PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHARKS: groß, fein … und noch wenig Perlen



jogix
28.03.2010, 13:35
Hi Forum,

da ich dieser Tage einen Termin in Darmstadt hatte und sich gegen Abend ein freies Zeitfenster ergab, habe ich aufgrund eingeschränkter Mobilität beschlossen, mal Vorort im neu eröffneten SHARKS (http://www.fkk-sharks.de) vorbei zu schauen.

Die Homepage bietet abgesehen von ein paar bunten Bildchen keine wirklichen Infos. Na ja, aus den Bildchen kann man immerhin erkennen: „Neu, groß und fein“. Was der Spaß kosten soll? Fehlanzeige. :confused:

Die Forums-Recherche vorab ergab auch nicht wirklich Belastbares. Das Sharks ist eben neu, verhaltener Anlauf und noch in der Preisfindungsphase … :mad:

Also hin, testen und berichten. :D

Auf meine Fragen am Empfang, wie viele Mädels denn heute Abend anwesend seien und was denn an Eintritt verlangt wird, war die freundliche Antwort: derzeit 21 und mindestens 2 weitere werden noch erwartet. Der Eintrittspreis beträgt 46 €.

O.k., das hört sich doch soweit zumindest ganz vernünftig an.

Also rein, geduscht, Hessen-Dress angelegt und umgesehen. Alles neu, natürlich noch tipptopp sauber, interessante, große abgedunkelte Halle, die ganz nett gestaltet und in zwei Ebenen aufgeteilt ist. Die Showtreppe mit den hochglänzenden Fliesen verlangt jedoch alle Aufmerksamkeit, um nicht ungewollt zu stolpern. Gut gemeint ist eben das Gegenteil von Gut gemacht … :mad:

Im weiteren Umfeld der zentralen Bar gibt es genügend Sofas und Sitzgelegenheiten, auch ruhigere Ecken, einen Saunabereich mit 3 unterschiedlich temperierten Saunen (75, 85, 95 Grad) und 2 Whirlpools. Diese befinden sich allerdings oben.

Und wo sind die Menschen? Ach ja, … da sitzen und liegen doch ab und zu vereinzelt ein paar Mädels und sogar ein paar Männer. :sleep: Aber viel los ist für die Größe des Clubs nicht. Ich schätze das Verhältnis mal auf 20:10. Und viel verändert hat sich im Verlauf des Abends da sicherlich nicht.

Bevor ich aber weiter auf Pirsch gehen wollte, musste unbedingt noch das Hungergefühl gestillt werden. Und hier können Koch und Küche des Sharks durchaus punkten. Sehr freundlich, engagiert und durchaus schmackhaft. :)


Also zurück zu den Mädels und gekuckt was mich da so anlacht … und anmacht?

Na ja, die absoluten Optikqueens fehlen. :cool:
Und mit Anlachen und anmachen ist da auf den ersten Blick auch nichts dabei. Also müssen die inneren Werte überzeugen. Und dazu muss man sich unterhalten. :diskussio

Im Gespräch mit einer CDL aus der Berliner Ecke erfahre ich, dass hier in den letzten Tagen/Wochen ein reger Wechsel der Mädels stattgefunden hat. Ihr Eindruck: Masse statt Klasse, wobei die Sprach- und Gesichtskontrolle wohl gänzlich ausgesetzt wurde. :( Deutsch- bzw. Englischkenntnisse seien - bei einem ziemlich hohen Anteil aus Bulgarien und Rumänien – meist Fehlanzeige (… abgesehen von dem üblichen „5-Worte-Grundschatz“). :vorsicht

Ich habe jetzt zwar nur mit wenigen Mädels direkt und ausführlicher geredet, musste jedoch genügend von denen, die für mich überhaupt nicht in Frage gekommen wären „abwehren“. Absolut nervig und plumpes Extrembeispiel war eine kleine Blonde mit leichter Zahnlücke, die sich mehrfach unaufgefordert auf mich setzen wollte und meine freundliche An- und Absage (sorry, Pause, time out, keine Lust, nicht mein Typ usw.) penetrant ignoriert hat bzw. nicht verstehen wollte und immer nur ein weinerliches „waruuuum?“ entgegnete. Und das hat Sie dann im Laufe des Abends mehrfach wiederholt … zuletzt sogar mitten in der Sauna. :vorsicht

Tststsssss … Nee, das geht gar nicht. Und als GL tut man sich damit einen Bärendienst ... :wink2

Trotzdem hat es noch zu zwei ganz ordentlichen Zimmergängen gereicht.

# 1: Melissa
Melissa (22, ca. 160, skinny, dunkle kurze Haare, A-Cups) hat mich deutlich eleganter und einfallsreicher auf dem Weg zu meinem 1. Saunagang vor der Türe abgefangen und mir ihren knackigen Po entgegengestreckt. Sie schlug vor, zunächst mal eine gemeinsame Runde im Whirlpool einzulegen, um sich danach gemeinsam in der Sauna aufzuwärmen. Ok. – hört sich gut an. Gesagt, getan, näher gekommen, aufgewärmt, geduscht, etwas relaxt … und danach in ein Zimmer gewechselt.

Auch wenn Melissa etwas kitzelig und passiv ist, war das noch eine ordentliche 1. Runde mit ZK und FO. Der Conti wurde in der Zelt-Überstülp-Methode montiert und irgendwann auch ordentlich gefüllt.

# 2: Sarah
An der Bar ergab sich dann im Laufe des späteren Abends ein interessantes und witziges Gespräch mit Sarah (30++, Venedig, längere blond/brünette Haare, silikonierte C-Cups). Eine auffällige, etwas unterkühlt wirkende Lady mit Corsage und Nippelpiercing. Ihr Besuch beim Doc ist nicht zu übersehen, weil auch nicht wirklich perfekt ausgeführt.

Wir haben aber beide schnell gemerkt, dass die Chemie einfach passt … und die inneren Werte stimmen. :D
Im Gegensatz zu den jüngeren CDL´s vor Ort merkt man bei Sarah nicht nur die Erfahrung, sondern spürt auch etwas von der Leidenschaft und dem Kribbeln, das guten Sex ausmacht. :p

Nach einer weiteren Zwischenstation auf einer bequemeren Couch haben wir unser Tete-à-tete folgerichtig in einem großen Zimmer fortgesetzt, wo sie mir auf dem Rücken liegend mit nach oben ausgestreckten Beinen und geöffneten Schenkeln meiner Zunge ihren süssen Schatz zum Erkunden anbot. Herrlich, weich, knospig, hart, saftig, wohlschmeckend. :):rolleyes:

Gleiches Recht für alle einfordernd, strecke ich ihr danach meinen steifen Schwanz entgegen, den Sie genussvoll mit ihren Lippen umschließt und ausdauernd, variantenvoll bläst, saugt und leckt. Nach dem Wechsel in die 69 und einem ersten Ritt – Sarah hat den Gummi natürlich mit dem Mund montiert - muss ich irgendwann um etwas gemächlicheres Tempo bitte, damit ich nicht schon vorzeitig komme.

Ich lege mich entspannt auf den Rücken und Sarah baut Klein-jogix nochmals zu voller Größe auf … und lässt ihn herrlich explodieren. :spermi:ups

1:0 für mich, auch wenn Sarah noch nicht wirklich befriedigt ist. Aber es hat uns beiden dennoch ordentlich Spass gemacht. Und das ist gut so. :greenfing

Fazit
Das Sharks bietet vom Ambiente her eigentlich alles. Ist groß und wirklich fein. Momentan überwiegt jedoch noch der Gähn-Faktor … eher Masse statt Klasse. Mit etwas Glück und Gespür findet man aber auch hier vereinzelt ein paar Perlen.

Mal sehn, wie sich das weiter entwickelt. :cool:

Und vielleicht wird der Club demnächst ja auch in der Taxler-Szene noch etwas bekannter. Mein Taxi-Fahrer, der mich ins Hotel zurück brachte, kannte das Sharks jedenfalls noch nicht und hat laut eigener Aussage mal wieder was dazugelernt … :wink2

Gruß
jogix

carolusmagnus
28.03.2010, 14:24
Na ja, aus den Bildchen kann man immerhin erkennen: „Neu, groß und fein“.

Hi jogix,
sehe ich auch so, sieht alles gut aus, aber leider leidet die Geschäftsleitung unter verstärkter Übertreiberitis.

Denn der Text dazu lautet:


Mega-Galaktisch
Internationale TopGirls
Ambiente der Superlative

Und das noch dazu unter INFO!!

Etwas mehr Realismus wurde denen ganz guttun, dann kommen auch Erlebtes und Erwartetes besser zusammen.

carolusMAGNUS, der Sprücheklopfer nicht mag!:hi

loveislove
28.03.2010, 14:57
Na, wenigstens hat dann wohl die Küche was gelernt, als ich vor 4 Wochen im Sharks war gab es nur aufgewärmte Tiefkühlkost:eek:

Aber mit den Girls war es damals schon dasselbe Prob , da war auch nicht wirklich was dabei, was so Lust auf GF6 gemacht hätte.

Und für die geringe Besucherzahl, ist das Ding wirklich zu gross, fühlte mich irgendwie nicht wohl