PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstbesuch im Rom – einfach Nur Nurya



horstotto
25.03.2010, 07:26
nachdem es mich geschäftlich in diese mir bisher unbekannte Gegend verschlagen hatte, beschloss ich spontan nach Rom (http://www.fkk-rom.de/) zu pilgern

viele Infos konnte ich im Vorfeld über den FKK Club Rom nicht in Erfahrung bringen – also ab ins Ungewisse

die Fahrt dorthin birgt einige Spannungsmomente, vor allem wenn man wie ich zu den Menschen gehört, die nicht im Besitz eines Navis sind (ich lasse mir einfach ungern von einer Frau sagen wo’s lang geht:))

irgendwann, wenn du denkst es geht nicht mehr weiter, umgeben von kleinsten Straßen, freigegeben für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge, stehst du dann vor einem stattlichen Gebäude – angekommen

kleine Empfangstheke, sehr nette Dame dahinter, 29 € Eintritt, kurze Einführung für den Neuen

die Umkleide erreichbar durch einen schmalen Gang direkt neben dem Empfang, die üblichen Metallspinde, alles sehr sauber und gepflegt

den Ort der Sünde erreicht man auf umgekehrtem Wege, vorbei am Empfang, über den Flur in verschachtelte Räumlichkeiten mit vielen Stoffsofas und vielen Spiegeln.
Die Spiegel machen das Ganze etwas „großräumiger“, zu Beginn begegnete ich mir mehrfach selber, um dann festzustellen, dass es nicht weitergeht – ich stand mir buchstäblich selber im Weg.:eek:

Es gibt eine kleine Bar, daneben einen kleinen Raum zum Essen fassen. Eine kleine Sauna, ein paar „Verrichtungszimmer“ und ein Whirlpool befinden sich noch in diesem Stockwerk.
Einen Stock höher sind dann die wesentlich schöneren und größeren Zimmer, war wohl früher mal ein Hotel, so sah es für mich jedenfalls aus

Alles in allem eine nette, kuschelige Atmosphäre

ich bestellte gerade meinen Cappuccino (gibt’s leider nicht, dann halt Kaffee mit viel Zucker)
als ich erfreut feststellte – da kenn ich doch jemand :p

letzten Samstag, bei einer genialen Party (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=35884) im Verwöhnparadies (http://www.girls-pirmasens.de/start.html) in Pirmasens lernte ich eine junge Dame aus Bulgarien namens Nurya kennen:rolleyes:

besser kann’s ja nicht losgehen, dachte ich und sollte damit auch für den Rest des Abends recht behalten :)

nix wie hin zu der Schönen und wer saß neben ihr – Monica aus Rumänien – mir ebenfalls bekannt, ebenfalls von dieser verruchten Party... (Beschreibungen der beiden Ladies und Fotos sind auf der hp (http://www.girls-pirmasens.de/start.html) vom Verwöhnpardies einzusehen)

meine Frage, ob sie gerne mit mir etwas trinken würden, kam mir „teuer“ zu stehen :D
die Ersparnis vom billigen Eintritt war weg und wir tranken Sekt

aus dem Dreier auf dem Sofa (einen Dreier auf Zimmer habe ich mir an diesem Abend nicht zugetraut – bin noch immer Pirmasens-geschädigt) wurde alsbald traute Zweisamkeit, Monica wurde von einem der wenigen Männer entführt

Nurya ist eine faszinierende, multilinguale Lady

Ich hätte mit ihr noch ewig reden können – das wollte sie aber dann doch nicht :rolleyes:

Wir starteten mit Zimmer 2

Sie kann schmusig und sie kann heftig

Auf dem Sofa kann sie „un petit francais“, auf dem Bett ist es grandios

im Laufe dieser (ersten) Stunde versank KleinOtto auch mal in Gedanken und wurde jedes mal problemlos mit einer mir bisher unbekannten Technik „hochgesaugt“ (ich weiß auch nicht, warum mir gerade der legendäre Loriotsatz: „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“ einfällt :D)

so wurde es dann auch noch richtig anstrengend, wobei wir beide die seitliche Lage als gemeinsame Lieblingsstellung bevorzugten

Dazwischen – in den für mich notwendigen Pausen – kamen wir, keine Ahnung weshalb, auf Kuckucksuhren zu sprechen (die kennt wohl weltweit jeder) und einigten uns darauf, dass Nurya das Ende der Stunde mit diesem Kuckuckssignal anzeigen sollte. Das tat sie dann auch :p

Pause
Essen
Trinken
Rauchen (es gibt spezielle, nicht extra abgetrennte Raucherbereiche)

Monica war inzwischen auch wieder aufgetaucht und so hatten wir für einige Zeit wieder unseren Dreier
Sie wirkte immer mal wieder etwas verträumt, kann sein, dass das an einem ON lag, den sie kurz davor erleben durfte ;)

dann war sie aber schon wieder weg und Nurya schlug Zimmer 10 vor – ich willigte ein

es wurde wieder eine sehr schöne Stunde, die leider viel zu schnell verging und wiederrum durch einen Kuckucksruf beendet wurde
zuvor quälte sie mich noch ewig lange oral/manuell, indem sie das was bei mir kommen wollte ewig lange immer wieder gekonnt herauszögerte
als ich endlich durfte wars dann auch gigantisch :p

da es an diesem Abend sehr ruhig im Rom war – ich hab nicht genau zählen können, schätze mal so um die 12 Frauen (leider kann ich gar nichts zu ihnen aussagen, ich hab sie irgendwie nicht wirklich beachtet :confused:) und ungefähr halb so viele Männer –
durfte ich die Gesellschaft von Nurya und später auch von Monica noch ausgiebig genießen
ein Gesprächsthema sei hier explizit erwähnt – „Deutschlernen“ durch Witze erzählen (Monicas Idee)
es waren dann doch überwiegend dreckige Witze…

Monica ging dann noch in die Sauna

und ich verabschiedete mich schweren Herzens und machte mich so gegen 1 Uhr aus dem inzwischen männerleeren FKK Staub

Fazit:

im Rom kann man es gut aushalten
es war die weite Reise wert

Nurya ist ne tolle Frau :rolleyes:, sie ist noch diese Woche dort

die nächtliche Heimfahrt gestaltete sich problemlos – PKW leere Straßen, den meisten Verkehr hatte ich im Rom :D

apropos Anreise: Rom ist schon verdammt weit weg – aber wen interessiert’s :)

Anteros
25.03.2010, 09:36
Schön etwas aus der Vatikanstadt zu lesen!

Wie viel kostet in Rom eine Clubeinheit und was beinhaltet diese? Sicher für einige interessant mal mit unseren Clubs zu vergleichen.

bed_of_roses
25.03.2010, 11:58
Jaja die hübsche Monica Heinzelmann :D !!!!


....der legendäre Loriotsatz: „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“ einfällt :D)

Erinnert mich an was (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=219818&postcount=1) :) - und das sind sehr schöne Erinnerungen !

horstotto
25.03.2010, 14:46
Schön etwas aus der Vatikanstadt zu lesen!

Wie viel kostet in Rom eine Clubeinheit und was beinhaltet diese? Sicher für einige interessant mal mit unseren Clubs zu vergleichen.

1 CE = 50 €

meine "römischen" Erfahrungen sind ja rein bulgarischen Ursprungs :p
aber soweit ich es verstanden habe sind FO, ZK, GV darin enthalten, vergleichbar also mit den meisten anderen Clubs
Extras wie AV, FT, KB etc müssen mit den Ladies direkt abgesprochen werden

Brain
25.03.2010, 15:37
Monica war inzwischen auch wieder aufgetaucht und so hatten wir für einige Zeit wieder unseren Dreier
Sie wirkte immer mal wieder etwas verträumt, kann sein, dass das an einem ON lag, den sie kurz davor erleben durfte ;)


Sorry war dann wohl meine schuld :D:greenfing




Nurya ist ne tolle Frau :rolleyes:, sie ist noch diese Woche dort


genauer gesagt bis mittwoch. genau so monica.

dann gehts erst mal für beide in den wohlverdienten Urlaub

Brain
27.03.2010, 03:37
ich war heute auch mal dort. und ich muss sagen es fehlen definitiv gute frauen. mangels auswahl machte ich mich nach ein wenig sauna dann aber relativ schnell auf den weg ins Night&Day nach Bürstadt, wo gute Stimmung und gute Mädels waren.

horstotto
01.04.2010, 06:53
Nurya Rumänien (wuchs in der Nacht über sich selbst hinaus, so dass Mann sie sogar verfolgte)


stimmt :D:D:D

wenn aller guten Dinge drei sind - fehlt mir seit heute nur noch eine Verfolgung :cool::p;)

carolusmagnus
02.04.2010, 20:57
die Fahrt dorthin birgt einige Spannungsmomente, vor allem wenn man wie ich zu den Menschen gehört, die nicht im Besitz eines Navis sind (ich lasse mir einfach ungern von einer Frau sagen wo’s lang geht:))


Dir kann geholfen werden, such Dir die passende Navistimme selbst aus:
http://www.yopia.net/default.asp
http://www.voice-maniacs.com/ (auch auf schwäbisch :holy )

carolusMAGNUS

indi
10.04.2010, 15:39
kuckuck??! habt ihr nebenbei asterix bei den schweizern gelesen?