PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK World, Pohlheim: Aschefreies Pohlheim (19.4.10 mit Steffi und Cindy)



MartinKpf69
21.04.2010, 17:05
Liebe Kollegen,

war am vergangenen Montag mal wieder business-wise in Mainhatten unterwegs. Nahezu gespenstisch die Fahrt auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt. Vor einem ein durch und durch verkehrsfreies Blau, wo ja gewohntermaßen ein Jet den anderen jagt. „Ob dann heute wenigstens die EU-Fickminister die Abflüge im etwas weiter nördlich gelegenen Hessen freigegeben haben?“, denke ich noch bei mir ;) Und – welch Überraschung – in der Tat hat die World ihre Tore auch an diesem Tage weit geöffnet. Die Abflughalle dabei vorbildlich besetzt mit einer ganzen Reihe bestens ausgebildeter weiblicher Fluglotsen: „Ready to Abheben!“. Pohlheim, also sozusagen aschefrei ;) Und es läuft der Countdown zum hemmungslosen Poppen :D

Einchecken im Club dann etwa gegen 16.30 Uhr. Mal wieder überwiegend bekannte Gesichter around. Sehe Alexia (RO), Julia (BG), Ewa (RO) und die ganzen „kleinen CDLs“ (Kahti, Susi und wie sie alle heißen), wie sie da gerade umherflanieren. Auch die hübsche Gazelle Adriana (RO), mein Reinfall vom letzten Mal, baggert mich unverschämterweise gleich zum Einstand noch mal an. Mache ihr aber unmissverständlich klar, dass das mit uns definitiv nix mehr werden wird. Und damit basta! Plötzlich kommt mir die bislang noch unbekannte Alina (RO, etwa Anfang/Mitte 20, ca. 1,70 groß, KF 32/34, B-Cups, halblange blonde Haare, schönes Tattoo-Muster um die Hüfte herum) in die Quere und greift mir an meinen Schwanz. Schon ein schönes Fahrgestell das, kommt aufgrund meiner Tagesmüdigkeit jedoch erst einmal in die Konserve ;)

Nach einem Saunagang, zwei Hähnchenschlegeln mit Pommes und ein paar Tassen Kaffee mache ich es mir ein wenig später auf dem braunen Sofa mit Blick auf die Umkleide bequem. Von Alina keine Spur. Plötzlich hüpft mir Steffi (RO, 31 Jahre alt, 1,70m groß, KF 34/36, B-Cups, blonde Haare zusammengesteckt, schönes Gesicht, paar Tätowierungen) auf meinen Schoß und wirkt auf den ersten Blick wie eine etwas reifere Version eben dieser Alina. Steffi erzählt mir (übrigens in perfektem Deutsch), dass sie erst im Januar nach einer rund dreijährigen Pause zum Clubben zurückgekehrt sei, sich schon zuvor mehrere Jahre in der World verdingte und zudem mit Alexia recht gut befreundet ist. „Wenn du auch genauso gut wie Alexia blasen kannst, steht einer gemeinsamen Runde nix mehr im Weg“, meine ich schließlich leicht neckisch zu ihr. Steffi lächelt ebenso schelmisch zurück und nickt - und etwas später auf dem Zimmer wird mir dann auch klar, warum die Gute auf die Art und Weise reagierte: ein ganz famoses Französisch ist das, ausgesprochen variantenreich und tief. Und beim Poppen in der Missio hält sie auch ganz ordentlich dagegen.
Fazit: Gute Einstiegsrunde mit einer Frau mit der man nicht nur super ficken, sondern sich auch ausgesprochen nett unterhalten kann. Ist ja auch nicht gerade die Regel ;) ZKs sind übrigens im Service inklusive.

Mache es mir im Anschluss daran erst einmal ein wenig zum Chillen im Whirlpool gemütlich, steigt da doch Cindy (D, 29 Jahre alt, 1,64 groß, KF 32/24, A-Cups, blonde Haare zusammengesteckt, schöner Teint, Hardbody, besonderes Merkmal: trägt Brille) zu mir in die Wanne und macht mir erneut ihre Avancen. Hatte Cindy schon vorhin beim Schlemmen im Essraum kennen gelernt. Eine ausgesprochen nette ist das, mit der man ebenfalls sehr amüsant ratschen kann. Cindy kommt ursprünglich aus dem Raum Dresden und hat es bereits vor langem ins Hessische verschlagen, was man ihrem Dialekt inzwischen auch unzweifelhaft anhört. Als sie sich jedenfalls bei dem ganzen Geblubbere im Becken so an mich heranschmiegt und zu fummeln beginnt, lässt das auch MartinKpf69s Schwellkörper Schwellkörper nicht länger kalt :D Wir fangen an, uns leidenschaftlich zu küssen. Werden immer wilder. „Diese Frau hat was“, denke ich noch bei mir. Die Chemie stimmt! Kaum sind wir aus dem Pool raus (Poppen ist da drin halt nicht ganz unproblematisch) und haben uns abgetrocknet, hat Cindy schon meinen Schwanz im Mund und gibt eine erste Kostprobe ihres formidablen Blasens. Wir retten uns gerade noch auf eines der Zimmer, ich fingere sie noch im Stehen in ihre klatschnasse Möse während sie erneut meinen Ständer zwischen ihren Zähnen hat. Eine geile Sau ist das! Cindy präsentiert sich mir anschließend auf allen Vieren, ich lecke ihren Analeingang und ihre Pussy aus. Danach geiles Vögeln in der Missio, Reiter, Doggy. Dann wieder ausdauerndes Schwanzlutschen. „Spritz mir auf mein Arschloch. Ich liebe das!“, höre ich sie schließlich sagen. Ich kann einfach nicht widerstehen… :cool:
Fazit: Ein hammergeiler Drecksau-Fick war das! Wenn man Cindy so herumschlendern sieht, mit ihrer Chef-Sekretärinnen-Brille, mag man gar nicht ahnen, was für ein kleines Ferkel sich dahinter verbirgt. Eine meiner bisherigen Lieblingsnummern in der World :)

Gesamtfazit: Waren in den rund 6 Stunden meines Aufenthalt durchschnittlich wohl meist so ca. 40-50 Mädels auf dem Parkett. Auffällig: diesmal weder Schwarze noch Asiatinnen. Wieder nicht gesehen: Gala/Galena (BG), eine meiner ewigen zweiten, die ich jetzt halt immer noch nicht gevögelt habe. Hat sie inzwischen denn etwa den Club gewechselt oder gar aufgehört? Ebenfalls nicht gesehen: Ivana (RO), der Lichtblick meiner vergangenen Visite.

Gruß,

M., gerne mal wieder Passagier :D