PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari, Neu-Ulm: 33% Preiserhöhung - NEIN DANKE



LuisTrenker
05.04.2010, 17:04
Für 30 Euro bin ich immer gerne aus dem Raum Stgt nach Neu-Ulm gefahren weil es mir dort einfach gut gefallen hat. Ich denke, der Prinz verdiente auch bislang mehr als genug. 10 Euro hin oder her, irgendwann ist die Grenze einfach überschritten und man(n) muss nicht alles bezahlen was verlangt wird. Tut mir leid für die Mädchen, die waren immer sehr nett dort.

Ich hoffe, dass auch andere das so sehen.

Herzi
06.04.2010, 09:25
... der Prinz verdiente auch bislang mehr als genug.

Meine Güte, das ist immer relativ, sieht der wohl anders.

Die 30 € waren Ende 2008 nur als Eröffnungsangebot gedacht. Dann lief erst anfangs erst schleppend, also bliebs dabei.
Erst hat sich nun das Morgenland den neuen Bedingungen angepasst und ging auf 40 runter, das Safari läuft nun m.E. stabil, passt sich also nun dem Markt an und geht auch auf 40 hoch. Für mich logisch.

Und wegen den 33%: hätten sie nur um 5% auf 31,50 angehoben hätten wohl alle schallend gelacht :)

onkeltom
06.04.2010, 12:29
bei den Schwaben wäre ich mir nicht so sicher:
die hätten nicht schallend gelacht, sondern gefragt, wo den der geldwerte Mehrwert für die 1,50 liegt

Maus
06.04.2010, 17:02
Wer sich die Mühe macht und auf die Internetseite vom Safari Club schaut sieht das auch in Fellbach der Preis erhöht wurde

weissnix
06.04.2010, 17:40
Hallo Maus,

dazu muss man nicht mal auf die Internetseite des Safari-Clubs.
In diesem Thread (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=36170) gibt es seit 01.04. schon 60 Beiträge (Stand 06.04., 17.35 Uhr) zu diesem Thema und dabei handelt es sich bestimmt nicht um einen Aprilscherz.

Gruß,

weissnix :hi

Monterey
07.04.2010, 10:15
Vielleicht hat der Prinz mit den € 10,- an Mehreinnahmen pro Gast ja endlich
mal die finanziellen Mittel die anstehenden Reparaturen im Safari Neu-Ulm
anzugehen.

Kleiner Auszug: Das Badmöbel im Duschbereich fällt demnächst zusammen, die WC´s sind abgewirtschaftet, die Duschen im Saunabereich taugen nicht viel und die Zusätze für den Aufgruß in der Sauna bringen die Gäste schon selbst mit.

Ich habe den subjektiven Eindruck, daß sich die eigentlich ganz gute Location, immer mehr in Richtung ungepflegt und "siffelig" entwickelt. Und der unfreundliche Herr am Empfang (= "Filialleiter") merkt es nicht mal.

Gruß Monterey