PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BHV in Frankfurt - ekelhaft!



Enigma
15.04.2010, 21:57
Hallo Mitstreiter!
Diese Woche war ich in Frankfurt und lief auf der Suche nach einer schnellen, günstigen Nummer durch die Moselstraße. Geschockt ist gar kein Ausdruck! Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass man in so einer Umgebung intim werden kann mit einer fremden Frau, und dafür auch noch freiwillig zahlt; auch wenn es nur 25 € sind.
Gruß aus Stuttgart
stoitschkov, der hiermit niemandem zu Nahe treten will.

lexx23
15.04.2010, 22:43
Diese Woche war ich in Frankfurt und lief auf der Suche nach einer schnellen, günstigen Nummer durch die Moselstraße. Geschockt ist gar kein Ausdruck! Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass man in so einer Umgebung intim werden kann mit einer fremden Frau...

Naja, die LHs sind tatsächlich teilweise ziemlich versifft; da fass ich freiwillig auch kein Treppengeländer o.ä. an. Und die Zimmer? ...Die werden von den Mädels selbst (mehr oder weniger ;)) saubergehalten.

In der Moselstr. gibt es die Häuser 42 und 36, wenn du in der M42 warst kann ichs´s nachvollziehen - ist in der Tat ein bissel runtergekommen, und die Junkies an der Ecke schrecken zusätzlich ab. Aber - wie gesagt - alles Gewöhnungssache.

Eine ziemlich saubere Location ist das Eroscenter Amor (Oskar-von-Miller-Str. 6), liegt aber ein bissel abseits von der Innenstadt am Main.


Gruß lexx23, dessen bevorzugtes Jagdrevier das BHV ist und der schon in schlimmeren Locations gepoppt hat :wink2

little51
15.04.2010, 22:44
.... Moselstraße. Geschockt ist gar kein Ausdruck! Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass man in so einer Umgebung intim werden kann mit einer fremden Frau, und dafür auch noch freiwillig zahlt; auch wenn es nur 25 € sind. ....

hallo freefolly,

da gibts halt laufhäuser. ich war dort ein einziges mal auf dem zimmer, und bin schön abgezockt worden. die ganzen besprochenen und bezahlten extras wurden nicht eingehalten.

du hast ja keinen sex auf der straße sondern im laufhaus. und dort, wo ich drin war, sieht es aus wie im dfh in stuttgart. was ist so besonderes an der moselstr?

little51

Torpedo
15.04.2010, 23:37
Hallo Mitstreiter!
Diese Woche war ich in Frankfurt und lief auf der Suche nach einer schnellen, günstigen Nummer durch die Moselstraße. Geschockt ist gar kein Ausdruck! Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass man in so einer Umgebung intim werden kann mit einer fremden Frau, und dafür auch noch freiwillig zahlt; auch wenn es nur 25 € sind.
Gruß aus Stuttgart
stoitschkov, der hiermit niemandem zu Nahe treten will.



Das BHV ist das BHV, wie die Reeperbahn in Hamburg, die Kante die Braunschweig etc..

Das ist was Eigenes, das man(n) so akzeptiert oder nicht.

UND: Nicht alle "Ecken" im BHV sind gleich, ja, es gibt dunkle, aber auch andere, bessere; man(n) muss sie nur kennen.


.

Tanja_Regensburg
16.04.2010, 00:05
Das BHV in Frankfurt ist eine eigene Welt, ein kleiner Mikrokosmos auf ein paar Straßenzüge beschränkt. Eine Mischung aus orientalischem Bazar, Rotlichtviertel und IN-Läden.....

Wenn ich in Frankfurt privat übernachte, dann immer im Bahnhofsviertel, denn ich liebe dieses Flair, die Mischung aus bunten Lichtern, verruchtem Milieu, und den kleinen Läden, in denen man beim Einkauf noch handeln kann ;-)

Was die Laufhäuser betrifft, so gibt es dort die wohl bekanntesten Straßen... Moselstraße, Elbestraße und Taunussraße.....

Beim ersten Besuch sollte man sich viel Zeit mitnehmen und eine gute Kondition haben, denn Treppensteigen kann ganz schön anstrengend sein.

Das bekanntest, ist das "Rote Haus" in der Taunusstraße, gut erkennbar an der roten Außen-Beleuchtung... Dort gibt es angeblich die hübschsten Kolleginnen, allserdings soll laut Berichten dort auch die Abzockgefahr am größten sein.

Das die Häuser teils wirklich versifft aussehen stimmt, aber die meisten Zimmer der Damen sind sauber.....da diese selbst dafür sorgen(müssen).

Mal sehen, ich kann glaub ich aus meinen Recherchen bei meinen Besuchen noch einen ganz guten Führer durchs BHV zusammenstellen....

Bei meinem Selbstversuch im LH Amor in Oscar von Miller Str 6, direkt am Mainufer war ich mal wieder überrascht, das viele von meinen "Vor"urteilen sich nicht bestätigt hatten.

Dieses Haus ist neu renoviert und verfügt anders als viele Zimmer direkt im BHV über eigene Badezimmer.

Das Klientel das sich im BHV bewegt ist sehr vielfältig....

Vom Banker, der sich in der Mittagspause Entspannung gönnt, bis zum absolut ekeligen Typen ist alles vertreten....

Aber das jetzt alles zu erzählen würde wahrscheinlich ausarten.....

Ich konnte es nur nicht so stehen lassen, denn dieses Viertel muss man erkunden und nicht nur einmal besuchen um es kennenzulernen....

Wer dort super Essen möchte ( zur Stärkung zwischendrin) sollte sich im Marmaris einen Dönerteller gönnen, oder beim Inder in der Weserstraße Halt machen (Achtung Sonnenbrille ned vergessen, neongrüne Farbe an der Wand) dort gibt es wirklich leckere indische Gerichte.....
In der Kaiserstraße einen IN-Laden..... mit empfehlenswerten Steaks....usw

Schmunzel......
Tanja

Enigma
16.04.2010, 08:52
Ich bedanke mich recht herzlich für die sachlichen Antworten.
In meinem kurzen Beitrag wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich persönlich nicht vorstellbar ist in einer so versifften Straße, wo Stricher und Junkies, Baustellen und Abbruchhäuser, Genickschußbars und Spielhöllen sich abwechseln an Sex zu denken. Daher habe ich auch darauf verzichtet, die Laufhäuser in der Moselstraße zu betreten und Kaiserstraße oder Elbestraße zu erkunden, sondern bin rasch zurück zum Bahnhof und rein in den Zug nach Stuttgart. Dort saß mir übrigens eine sehr hübsche Frau gegenüber, die mich das vorher Gesehene sehr rasch vergessen ließ.
Gruß
stoitschkov, die Mimose, die bei ihrem nächsten Besuch vielleicht gleich zu einer gepflegten Masseuse oder zu der von Euch empfohlenen Millerstraße geht.

Clubgänger
16.04.2010, 17:18
Dort saß mir übrigens eine sehr hübsche Frau gegenüber, die mich das vorher Gesehene sehr rasch vergessen ließ.
Gruß

Und, hat sie geküßt und ohne Gummi geblasen?

Clubgänger, ;)

little51
16.04.2010, 22:01
Und, hat sie geküßt und ohne Gummi geblasen?

Clubgänger, ;)

@petz:

du weißt doch, hier wird nur über p6 berichtet ;) little51

neuGIERiger
17.04.2010, 16:22
@petz:

du weißt doch, hier wird nur über p6 berichtet ;) little51

ja eben, davon ob mit oder ohne bezahlen hat freefolly ja nichts geschrieben.:D:rolleyes::D

aber stimmt schon. Wenn man dann im "normalen" Alltag auf eine schöne Frau trifft, dann stellt man sich doch so einiges vor, besonders wenn man grad aus einem Club/Haus... kommt.

:D neuGIERiger :D

Clubgänger
18.04.2010, 11:48
@petz:

du weißt doch, hier wird nur über p6 berichtet ;) little51

Deswegen - hinterher 50 Cent in die Hand drücken und hier berichten.

Clubgänger, :p

Knatterton
18.04.2010, 21:35
TV-Tipp zum Thread-Thema am Montag, 19.04.2010, 02.05 - 05.00 Uhr im ZDF:

XXL: Die lange Nacht im Frankfurter Bahnhofsviertel

Das Bahnhofsviertel (1/4) (http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587_idDispatch:9537806,00.html) (Rotes Licht und Grüne Soße)
Das Bahnhofsviertel (2/4) (http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587_idDispatch:9537808,00.html) (Hähnchen im Puff)
Das Bahnhofsviertel (3/4) (http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587_idDispatch:9537812,00.html) (Leben in der Wundertüte)
Das Bahnhofsviertel (4/4) (http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021587_idDispatch:9537814,00.html) (Die Königin vom Kaisersack)