PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Club Wiesbaden/ Frankfurt



whoop
21.03.2010, 16:41
Liebe Forum-Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Guten FKK-Club, zwischen Wiesbaden und Frankfurt, kann mir jemand einen "heissen" Tip geben?

Vielen Dank.

Clubgänger
21.03.2010, 22:37
"Zwischen" nicht, aber in: Das Palace. Oder etwas nördlich von FFM die Oase und das World.

www.the-palace.de
www.fkk-oase.de
www.fkk-world.de

Clubgänger, :hi

whoop
22.03.2010, 10:04
@ Clubgänger

Vielen Dank, welcher ist denn Dein Favorit?

Clubgänger
22.03.2010, 15:36
Kann ich so gar nicht sagen. Oase und World haben momentan wirklich viele hübsche Mädels, World ist im Winter besser zu ertragen als Oase, Oase lebt vom Aussengelände.

Palace im Winter ist perfekt. Ist eindeutig der sauberste Clubs mit dem schönsten Interieur, Nichtrauchergesetz 100% umgesetzt. Alle Clubs sind Mo bis Mi eher etwas schwächer besetzt. In allen Clubs ist es tagsüber ruhiger und zieht erst so gegen 17, 18, 19 Uhr richtig an.

Clubgänger, in allen drei Clubs unterwegs ... :hi

markuspunktk
14.04.2010, 16:20
... Palace im Winter ist perfekt. Ist eindeutig der sauberste Clubs mit dem schönsten Interieur, Nichtrauchergesetz 100% umgesetzt. ...
heisst das, es gibt einen abgetrennten raucherbereich? oder bedeutet das 100% nichtraucher ??

Spider1hb
14.04.2010, 19:53
Im Palace gibt es 2 Raucherbereiche. Einen großen Glaskasten direkt am Eingang vom Hauptraum und einen kleinen Raum. Also ich finde es wirklich gut gelöst.

Gruß

Spider

Clubgänger
16.04.2010, 08:34
heisst das, es gibt einen abgetrennten raucherbereich? oder bedeutet das 100% nichtraucher ??

Wie spider schon erwähnte: Ja, 100% Nichtraucher. Wenn nicht die Tür zum Raucherraum gerade mal aufsteht ... ;) Selbst die Zimmer sind in Raucher und Nichtraucher unterteilt, die Zimmer im "alten" vorderen Bereich (ohne Fenster) sind alle NR, die hinteren z.T. auch Raucherzimmer.

Clubgänger, viel Spaß ...

markuspunktk
16.04.2010, 16:35
Gibt es im Palace auch Mädels, die eine B2B-Massage machen, die diesen Namen auch verdient ?

markuspunktk
19.04.2010, 22:36
Gibt es im Palace auch Mädels, die eine B2B-Massage machen, die diesen Namen auch verdient ?
leider nein :(