PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laura´s Kuschelparadies in Stuttgart



GeilerHund
07.06.2003, 12:25
Habe soeben einen neuen Club entdeckt. Wer kennt Laura´s Kuschelparadies?

Internetadresse (http://www.callgirl-stuttgart.de)

Jaguar
07.06.2003, 16:52
...ach Du Schei... lange in der Schwarzwaldstraße... immer mal wieder im Studio Arachne...
und nun wohl in der Hohenheimer... nee danke!

Merlin
07.06.2003, 17:02
@ geilerhund
du hast es vieleicht als werbung verstanden, aber im stuttgartforums ist es besser aufgehoben. hier kann ja auch über deinen link diskutiert werden :D

@ jaguar

kann´s vieleicht ein bisschen ausführlicher sein ?? damit kann zumindest ich nicht viel anfangen :(

Maku66
07.06.2003, 17:44
@ Jaguar

Etwas ausführlicher könnte Dein Posting schon sein. Halts doch wie bei einer bekannten Illustrierten.
"Fakten, Fakten, Fakten". Dann ist allen viel geholfen.
Die Conny mácht auch gerade Werbung in der Börse. Anzeige vom 6.6, falls es jemand interessiert.

Walter von der Vögelweide
07.06.2003, 20:10
Hallo zusammen!

Die auf der angegebenen HP abgebildete Conny ist (oder war?) auch als Conny aus LB auf www.agentur-aida.de zu sehen. Sicher purer Zufall, gell GeilerHund? ;)

Über sie gibt´s einen ausführlichen Bericht von Waylander. :D

In der Hohenheimer Straße 61 war früher Lilli M. zu finden, dort gab es auch früher schon "normale" und ein SM-Zimmer.

Angie, die Chefin von Lilli M., hat inzwischen Planet Fantasy in Neu-Ulm übernommen.

Wie war das noch gleich? Fakten, Fakten, Fakten... :)

Gruß
Walter vdV

Harry Potter
07.06.2003, 20:44
Gut gesungen, Minnesänger :up :up

wesentlich besser als das klägliche Miauen unserer "Großkatze";down ;down

willi
07.06.2003, 21:09
War da nicht mal was in der Hohenheimer Str?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
dünkt mich da was von einerXXXXXXXX gelesen zu haben.

Willi

mich dünkt, dass das das forum nicht interessiert :(

merlin

Jaguar
07.06.2003, 22:43
...smile... na gut, war etwas dürftig... nee danke insofern, als ihr Service sehr sehr "professionell" ist, um nicht zu sagen abgebrüht... also sehr straight Richtung Abzocke...
und damit weiß ja nun jeder, wie ich das meine...

Fröhliche Pfingsten...

Angelo
07.06.2003, 23:43
Der Laden in der Hohenheimer Str. 61 (bei Straßenbahnhaltestelle) nannte sich früher LILI M.

Auf der Homepage sind die Räumlichkeiten nicht wieder zu erkennen. ALLE ACHTUNG!

Als ich letztmalig dort war(vor ca. 6 Monaten) sahen die Zimmer völlig anders aus (damals herunter gekommen).


Da dort anscheinend ein neuer Besitzer vorhanden ist, werd ich mal in den nächsten zwei Wochen vorbeifahren. Werde dann auch einen kleinen Bericht darüber veröffentlichen (insbesondere über die GIRLS).

willi
08.06.2003, 09:05
sofern das ein komplett neuer Besitzer ist, ist das wirklich nicht von Belang.



Willi
ich schicke dir eine PN
merlin

ChiliPower
08.06.2003, 12:00
Huch, so schnell?

Am 30.5. hab ich geschrieben, mitte Juni bekommt Lili M ne neue Chefin nach Umbau,

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4235&highlight=Lili+M

wusste nicht, dass die Handwerker sooo schnell sind :D :D :D

Früher oftnach dem Motto: viel Geld-wenig Zeit - also mach schnell ...,
mal sehn' wies jetzt wird ...

(parkplatzsituation weiterhin besch....)

Willi würde sagen: Nimm den gelben Blitz, oder?

jake
08.06.2003, 16:47
Was Abzocke ist, kann sicher jeder nachvollziehen. Zwischen professionell/abgebrüht und Abzocke gibt es aber noch reichlich Spielraum. Ein wenig mehr Fundament wäre schon hilfreich, wenn ausgerechnet damit argumentiert wird ...

Alles was ich sehe ist, dass sich eine Dame neu platziert, welche in der Vergangenheit ihre Brötchen auch im Studiobereich verdient hat. So what?

Das die Grenzen zwischen Studiobetrieb und Bordellbetrieb i.A. immer fliessender werden ist ja nichts Neues. Diese Entwicklung wird von den Betreibern auf beiden Seiten gesteuert. Lustig ist nur, dass ein langfristig erfolgreiches Geschäftskonzept BDSM-Studio eigentlich genauso wenig mit dem Geschäftskonzept Privatwohnung/Club zu tun hat, wie die Dienstleistung selbst. Trotzdem ist das Risiko der Studio-Betreiber(innen) recht gering. Das Risiko und die Zwänge für die Mitarbeiterinnen mit ihrem ganz eigenen kleinen Geschäftskonzept ist da schon reichlich größer. Man könnte spontan das Zitat 'Eine Domina, welche sich ficken lässt, ist halt nun mal keine Domina' anwenden. Aber 'sex sells', wie immer.

Der weiter oben bereits erwähnte Bericht eines Forumskollegen hat doch aber bestimmt Nachahmer gefunden, welche mit entsprechenden Informationen dem Forumsgedanken Rechnung tragen können? ;-)

jake

Jaguar
08.06.2003, 17:21
...um dieses "reichlich Spielraum" zu erfahren, buchst Du sie am besten und checkst es für Dich individuell ab... das klarste Bild erhältst Du, wenn Du es durch Deine eigenen Augen siehst...

willi
08.06.2003, 19:52
Das ist das beste, zumal die Halte von 3 Stadtbahnlinien vor dem Haus ist.

Also da haste doch mindestens alle 5 Minuten eine Fahrgelegeheit.

Und es schreibt keiner deiner Nummer auf. Weil die Nummer 3xxx von der Stadtbahn die hilft sehr viel weiter. Der Besitzer ist in xxxxxxxxxxxxxxxx zu finden. Hat sogar einen eigenen Pförtner.

Für den der es nicht weiss: das ist die Adresse der xxxxxx

Willi
--------------------------------

Willi, ich weiss nicht was du davon hast immer wieder private Daten, Adressen und Namen zu posten!!!
Schreib doch einmal bitte deine eigene Adresse hier rein?
Wolfl :(