PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tina aus München



Vincero
22.04.2010, 18:12
Vor kurzem hatte ich in München zu tun und suchte eine Entspannungsmöglichkeit für den Abend. Zuvor hatte ich die einschlägigen Anzeigen studiert, worauf mir diese besonders auffiel:

Eine Insel im Alltag ...am Strand unserer Träume...Die Sehnsucht nach Berührung, nach zärtlichen Händen, die die Melodie deiner Haut und deine Wünsche erspüren...
Wir funktionieren tagtäglich und sind manchmal so weit entfernt von uns selbst...
Manchmal findet man in der Begegnung mit einem liebevollen Menschen sich selbst wieder, manchmal lösen sich alle Spannungen einfach auf und man nimmt diese Leichtigkeit, dieses Glücksgefühl mit hinaus ins Leben...
Es macht mir großen Spaß, mein Gegenüber genießen zu sehen...Wenn du glücklich bist, und sei es nur für diesen Moment, dann weiß ich, es ist gut, was ich tue...

Freundliche, sinnliche, blonde, schlanke, lebenslustige, einfühlsame, zärtliche Frau freut sich darauf, dich zu massieren und zu verwöhnen :-).

Bei der Kontaktaufnahme erfuhr ich, dass eine Stunde Verwöhnprogramm 100 Euro kosten sollten. Darauf einen Termin vereinbart und pünktlich erschienen.

Eine warmherzige Frau namens Tina empfing mich freundlich und führte mich in ihr behaglich eingerichtetes Zimmer. Ein großer Futon weckte meine Aufmerksamkeit, Tina bot mir Platz und ein Getränk an. Wir unterhielten uns nett und allmählich entledigte ich mich meiner Kleider. Da ich den ganzen Tag in München auf Achse war, durfte ich mich im Bad frisch machen.

Wieder im „Behandlungsraum“ zurück, erwartete mich Linda in ihrer natürlich-schönen Nacktheit, was in mir freudige Erwartung auslöste. Ich durfte mich in die Bauchlage begeben und alsbald begannen mich begnadete Hände zu verwöhnen, wie es schöner nicht hätte sein können. Unter Einbeziehung jedes Körperteils ging es von den Füßen bis zum Kopf und zurück, die Lendenregion wurde dabei auch ausgiebig berücksichtigt und endlich durfte ich mich auf den Rücken drehen.

Jetzt ging es richtig zur Sache: Meine Sinne fuhren Karussell. Als sie mir gegenübersaß und andächtig meine Hoden massierte, folgte ich einer inneren Stimme und ich musste mich auch aufsetzen. Dieser Wunderfrau musste ich einfach etwas von ihrer Hingabe zurückgeben. So umarmten und streichelten wir uns und mein Mund suchte den ihren. Dann begannen wir eine Kussorgie vom Allerfeinsten. Diese Frau konnte genießen, das war Erotik pur! Nach einer ganzen Weile begaben wir uns wie selbstverständlich in die 69er Position und verwöhnten uns mit Mund und Zunge. Diese Frau roch gut und sie schmeckte gut, ich war dem Wahnsinn nahe.

Erst lag sie unten, später ich und irgendwann konnte ich mich nimmer zurückhalten und spritzte einen weiten Bogen. Total ermattet und total glücklich durfte ich wieder zur Erde zurückschweben, was von zartem Streicheln begleitet wurde.

Öl und andere Spuren der Lust entfernte ich unter der Dusche und nach dem Ankleiden und einem zärtlichen Abschied verabschiedete ich mich von dieser wundervollen Frau. Aus der einen Stunde waren beinahe zwei geworden, doch was bedeutet schon Zeit ?

Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Danke Tina, du warst wunderbar!

McFly
22.04.2010, 18:58
Wenn du jetzt noch sagst, wie man die gute erreichen kann bzw. wo sie ggf. besuchbar ist, wäre alles perfekt.;)

Mâitre Plaisir
22.04.2010, 19:05
Hallo Vincero,

das klingt für München ja nicht schlecht, und auch der Preis ist akzeptabel,

Kannst du noch eine Angabe zum Alter und Aussehen machen?

Scheint ein wenig erfahren? :rolleyes:

Und auch die Kontaktdaten wären interessant?

McFly
22.04.2010, 19:25
Nach meinen Recherchen müsste es sich um diese Anzeige handeln:

http://www.suchebiete.com/details_Massage,Eine-Insel-Alltag,2813222.html

Vincero
23.04.2010, 12:26
Bingo, McFly hats gefunden!

Bitte behandelt die Frau gut, es wird euer Nachteil nicht sein ;-)

:hi

kornfried
06.08.2015, 18:08
Die Herrscherin über die "Insel im Alltag ...am Strand unserer Träume..."
scheint in München - SüdOst wieder diskret besuchbar zu sein. Inserate nur sehr sporadisch, seid also bitte auch sehr vorsichtig und diskret.

Eine Stunde Verwöhnprogramm kostet jetzt 110 Euro.

Mein Erstbesuch verlief nicht ganz so berauschend wie es Vincero für sich schilderte, es gab aber gegen Ende der Zeremonie unvermittelt liebe tiefe Küsse ..... 69er ...

Termin für Wiederholung der Insel-Träume ist bereits vereinbart.

steffel
10.08.2015, 11:34
und absolut einen Besuch wert!

... guckst du meine Bericht:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=96566

Gruß
Steffen