PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace-Novize



Schneemann
22.03.2010, 23:50
Hi Jungs!
Bin in den kommenden Wochen beruflich in Frankfurt unterwegs und möchte daher den FKK Club "Palace" besuchen. Hab jetzt allerdings in verschiedenen Foren gelesen, dass es sich zwar um einen Top-Club mit netten Mädels handelt - dass man(n) aber dort auch abgezockt wird. Die Mädels hätten es aufgrund der Nähe zur Messe wohl nicht nötig eine Stammkundschaft aufzubauen und verhalten sich wohl auch entsprechend. Anscheinend müsste man fürs Küssen extra zahlen (kann das wirklich sein?). Bei einem Premiumclub kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
75 € Eintritt und dann wege jeder Kleinigkeit nachkobern - ist das wirklich wahr?
Würde mich freuen wenn ich Infos erhalten würde - welche Mädels sind denn ggf. zu empfehlen (stehe auf zärtlichen GF-Sex mit intensiven ZK)?

Vielen Dank im Voraus!

Schneemann

Clubgänger
23.03.2010, 12:25
Sorry für den Link auf's LSH (http://www.lustscout.to/forum), aber dort findest Du aktuelle Berichte zum Palace.

Ja, es ist im Gegensatz zu z.B. dem World ein Club mit vielen Geschäftsleuten und Messegästen. Und ja, die Gefahr der Abzocke ist vielleicht ein wenig höher als in Oase oder World. Aber mit ein wenig Menschenkenntnis kann man die vermeiden und auch im Palast richtig guten Service bekommen. Es sind viele nette gutaussehende Mädels mit gutem Service vor Ort.

Denisa, Ro
Saskia, D
Janita, Bu
Kati, DomRep
Bee, Thai
Pum, Thai
Olympia, Ro
Louisa, D
Dilara, Tü
Alice, Ro
Alice, DomRep
Queeny, Kenia
Christina, Ro (Ex-Paradise)

und so weiter.

Clubgänger, kommt halt drauf an, in welchem Beuteschema Du suchst ...

mrpinky
23.03.2010, 21:54
Also Clubgänger, daß Du jetzt ausgerechnet die Denisa (RO) als Beispiel für guten Service
einem Anfänger - pardon, Novizen - empfielst... eine geile Optik hat sie ja, aber
Küssen ist da doch im Normaltarif nicht drin, und sie hat's auch immer ziemlich eilig.

freerider
23.03.2010, 22:32
Palace ist der Laden mit den geilsten Frauen :D

bin 1mal vor Jahren abgezockt worden ...viele Frauen bieten auch einen guten Service!
entscheide nach deinem Bauchgefühl...
PS: das Essen ist auch ganz gut...10x besser als World oder Oase (die haben praktisch gar kein Essen:eek: )

carolusmagnus
24.03.2010, 08:02
... eine geile Optik hat sie ja, aber
Küssen ist da doch im Normaltarif nicht drin, und sie hat's auch immer ziemlich eilig.
also bei mir hat sie nie Aufpreis fürs Küssen verlangt, und ich hab die bisher immer gekriegt.

Dass Denisa tagesabhängige Leistungsschwankungen hat, ist bekannt. Einnahmenmaximierung.

Das ist aber bei der Bäckereiverkäuferin an der Ecke auch so, wenn wenig los ist hat sie Zeit für einen Plausch, ansonsten reduziert sie sich halt auf Brötchenverkaufen. So auch Denisa!

carolusMAGNUS, der ihr knackiges Brötchen gerne sieht :D

Clubgänger
24.03.2010, 09:08
Also Clubgänger, daß Du jetzt ausgerechnet die Denisa (RO) als Beispiel für guten Service einem Anfänger - pardon, Novizen - empfielst... eine geile Optik hat sie ja, aber Küssen ist da doch im Normaltarif nicht drin, und sie hat's auch immer ziemlich eilig.

Erstens ist er wohl nur im Palace Novize und zweitens hatte ich bei Denisa noch nie Probleme, ZK zu bekommen, ohne Aufpreis.

Clubgänger, :hi

Schneemann
24.03.2010, 16:36
Hi Jungs!
Vielen Dank für die Infos!
Was ich noch fragen wollte: wie ist denn das Preisgefüge so im Palace?
Ist das auch überdurchschnittlich? oder wie üblich 50 €/halbe Stunde?

Gruß
Schneemann

Nachteule
24.03.2010, 18:36
Eine CE kostet 50 €.

Gruß

Nachteule

Schneemann
02.04.2010, 18:26
Hi Jungs!
Danke für die Infos! Bin am Dienstag wohl im Palace!
Gibts denn sonst noch ein Forum, in dem sich Palace-Gänger austauschen?
Hier ists ja relativ mau...

Gruß
Schneemann

lust4fun
02.04.2010, 18:39
Römerforum (http://www.roemerforum.com/forum/index.php)

Lusthaus (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/index.php)

Clubgänger
03.04.2010, 11:42
Die meisten Berichte zum Palace findest Du im LSH:

www.lustscout.to/forum

Clubgänger, viel Spaß!