hörensagen.
Viel Spaß.
Und .... bitte, den Bericht nicht vergessen, es ist ja meine "Nachbarin". ;)
Bei Wiesloch übrigens, na ja, die wenigen Meter Unterschied!
Es gibt eine neue Anzeige von ihr (gestern?) in der Börse.
Also, nicht ganz Hobby :rolleyes:

:wink

stecherle
30.01.2003, 19:10
Hallo Leut,

Verfolge auch schon eine Weile dieses Forum. Nun meine Frage zu Dani, sie soll in einer Börse - Anzeigen schalten . Habt ihr mehr Info´s ? Wie Tel. Nr. und Mail/ bzw. Hompage?
:dops :dops :dops :wink

HD Oldie
30.01.2003, 22:25
@Stecherle

Janz einfach Junge!

Anzeige in der Börse vom 29.01.03 mit der Überschrift:
--------------------------------------------------------------------
attraktive 22 jährige ...
.................................................. ....................................

darunter die Emailadresse. Sie antwortet umgehend. Also, ran an die Tasten ;)

:wink

Es gibt keine HP, sie schickt Dir auf Anfrage ein Bild + Tel.Nr.
Es ist eben nicht alles publik! Soll auch so bleiben :)

Link: www.dieboerse.de

Peter39
31.01.2003, 04:04
Habe auf Inserat geantwortet

erstmal nur Fotoshooting angefragt

Bin auf Antwort gespannt und werde natürlich berichten

stecherle
31.01.2003, 19:13
Hallo HD Oldie,

Merci für den Link, nur komme ich damit nicht weiter. Wo muß ich die attraktive 22j. genau suchen ? Danke für deine Hilfe.

Gruß, Stecherle, der noch neu hier ist.:frage :frage :love3

HD Oldie
31.01.2003, 23:30
Also,
als erstes in die Tasten hauen und www.dieboerse.de eingeben.
Dann abwarten, keinen Tee trinken und die Frontpage anschauen.
Aha, links gibt es einen Button: Kontaktanzeigen! ---> Drücken
Es erscheint eine kleine Auswahl: er sucht ihn, Polizei sieht Dich :D , wir suchen uns u n d
SIE SUCHT IHN ---> unbedingt diesen Button drücken!
Abwarten bis die Seite aufgebaut ist und dann die Seiten durchgehen (rechts) bis zum genannten Datum. Es könnte sein, daß es inzwischen die Seite 4 .... 8 ist.
Ja, dann noch die genannte Überschrift suchen.
Wenn all das nicht hilft, PN an mich.

;)
:wink

@Stecherle, jetzt mal im Ernst, was soll der :love3 hier? Ich bin doch nicht .......... na ja, nicht soooo experimentierfreudig;)

stecherle
01.02.2003, 22:49
Hallo Hd Oldie,
Merci für deine Tips, hat nun endlich geklappt. Vielen Dank.

Wollte dich wegen des Bottons nicht beleidigen , hatte mir einfach gut gefallen.

:wink :wink

HD Oldie
02.02.2003, 02:28
Klaro :D :D :D
Habe nur gescherzt.

:wink

Außerdem, der Aufwand lohnt nicht, glaube mir

der Nordbadener
02.02.2003, 02:33
Bericht über die dani,hatte auch Telefonkontakt aber noch kein Termin:wink

HD Oldie
02.02.2003, 03:46
@Nordbadener

Warte den Bericht ab, Anzeigen u. Telefonauskünfte sind nicht immer - hmmmm - verläßlich.
Leider :(

:wink

Kein Grund zur Eile

HD Oldie
02.02.2003, 14:21
Es gibt nun auch einen Bericht im MST.


:wink

i_am
02.02.2003, 23:24
Hallo HD Oldie
was meinst du, kann man dem MST Bericht glauben schenken.
Ist oft eine subjektive Sache.
Ich sage immer, so wie man(n) in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück. :sex

i_am
der sich wohl selbst opfern wird, um Klarheit zu schaffen. :D :D :D

freddyxyz
03.02.2003, 00:26
@i_am: wie soll man deinen Beitrag deuten?

Joker
03.02.2003, 00:51
Ist doch ganz einfach zu deuten:
Wenn einer mit seinem ersten Posting einen negativen Bericht schreibt ist zumindest bei mir immer vorsicht angesagt.

HD Oldie
03.02.2003, 09:48
@I_am

Das ist eine vorbildliche Haltung i_am ;)
Aufopferung zum Wohle des Forums :D
Also, gutes Gelingen - und berichte (hoffentlich positiv):)

:wink


P.S. Kenne den Verfasser aus dem MST nicht, so gesehen keine Bewertung möglich.
Es gab aber zwei Berichte im MST, Kern der Aussage ähnlich. Kann ja jeder nachlesen :confused:

Hansi
03.02.2003, 14:13
Hallo,
bin auch über die Anzeige in der Börse gestolpert. Warte allerdings noch auf Antwort.

Kamm mir jemand verraten was MST (fremdes Forum ? ) ist ? Link?

Oder kann mir jemand die Berichte zukommen lassen ? Wäre super !

Danke.
:wink

Wolfl
03.02.2003, 14:20
bevors ne unnötige Diskussion gibt

www.hurenforen.to

Berichte musste dort selbst nachlesen. Kopieren derselben macht man nicht, ist unfein ;)

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
03.02.2003, 22:36
Ich schwöre, ich höre künftig auf mein Bauchgefühl.
Aber, die sich anbahnende Diskussion im Forum bezüglich Dani, gefolgt von einigen PNs und einem warnenden PN Bericht, haben den Trotzkopf in mir geweckt und so bin ich, alter Esel, trotz ungutem Gefühl in Richtung Wiesloch und noch ein Stückchen weiter getigert.
Habe – freiwillig – versprochen die Tentakel auszufahren und die Lage zu prüfen.
Erst mal zur Person: so um die 22 ... 24, blond, nettes Lächeln, schlank, schöner Body und wirklich gute Beine (sieht man eh selten), die Gesamterscheinung ist wirklich gut.

Dani empfängt mich nur mit einem Badehandtuch bekleidet, führt mich die Treppe hoch, direkt in die Wirkstätte und verschwindet zum Frischmachen für einige Zeit. Der Raum ist etwas beengt, bisher stellt sich bei mir nicht der übliche Erwartungszustand ein, stehe sozusagen eher wie ein neutraler Betrachter da und versuche mich selbst zu begreifen.

Die Kleidung darf ich auf die linke Betthälfte ablegen (hmmmm), ich, der sonst als Quertäter berüchtigt ist!
Dann heißt es: ja, leg Dich dahin und entspanne. Ein wenig Lotion auf den Oberkörper und Oberschenkel verteilt und eine 30 Sekunden Massage durchgeführt. Dann waren die Hände schon am King Pin und dessen Verankerung und die „Massage“ wurde fortgesetzt.
Nun kam die s.g. französische Komponente hinzu, daher sie positionierte den „alten Mann“ zwischen spitzen Lippen und startete die Handmassage.
Also, für den Fall, daß es gelesen wird: Französische Wonnen werden schon etwas anders gehandhabt. Dazu gehört aber ein vollständiges Umschließen der Glans, Frau widme dem Frenulum etwas Aufmerksamkeit. Ich denke, es ist am besten wenn ich hier einen Beitrag aus
http://www.sektor6.de hineinkopiere. Sicherlich für die oder den einen vom Interesse und als Lehrmaterial bestens geeignet. Also, so macht Frau es:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Folgende Text ist in der Ichperspektive geschrieben was sich aber nicht auf mich bezieht sondern auf die Autorin.
Text: (c) Magdalena 2000 - (vermutlich www.aha-website.de)

Fellatio
Von der Kunst des Schwanzlutschens
Ich weiss nicht genau, warum, aber Penisse haben mich schon immer fasziniert.
Oraler Sex ist für mich die höchste Form des Ausdrucks von Liebe, die zwischen zwei Leuten stattfinden kann. Ich hoffe, dass Dir das helfen wird, um Barrieren, die Du vielleicht hast, zu durchbrechen. Barrieren, die Dich daran hindern, Deine Liebe auf diese Art auszudrücken oder diese Form von Liebe von Deinem Partner anzunehmen.
Lass uns am Anfang anfangen. Betrachte den Schwanz. Ich meine keinen flüchtigen Blick, keine eilige, verstohlene Untersuchung. Nimm Dir Zeit, um Deinen Partner zu überzeugen, dass Du einen besonderen Genuss für ihn bereithältst, vorausgesetzt, er erlaubt Dir mit ihm, und im besonderen mit seinem Schwanz, zu tun, was Du willst.
Bette ihn flach auf seinen Rücken auf Dein Lager in einem gut beleuchteten Zimmer. Nimm seinen Schwanz in Deine Hände und betrachte ihn. Dein Partner wird wahrscheinlich nicht die Willenskraft haben, weich zu bleiben, aber in welcher Form auch immer: Du verehrst seinen Schwanz als solchen. Wenn rüberkommt, dass die Person, die seinen Schwanz betrachtet, diesen verehrt, können die wenigsten Männer ihre Erregung verhindern. Wenn Du anfängst, ihn zu berühren, wird sein Schwanz hart werden, was notwendig ist, damit Du die wichtigen Teile sehen kannst - jene Teile, die für die Stimulation mit den Lippen und der Zunge höchst empfänglich sind.
Nun sieh Dir den Schaft des Penisses an. Am äusseren Ende ist er rund, mit einem etwas grösseren Durchmesser als der Schaft selbst, man nennt dies meist den Kopf oder die Eichel. Sieh ihn Dir genau an, ähnelt er nicht wirklich einer Eichel?
Die äusseren Umrisse der Eichel nennt man die Corona. Dies ist der Übergang vom Kopf zum Schaft. Es ist der empfindsamste Teil des Penis. Dieser “Furche” musst Du Deine Hauptaufmerksamkeit widmen, wenn Du ihn lutschst. Wandere einmal um diese “Furche” herum, um zur Unterseite des Penis zu gelangen. Ich mag die Unterseite ganz besonders gerne!
Du kannst eine Art Naht erkennen, wo die beiden Enden des unregelmässigen Kreises sich treffen. An dieser Stelle beginnt die Vorhaut. Dieser winzige Bereich ist wahrscheinlich der empfindsamste Bereich des ganzen Körpers und es ist möglich, Deinen Partner zum Höhepunkt zu führen, indem Du mit deiner Zungenspitze sanft auf diesen Punkt klopfst. Nimm Dir Zeit die Eichel zu liebkosen und die Bereiche, die direkt anschliessen.
Unterhalb der Eichel ist der Schaft. Hier sitzen nicht viele Nervenenden, d. h. man kann einen Mann nicht sehr intensiv stimulieren, wenn man diesen Teil ohne die Eichel mit den Händen oder der Zunge liebkost. Erstaunlicherweise gibt es viele Schwanzlutscher, die glauben, das Lecken des Schafts bringt den Mann zum Orgasmus. Falls das funktioniert, dann liegt es daran, dass das Ende deiner Kehle an seine Eichel stösst!
Gehen wir zurück zum Schaft. Es gibt eine Öffnung an der Spitze der Eichel. Hier spritzt der Samen raus. (Oder in der Fachsprache: Hier ejakuliert das Sperma.)
Es gibt auch andere Teile des männlichen Körpers, die sehr direkt auf orale Stimulation ansprechen. Bei vielen Männern ist der Bereich um die Brustwarzen sehr empfindsam. Als ich das erste Mal die Brustwarzen meines Partners küsste, spritzte er ab, bevor ich überhaupt in die Nähe seines Schwanzes gekommen war!
Aber zurück: Betrachte den Penis, studiere ihn. Lerne, welche Bereiche besonders empfindlich sind und wende dein Wissen mit deiner Zunge und deinen Lippen an, wenn Du Dich über seinen Schwanz beugst. Es gibt keinen Weg, um Deine Liebe deutlicher zu zeigen, als durch die Verehrung für seinen Schwanz!
Lektion 2
Es ist eine traurige Tatsache, dass die meisten Männer und Frauen nicht die geringste Ahnung haben, wie man einen Schwanz lutscht. Die meisten halten es für fachmännisch, wenn sie einfach eine Möse aus ihrem Mund formen, den Penis mit den Lippen umfassen und ihren Kopf auf und ab bewegen, bis er den Höhepunkt erreicht. Ganz im Gegenteil!
Eine bis zur Vollendung gebrachte Fertigkeit ist nötig, um den Schwanz eines Mannes zu lutschen und ihm das höchste mögliche Mass an Freude zu schenken. Als ich anfing, mich mit dieser Sache zu beschäftigen, hatte ich niemanden, den ich um Rat hätte fragen können. Ich forschte und saugte. Forschte und saugte. Ich suchte die eine Technik, die ihn zum explodieren bringen würde! Ich musste aus Erfahrung lernen aber obwohl auch diese Erfahrungen natürlich grosse Freude mit sich bringen, würde es mich doch sehr fuchsen, wenn Du aufgrund Deiner Unerfahrenheit und Stümperei einen grossartigen Gefährten verlieren würdest.
Nehmen wir an, Du hast die Gelegenheit genützt, um seinen Penis zu betrachten. Jeden Zentimeter erforscht, um die empfindlichsten Teile zu finden. Du hast herausgefunden, dass Teile nicht nur Teile sind und dass manche Teile gleicher sind als andere Teile.
Um so viel wie möglich über die Reaktionen deines Mannes herauszufinden, versuche das folgende. Wenn sein Penis erigiert ist, nimm vorsichtig seine Eier in deine Hand und lecke sanft die Unterseite seines Schwanzes. Wenn er nicht aus Stein ist, wird er lebhafte Zeichen geben, an welchen Stellen es für ihn am lustvollsten ist. Konzentriere Dich auf diese Stellen. Bei den meisten Männern ist es die Stelle am Ansatz des Kopfes (die Krone) und dort, wo die Vorhaut ansetzt. Wenn Du diese Stelle leckst und mit Deiner Zunge herumspielst, wird er sehr schnell abspritzen. Wenn Du wenig Erfahrung hast und ihn schnell erfreuen willst, schlage ich vor, es auf diese Weise zu versuchen. So wirst Du schnell damit vertraut, wie es ist, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.
Kurz bevor er den Höhepunkt erreicht, wirst Du Veränderungen seines Penis wahrnehmen. Diese Zeichen sind immer gleich und Du kannst dich so auf seinen Orgasmus vorbereiten. Die Eichel wird noch ein wenig weiter anschwellen. Vielleicht wird er die Hüften nach vorne pressen und bei den meisten Männern tritt ein Tropfen klarer Flüssigkeit aus den kleinen, hübschen Lippen an der Spitze seines Schwanzes heraus. Wenn Du dies siehst oder fühlst, steht der Moment der Wahrheit bevor: Es kommt! Was ist für Dich die beste Stellung, wenn Du ihn leckst? Zwischen seinen Beinen, auf ihm liegend in der 69-Stellung? Aufgrund der Struktur seines Penis, der Struktur deines Mundes, der Lippen, der Zunge und Zähne erzeugst Du den höchsten sinnlichen Genuss für Dich und deinen Partner, wenn Du zwischen seinen Beinen kniest und von unten an seinen Schwanz rangehst. Du glaubst mir nicht? Probier’s aus!
Lektion 3
Nimm seinen steifen Schwanz in Deinen Mund, aber spanne Deine Lippen nicht fest um den Schaft. Beginne eine kreisende Bewegung mit Deinem Kopf, so dass der Schwanz verschiedene Stellen in Deinem Mund berührt. Achte auf Deine Zähne! Mache die Bewegung sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn in einer ruhigen und zielbewussten Weise. Ich kenne eine ganze Menge Typen, die diese Technik allen anderen vorziehen. Wenn sie richtig ausgeführt wird, kann das zu Stunden ungetrübter Freude führen.
Lektion 4
Dein Partner sitzt in einer leicht erhöhten Position, während Du vor ihm kniest. Hebe seinen harten Schwanz hoch und betrachte seine Eier. Berühre mit deiner Zunge die Unterseite des Hodens, hebe sie mit der Zunge hoch und lecke dann über die Eier und den Schaft bis ganz oben zur Spitze. Tue dies ruhig mehrere Male hintereinander, als ob Du einen Lutscher oder ein Eis essen würdest. Dies ist die einzige Technik in diesem Tutorial, bei der Männer eine ganze Weile durchhalten können, ohne zu kommen.
Lektion 5
Nun zu einer Technik die wahrscheinlich die am weitesten verbreitete der Welt ist. Ich glaube, dass es am besten ist, mit den einfachsten Techniken zu beginnen und schrittweise immer mehr zu verfeinern. Nimm seinen Schwanz in Deinen Mund, aber nicht tief, lasse Deine feuchte Zunge über den Kopf gleiten und schliesse Deine Lippen um den Schaft an der Stelle kurz hinter der Krone. Nicht den Mund öffnen und schliessen, sondern den Schwanz kontinuierlich hineingleiten lassen - das bedeutet einen viel grösseren Genuss! Nimm den Schaft in Deine Hand. Denke daran, dass der Schaft relativ unempfindlich ist. Das Umfassen mit Hand ähnelt dem Gefühl, in der Möse zu sein.
Nun hast Du verschiedene Möglichkeiten. Bewege Deinen Kopf in und her und achte darauf, dass Deine feuchten Lippen in Kontakt mit der Krone bleiben. Dabei bewege Deine Hand sanft auf und ab. Wenn er zum Höhepunkt kommt, kann es sein, dass er seinen Schwanz tiefer in Deine Kehle stossen will. Aber noch sind wir nicht so weit! Statt dessen sauge sanft an der Krone, wenn er kommt, so wirst du seine Lust und die Kraft seines Orgasmus noch steigern. ...............................................
Lektion 7
Eins der ersten Probleme, auf die Du beim Schwanzlutschen stossen wirst, ist ein Würgereflex. Die meisten Männer scheinen ihre Schwänze so weit wie möglich in Deine Kehle stossen zu wollen. Vor allem in dem Moment, in dem sie kommen! Da Deine Mundhöhle etwa sieben bis acht Zentimeter tief, der durchschnittliche europäische Schwanz aber vierzehn bis sechzehn Zentimeter lang ist, scheint es von der Natur her unmöglich zu sein, das ganze Ding in den Mund zu kriegen.
Aber es ist möglich. Wahrscheinlich kennst Du jemanden, der das kann, denn diese Technik kann man lernen. Ich möchte nicht langweilig sein, aber wenn Du an Deine Anatomie denkst, wird klar, dass Du seinen Schwanz in deinen Mund und in Deine Kehle nehmen kannst. Das grösste Hindernis dabei ist, dass sich hinter der Zunge ein fast rechtwinkliger Knick in Deiner Kehle befindet. Also musst Du den Schwanz in den richtigen Winkel bringen.
Dazu musst Du deinen Kopf in einer Position halten, in der Mund und Kehle fast in einer geraden Linie liegen. Die beste Position dafür ist, wenn Du auf einem Bett liegst, mit dem Kopf über dem Rand und ihn so weit wie möglich nach hinten beugst. In dieser Stellung sind Dein Mund und Deine Kehle fast in einer Linie, so dass Dein Partner seinen Schwanz so tief einführen kann, dass sein Schamhaar gegen Deine Lippen drückt. .......................
Lektion 9
Jetzt will ich mich einem anderen Körperteil deines Partners widmen, der nicht ignoriert werden sollte - die Familienjuwelen. Die Stimulation der Hoden kann die Empfindungen deines Partner mehr als alles andere verstärken. Viele Leute halten sie nicht für primäre Sexualorgane. Sie sind sehr empfindlich und dein Partner muss Vertrauen zu Dir haben, bevor er Ddir erlaubt, mit diesen beiden Perlen der Freude zu spielen!
Beginne damit, die Eier zärtlich zu lecken. Dann kannst Du damit anfangen, seine Brustwarzen zu drücken, aber achte darauf, wie er reagiert, und steigere oder senke entsprechend die Intensität. Wenn Du willst, streichle zärtlich seinen Schwanz, während Deine Zunge mit seinen Eiern spielt.
Wenn Dein Partner genug Vertrauen zu Dir gefasst hat, kannst Du beide Eier in den Mund nehmen. Er wird darauf noch mehr ansprechen, wenn Du sie vorher gründlich ableckst. Auf dem Hoden sind feine Haare - wenn dein Partner nicht seinen Körper rasiert - welche Du durch Dein Zungenbad an der Haut “festklebst”, so dass nicht die Gefahr besteht, sie versehentlich herauszureissen.
Obwohl dies nur eine sehr kurze Lektion ist, wirst Du eine völlig neue Welt der Empfindungen für Deinen Partner erschliessen, wenn Du Dir die Zeit nimmst, seine Eier zu erforschen!
Lektion 10
Ich habe eine Weile gezögert, das folgende mit in die Lektionen aufzunehmen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es meine Verantwortung ist, Dir alle Werkzeuge zu geben, die Dir helfen, zu dem besten Schwanzlutscher zu werden, der Du sein kannst. Analingus. Deine Zunge in seine Analöffnung zu stecken. Arschlecken.
Dein Partner soll sich auf den Rücken legen und die Knie so weit wie möglich an den Körper ziehen. So hast Du den besten Zugang zu seinem After.
Wahrscheinlich glaubst Du, dass die Penetration des Anus selbst notwendig ist, damit Dein Partner die größtmögliche Freude aus dieser Technik zieht. Dem ist nicht so! Die Nervenenden um den Anus selbst sind voneinander nicht getrennt und Du wirst ihn ganz genauso in Fahrt bringen, indem Du die Gegend darum herum leckst, wie wenn Du deine Zunge tief hinein steckst.
Wie bei einigen anderen Techniken auch wird diese meistens nicht ausreichen, um ihn zum Höhepunkt zu bringen, aber ich denke, dass es wichtig ist, alle Seiten des Körpers deines Partners zu kennen, um ihm die höchstmögliche Freude zu verschaffen. Und wenn man viele Stunden mit Oralsex zubringt, braucht man zwischenrein andere Bereiche, auf die man sich konzentrieren kann, um die Lust immer weiter zu steigern.
Analingus ist extrem stimulierend und wenn man seinen Schwanz z. B. gleichzeitig kräftig mit der Hand stimuliert, wird er einen schnellen und heftigen Orgasmus haben...................

Lektion 12
Es gibt Zeiten, in denen Du ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt führen willst! Da ich aber wollte, dass Du zunächst einmal Übung in allen Aspekten der oralen Liebe bekommst, habe ich mit der Vorstellung dieser Technik bewusst bis jetzt gewartet. Sie unterscheidet sich von der in Lektion 4 beschriebenen vor allem darin, das Du jetzt ein vollendeterer Schwanzlutscher bist. Er wird sie mögen, da ihm bewusst wird, dass Du nicht nur einen Trick beherrschst.
Schwanzlutschen ist eine sehr einfache Technik und wenn Du die Anatomie des Penis verstanden hast, wirst Du sie sehr leicht lernen. Schliesse Deine Lippen um die Eichel und spiele und sauge mit feuchten Lippen an der Krone (dem Übergang von Kopf zum Schaft).
Man braucht kein erfahrener Schwanzlutscher sein. Alles was nötig ist, ist die empfindsamste Stelle an der Krone zu finden. Wenn Du ohne zu unterbrechen an der Krone saugst, wirst Du ihn sehr schnell zum Höhepunkt führen. Es ist gar nicht nötig, Auf- und Abbewegungen entlang des Schaftes zu machen. Mit dieser Technik wirst Du seinen Schwanz auch nach dem ersten Orgasmus wieder steif kriegen und seine Lust auf ein zweites Mal wecken............................................ ...................
Lektion 14
Die 69-Stellung ist nicht immer die beste Möglichkeit, um Deinen Partner oral zu befriedigen. Unabsichtlich wird einer von Euch beiden in seiner Intensität nachlassen, um selbst die subtilen Freuden, die ihm sein Partner bereitet, zu geniessen. Aus diesem Grunde habe ich sie an das Ende unseres Lehrplans gestellt. Viele Leute sind der Meinung, die tiefe Penetration sei die grösste Freude, die man dem Partner bereiten kann. Meiner Ansicht nach aber ist es die 69-Stellung.
Wenn sie richtig und selbstlos ausgeführt wird und ihr beide vollkommen aufeinander eingestimmt seid und Eure geheimsten Wünsche kennt, dann ist der 69 das Optimum. Nur aufgrund der eben erwähnten Schwierigkeit handelt es sich meist um eine äusserst befriedigende Erfahrung für einen Partner auf Kosten des anderen. Wenn Ihr jedoch völlig auf einer Wellenlänge schwingt, werdet Ihr merken, dass es der effektivste Weg ist, um gleichermassen Freude zu geben und zu nehmen.
Techniken oraler Stimulation
Das Flattern des Schmetterlings
Die beste Position für diese Bewegung ist, wenn Du über Deinem Partner kniest. Wenn er auf seinem Rücken liegt, knie zwischen seinen Beinen. Oder knie Dich vor ihn, wenn er steht. Diese Position mag ich besonders, weil sich sein Schwanz so dicker in deinem Mund und in Deiner Kehle anfühlt und man mehr Freiheit hat, um dabei mit seinen Hoden zu spielen.
Erzeuge eine Art Vakuum an seinem Schwanz, aber nur so viel, um sanft seinen Schwanz in Deinen Mund zu ziehen. Während Deine Lippen fest um seinen Kopf und Schaft geschlossen sind, stimuliere mit Deiner Zunge die Unterseite der Eichel. Öffne Dine Lippen ein wenig und führe mit Deiner Zunge eine Auf- und Abwärtsbewegung aus. Dann flattere mit Deiner Zunge in schnellen, kurzen Bewegungen um die Spitze der Eichel. Nach einigen Minuten schliesse Deine Lippen wieder fest um seinen Kopf und Schaft und erzeuge saugend ein Vakuum.
Die Acht
Nachdem Du diese Art des Saugens beherrschst und daran gewöhnt bist, seinen Schwanz tief in Deinem Mund und der Kehle zu haben, versuche das folgende. Während Deine Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen sind, führe ihn langsam so tief wie möglich ein. Deine Nase sollte mindestens seine Schamhaare erreichen.
Ziehe mit Deiner Nase eine liegende Acht. Nun bewege Deinen Kopf langsam und weiterhin die Acht ziehend wieder nach oben. Behalte diese Bewegung bei, während Du mit fest geschlossenen Lippen an seinem Schwanz rauf und runter gehst. Tue dies, so lange es bequem für Dich ist. Glaube mir, dein Mann wird in einer Höhe schwelgen, die er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hatte. Wenn Du müde wirst, mache eine Pause, indem Du wieder fest an seiner Eichel saugst.
Mittlerweile bist Du schon viel vertrauter mit Deinem Partner geworden. Sein Schwanz fühlt sich in Deinem Mund und in Deiner Kehle grossartig an. Er wird härter und heisser, während Du Deinen Mund entlang des Schaftes auf und ab bewegst. Es gibt Momente, in denen es gut sein kann, sein Ding wieder abzukühlen! Hier ist mein Tipp:
Gehe mit geschlossenen Lippen den Schaft entlang so tief nach unten wie möglich. Öffne dann Deinen Mund und sauge so viel Luft wie möglich ein. Während Du einatmest gehe wieder zurück zur Spitze des Krone. Du solltest das Ende erreicht haben, sobald Deine Lungen vollständig mit Luft gefüllt sind. Nun atme langsam durch den geöffneten Mund wieder aus, während Du Dich entlang des Schafts nach unten bewegst. Mit dieser Technik kühlst Du den Penis bei der Aufwärtsbewegung und wärmst ihn bei der Abwärtsbewegung. Tue dies, solange Du magst, dann fahre mit der Saugtechnik fort.
Der Kreis
Nimm seinen steifen Schwanz in den Mund, aber schliesse nicht die Lippen um den Schaft. Beginne eine kreisende Bewegung mit dem Kopf, so dass sein Penis verschiedene Stellen in Deinem Mund berührt. Achte auf die Zähne!
Der Lutscher
Dein Mann sitzt in einer erhöhten Position, Du kniest vor ihm und hebst seinen harten Schwanz an. Berühre mit der Zunge die Unterseite seiner Hoden. Lecke in einer Aufwärtsbewegung den Hoden, den Schaft, bis Du zur Spitze des Schwanzes kommst. Du kannst auch Deine Hände dabei benutzen. Diese Technik sollte mehrere Male hintereinander ausgeführt werden, so wie man einen Lutscher oder ein Eis leckt.
Gratulation! Du machst das sehr gut und er ist begeistert! Tue es so lange es dir Spass macht. Um seine Freude zu steigern und dir etwas zu spielen zu geben, liebkose seine Hoden. Oder gehe noch höher und spiele mit seinen Nippeln. So kann er seine Aufmerksamkeit darauf lenken und den Höhepunkt hinauszögern. Wenn Du merkst, dass er fast abspritzt, beende, was Du tust und lasse ihn ein paar Minuten abkühlen. Schliesslich hast Du Deinen Spass und Du willst seinen Schwanz so lange geniessen, bis Du genug davon hast. Dann soll er abspritzen! Aber nicht jetzt! Er geniesst es sehr und will, dass Du so lange Du kannst, weitermachst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, genug Unterricht, weiter mit dem Bericht.
Den Missionar herbeigerufen und Bauchmuskeln in Bewegung gesetzt. Immerhin weiß sie ihre Hände einzusetzen und krault den Wurzelbereich des Königszapfens.
Auf meine Frage, ob ich sie denn auch ein wenig verwöhnen dürfte, heißt es knapp: Streicheln ja.
Immer wenn es mir soooooo gut gefällt, habe ich keine besondere Lust das Ganze hinauszuziehen und so kam die Entladung relativ schnell.
So, jetzt ist aber der Druck weg, meint sie (hmmm).
Nach 5 Minuten heißt es: magst Du wieder? Na ja, leg los, denke ich und nicke begierig mit dem Kopf. Sie sitzt neben mir und trainiert ihre Armmuskeln, indem sie den armen Königszapfen fast enthäutet. Ab und zu greift die andere Hand and die Wurzel des Ganzen und versucht meine Erregungskurve zu steigern. Ich unterbreche ihre Bemühungen und frage ob denn nicht wenigstens ein wenig Französisch drin wäre. Aber ja, nickt sie freundlich und setzt ihre altbekannte Technik der spitzen Lippen für 30 Sekunden ein. Das dauert aber länger bei Dir meint sie! Ja, weißt Du, bin nicht ganz entspannt, der Streß.
Werde es nicht weiter ausmalen, irgendwann war es zuende.
XXX € waren definitiv zum Fenster ......................, alles zum Wohle des Forum!
Das gibt doch wenigstens eine Ehrenmedaille oder einen Titel!
Also, das Mädel ist hübsch aber HH ist nicht ihre Berufung.

:frage :confused: :(

:wink

Peter39
03.02.2003, 22:51
Nachdem ich die Berichte im MST gelesen habe, finde ich nicht, das diese subjektiv sind. Eigentlich mehr sachlich und nüchtern, und geben dadurch doch sehr zu denken.

Ich denke, man kann die Tante einfach vergessen.

Das natürlich der HD-Oldie auf sowas reinfällt, tztz....

Achja, Antwort auf meine Anfrage per Mail habe ich gar nicht erst bekommen, werde sie aber auch nicht vermissen.

Matrix
04.02.2003, 15:23
heir mein versprochenenr Bericht



Also Freitag um 12 Uhr einen Termin gebucht, da ich aber schon den ganzen morgen geil war, rief ich an und fragte ob ich auch schon um 11.30 Uhr kommen kann...alles klar kein Problem, sie ist flexibel sagte sie...Also losgedüst nach Dielheim. Geld besorgt und auf eine nette Stunde gefreut. Sie wohnt in eine Mehrfamilienhaus. Eingang durch den Hinterhof...Kurz angerufen das ich da bin und da holte sie mich auch schon an der Haustür ab..Dickes Bussi für mich..Sehr schönber Anblick von ihr, aber sie war nur in Straßenkleidung...Sie führte mich in den ersten Stock in ein etwas älteres Zimemr mit einem großen Bett..Ich sollte es mir bereits gemütlich machen, sie würde gleich kommen und es mir heiß machen, die ganze Stunde lang..noch kurz bezahlt ( 130 Euro ). nun war es 11.35 Uhr...sie kamm dann erst gegen 11.55 Uhr ins Zimmer, da sie in der Zwischenzeit lautstark mit ihrer Mutter telefonierte, zwischendurch sagt sie kurz bescheid das es net lange dauern würde...in dem Zimmer lief im Hintergrund ein schreckliocher Radiosender...naja immer noch Vorfreude...dann kam sie endlich ..spärlich bekleidet mit einen kleinen roten Handtuch...sie hat ein wunderschönen Körper...Bild stimmt genau dazu schöne große feste Brüste, ist leicht gebräunnt und schlank und teilrasiert. Sie legt siech dann zu mir aufs Ebtt und spreizte meine Beine und fing an meinen Kleinen Freund zu massieren...mal schnell mal hektisch, dazu liebkoste sie meine brustwarzen mit meiner Zunge, auch net der Renner...ich versenkte ersmal einen Finger in ihrer Libesgrotte und streichelte ihrern Kitzler, aber darauf reagierte sie gar net....Dann wollte sie das Gummi überziehen, ich fragte on sie denn kein FO macht, wie am Telefon vereinbart und Zungenküsse....sie verwies auf ihrer Erkältung...( und ich bin ein sehr gepflegter junger Mann, da gibts nix auszusetzten)...Anal und andere Sachen macht sie auch net....Alles klar Conti drüber paar Sekunden anblasen und dann wollte sie ihn auch schon versenken, da sie keine Zeit mehr hat, sie müsste zu einem Patient....Ich wollte sie auch bissl massieren liebkosen und ihre Liebesgrotte lecken, aber sie verwies wiederrum auf den Zeitdruck...alles klar Missionarsstellung 2 Minuten und sie ging net mit Stellungswechsel war auch net möglich, hätte ja zu lange gedauert....Ok dann dachte ich eben an meine Ex und schoß dann schnell meinen ganzen Saft ins Conti..das auch wieder ganz hektisch runtergemacht und sie entschuldigte sich dafür das sie so wenig zeit hat...aber da sie das hobbymäßig macht kann eben immer was dazwischenkommen...ach ja dazu klingelte 3 mal ihr Handy und sie bekamm 4 sms während den 10-12 Minuten im Zimmer. Einen Teil geld zurück gibts auch net...das nächste mal dürfte ich dann 2 mal abspritzen und sie bläßt dann auch ohne Gummi und würde mich küssen...sie wollte mich jetzt noch biassl massieren aber ich wollte das nimmer....

Wollte nur noch nach Hause und nicht mehr daran denken wie ich mein Geld ausm Fenster geworfen habe.Angezogen und da war ich auch wieder um 12.20 Uhr aufm Heimweg ( gebucht war von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr)..Kann ja alles sein was sie sagte aber dann hätte sie wenigstens ein bissl freundlicher sein könenn und ein Teil der Geldes zuückgeben...Abzock e wie bei den Profis..FRECHHEIT...Alles in allem der schlechteste Besuch einer Dame den ich je hatte...bei dem hübschen Wesen ( Figur, Brust,)...Das Geld ist im Point besser angelegt, da werde ich auch jetzt weider hingehen ( obwohl Chantal nimmer da ist , und das schon lange....:-((((()



Bis dann

Matrix

der Nordbadener
07.02.2003, 00:13
durch eure Berichte habe ich echt das Date sausen lassen.Danke oder auch nicht?:rolleyes:

i_am
07.02.2003, 20:40
wie versprochen habe auch ich eine Visite vorgenommen.
Und was soll ich sagen :) , die Zeiten ändern sich.
Oder, um es mit anderen Worten zu sagen, das Forum hat seine Wirkung.
Freundlicher Empfang mit umgehängtem Handtuch.
Aufs bekannte Zimmer.
Bett ist groß genug.
Zimmer nicht zu hell, also angenehm.
Was an der Wand hängt, interessiert mich nicht.
Ich wollte noch duschen. Also ausgezogen und Klamotten an den Bettrand und sie mit mir eine Etage tiefer ins Bad. Sie war schon geduscht ist aber trotzdem mit in die Wanne und hat sich noch mal mit abgeduscht.
Schön gepflegter und gebräunter Körper mit schönen Formen. Ein liebes Gesicht mit einem etwas schüchternen Lächeln.
Danach wieder gemeinsam aufs Zimmer.
Ein wenig Creme und zartes massieren. Und siehe (fühle) da, ein Französisch ohne spitze Lippen und wenig Handeinsatz. Auch i_am's Bällchen wurden in die Behandlung mit einbezogen.
Ich bitte sie zur 69 und sie macht bereitwillig mit. :) Des Forum's Wirkung ????
Jetzt klein i_am ein Mäntelchen verpasst und verschiedene Positionen ausprobiert und genossen. :D :D
Ich kann nicht verleugnen, das es uns Spaß gemacht hat.
Und es gab auch keine Eile, denn danach hat sie mir noch etwas zu trinken angeboten und wir haben uns ein wenig unterhalten.

Fast hätte ichs vergessen. Es gab auch kein Telefon auf dem Zimmer und keine Unterbrechung durch Solche.

Leute, ich kann nur sagen, sie ist noch jung und unerfahren. mein Eindruck. Und etwas schüchtern noch dazu. Aber auf jeden Fall lernfähig.

@ Sir Oldie
Sicherlich hatten die Postings hier ihre Wirkung. Deine angehängte Anleitung auch.
Inwieweit sie Talent für das hat, ist schwierig zu beurteilen. Und ich will es auch nicht.
Nur so viel.
Da gibt es sicher Frauen, denen es von Natur aus gegeben ist. Ich will ja keine Namen (KdN) nennen. :) :D :wink

Deshalb hier nochmals zur Verdeutlichung. Dies ist ein Bericht aus meiner Sicht.
Ich hoffe, ich trage jetzt nicht zur allgemeinen Verwirrung bei. :confused:

i_am
der das Opfer nicht ungern auf sich nahm. :cool:

HD Oldie
07.02.2003, 22:24
@I_am

Dani ist nicht neu und unerfahren in diesem Geschäft.
Sie war wohl früher für eine Agentur tätig (Name spielt hier keine Rolle), auf jeden Fall hat ein Freund von mir sofort diese Tel. Nr. und die Adresse erkannt. Er war dort Mitte 2002.
Nun, falls die Kritik eine positive Wirkung hatte, kann man dem Mädel nur gute Geschäfte wünschen, hübsch und nett ist sie allemal.
Würde sie gerne noch mal treffen, vorausgesetzt, es ist so wie Du es beschreibst.

Ach ja, ich durfte nicht ins Bad: so (etwas unbekleidet) kann man hier nicht laufen (fast Originalton).


:)
:wink

i_am
07.02.2003, 23:03
@ Sir Oldie
schätze mal, auf einen solchen Erfahrungspool wie du kann ich noch nicht zurückgreifen.
Deshalb weiß ich nicht, welche Erwartungen du an den Tag legst.
Auf jeden Fall danke für deine Aufklärung.

i_am
der nachdenkt und noch mal Revue passieren läßt. :hi

HD Oldie
07.02.2003, 23:46
@I_am

Na, stell mich bitte nicht soooo hin, als ob ich alle Mädels im Umkreis ........ :ups
Ist wahrlich nicht wahr (leider) ;) :(
Die Erfahrung ist leicht zu erklären: Kommunikation (beruht nicht auf meinem Mist :D ), Du wirst es nicht glauben, der Pseudo ist schnell geändert, die Tel. Nr. bleibt meist die gleiche :D
So einfach ist es, mal zur Ausnahme: Thx Bill Gates ;)


:wink

P.S. Die Erwartung? :ups :ups :ups Ohhh, die haben Jasmin und Mylady absolut erfüllt und übertroffen :love3 :love3 :love3 ;)


:) :cool:

i_am
08.02.2003, 12:02
Hi Sir Oldie
Ich werde mich hüten, dir etwas unterstellen zu wollen. :D :D :D
Aber auf jeden Fall ist dein Erfahrungsschatz größer als der eines Neulings :ups ,gel.

Wenn du Jasmin zum Vergleich heranziehst, dann haben es alle Damen schwer. :love3

Deshalb muß man(n) seine Erwartungen etwas herunterschrauben, meine ich.

i_am
der Neuling, der fleißig Erfahrungen sammelt. :D :wink

ITbroker
13.04.2003, 13:30
Hi,

ich habe gerade entdeckt dass es von Dani eine neue Homepage gibt http://www.luxusdanie.de/ . Sie ist jetzt in Mühlhausen anzutreffen.

Gibt es mittlerweilen neue Erfahrungen mit ihr?

Von der Figur gefällt sie mir ganz gut und ich überlege, ob sie für
GF6 das richtige wäre. Gibt auch einen gewissen Heimvorteil.

Allerdings machen mich die schlechten Kritiken nachdenklich.

Gruß
ITbroker

winterwertel
13.04.2003, 22:22
War wegen kurzer Wege auch schon mal da ( am neuen Ort) und schließe mich eher der Version von Oldie an, als der von I_am.
Es gab kein Küssen (entgegen Angaben z. B. beim FC-Eintrag), nur Missionar und nach erfolgter Verrichtung wurde zum Aufbruch gedrängt.