PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Night & Day, Bürstadt Vergangenen Samstag war ich zum ersten mal im Night & Day,



Teufelchen
12.04.2010, 18:40
FKK Night & Day, Bürstadt

Vergangenen Samstag war ich zum ersten mal im Night & Day, hatte zum kennenlernen den 90-Min-Tarif gebucht. Netter Club hübsche und nette Mädels mit gutem Service ohne Zeitdruck, da könnte man wieder kommen - dachte ich zumindest bis zum Check-out: Beim check-out mußte ich ein paar Minuten warten bis jemand kam, was ich auch geduldig tat. Meine Geduld wurde dann auch prompt bestraft: Die junge Dame wollte noch 20 Euro von mir haben, weil ich ungefähr 2 1/2 Minuten zu lang da war! Darauf hat sie bestanden.

Wenn ich meine Klienten so kleinlich behandle, weil sie 5 oder 10 Minuten länger bei mir waren, kann ich sicher sein, daß sie nicht mehr wieder kommen! Solche Kleinlichkeit im Dienstleistungssektor ist absolut peinlich!

Ich habe dann die 20 Euro gezahlt um Ärger aus dem Weg zu gehen, weil man ohne dem Türöffner sowieso nicht raus kommt und weil ich kein Handy dabei hatte um notfalls die Polizei rufen zu können und bin dann gegangen mit den Worten: "Das waren die letzten 20 Euro, die Ihr an mir verdient".

Über den „Gästecheck“ auf der Webseite hatte ich mich noch am gleichen Abend beschwert. Der Betreiber hatte damit meine Mailadresse und hätte mich kontaktieren können, wenn er dazu etwas hätte sagen wollen – hat er nicht getan, hat ihn wohl nicht interessiert!

Kundebindung hat der Club anscheinend nicht nötig!