PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Palace - Isabell



bondage
07.04.2010, 18:27
Moin!

Berufsbedingt musste ich in Kirchheim mal wieder übernachten. Da das Palace nur einige dutzend Kilometer entfernt liegt, steuerte ich dieses mal wieder an. Angekommen musste ich feststellen, dass mal wieder H&M-Tag war. Im Palace nennt man es, glaube ich, Dessous-Tag. Egal...

Gemütlich erst mal einen Kaffe getrunken und mit dem einen oder anderen Dreibeiner ins Gespräch gekommen. Irgendwann viel mir Isabell auf. Eine ca. 170cm kleine Rumänin. Braungelockte Haare, B-Titten bei ca. 55kg. Ihre Deutschkenntnisse waren überdurchschnittlich gut, die Zungenküsse perfekt. Wir setzten uns auf das Sofa, plauderten etwas, fummelten und knutschten bevor wir den Weg nach unten ansteuerten. Im Zimmer zog sie dann die Billigware aus und zum Vorschein kamen wunderschöne standhafte Titten, sowie eine frisch rasierte Möse.

Sie richtete die Handtücher auf dem Bett, bevor wir uns darauf legten. Es folgten weitere innige ZK`S bevor wir unsere Körper langsam erkundeten. Die Maus machte Spaß und hatte auch sichtlich und fühlbar Spaß an diesem Date. Ihre Spalte fing langsam an zu glänzen, für weitere Nässe sorgte meine Zunge. Erst ein wenig am Kitzler gespielt, dann schön geleckt. Zwischendurch habe ich ihr 2 Finger in das tiefe Loch gesteckt. Mensch, so ein geschmatze einer Fotze kannte ich bisher nur von einer Verflossenen. Die Maus lief förmlich aus. Immer wieder musste ich meine Zunge in ihr stecken und den Fotzenschleim förmlich aussaugen. GEIL!!! Inzwischen kümmerte Isabell sich auch um meinen Schwanz, leckte schön die Eier, meinen Schwanz und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Tiefes Blasen mit gleichzeitigem Eierkraulen, jedoch ohne dabei auf den Abschluss zu drängen. Wir wechselten wieder die Stellung und knutschten erst mal eine Runde um etwas nach Luft zu schnappen, redeten, kuschelten. Zwischendurch wurde es Zeit, auch mal meinen Schwanz in ihre Lustgrotte zu versenken. Gummiert und langsam in die Tropfsteinhöhle eingedrungen. Trotz Glätte genügend Reibung! Sie bewegte dabei schön das Becken und spielte den perfekten Girlfriendsex. Immer wieder wechselten wir die Stellung und wenn sie merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war, drosselte sie das Tempo. Irgendwann musste ich mich aber erst mal entleeren. Bei ihr kam keine Hektik auf, ließ ihn schön stecken und fing nach einer kurzen Erholungspause wieder an zu reiten - mit dem gefüllten Gummi. Steckte mir die Zunge in den Hals und schaute mir tief in die Augen. Wir ließen uns fallen und kuschelten eine Weile, bis wir die Nummer wiederholten. Der krönende Abschluss erfolgte jedoch Oral. Sie spielte immer wieder mit der Zunge an meiner Eichel, am Vorhautbändchen, massierte dabei meine Eier. Inzwischen massierte sie meinen Damm während sie meinen Schwanz schön tief ihn ihrem Mund verschwinden ließ. Es gab kein Halten mehr. Ich schon ihr das Sperma tief in den Rachen. Ein kurzes dezentes Würgen und schon war die Soße in Richtung Magen unterwegs. Es folgte ein Restspermakuss, bevor sie mich dann säuberte.

Nach gut 1 1/2 Stunden begaben wir uns Richtung Spinnt und 200€ wechselten den Besitzer. Wir verabredeten uns noch auf einen Kaffe an der Bar, wollten uns aber vorher kurz frisch machen. An der Bar erzählte sie mir dann noch ein wenig über sich und über das Arbeitsklima im Palace. Ich verabschiedete mich und fuhr nach gut 3 Stunden Aufenthalt wieder Richtung Hotel.

Gruß
bondage