PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siff aka FKK Oase: Ramona



pjFry
26.03.2010, 00:04
Da war ich nun im Siff. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte eine Blondine auf sich gezogen, die sich erotisch im Halbdunkeln auf einem Hocker räkelte. Ich war fasziniert. Sie alberte mit einer Freundin rum. Dabei setzte sie ihren Body immer wieder ungewollt in Szene.

Sie war mir bereits kurz nach dem Einchecken aufgefallen. Ich war da schon sehr von ihr angetan gewesen und hatte ihr einen von mir liebevoll zusammengestellten Korb überreicht. Jetzt aber konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Halb in Trance stand ich auf, ging in ihre Richtung. In diesem Moment erhob sie sich ebenfalls, lief mir direkt in meine Arme. Es entwickelte sich eine Unterhaltung über Gott und die Welt:

"Kino?"

Mein Sprachzentrum setzte aus, ich öffnete den Mund, aber kein Laut kam raus. Das fasste sie als Zustimmung auf, wir gingen händchenhaltend ins Lichtspielhaus und setzten dort unser tiefgreifendes Gespräch fort. Aber auch diese Konversation wurde abrupt beendet. Sie küsste mich. Wir knutschten eine Weile rum. Sie machte sich an meinem Handtuch zu schaffen und fing an zu blasen. Das FO war nicht von schlechten Eltern: Sehr anregend und recht tief.

Wir zogen uns auf ein Zimmer zurück und setzten dort die Knutscherei fort. Sie blies abwechslungsreich, suchte dabei immer wieder Blickkontakt. So langsam brauchte ich eine kleine Auszeit und rettete mich ins Lecken. Der GV war nicht minder gut, die Optik tat ihr übriges. Sie ging richtig gut mit, ich hatte meinen Spaß.

DL: Ramona (Rumänien)
Optik: Mitte 20, lange blonde Haare, 160-165 cm, B Körbchen, fraulicher, knackiger Body, blaue Augen
Service: ZK, abwechslungsreiches, anregendes FO, Lecken, engagierter GV
Urteil: ansprechendes Äußeres, guter Service
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €

Abgesehen von den Mädels hat sich in der Oase nicht viel. Umkleiden sind immer noch siffig, es gibt 2 oder 3 neue Zimmer neben der Umkleide, das Publikum ist weiterhin sehr international und teilweise auch sehr lautstark, das Essen war besser und ohne Spätfolgen, es gibt jetzt auch Obst, das Personal war ungewöhnlich freundlich.