PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanna - Teeny - Imperium-Girls - Neu-Ulm



kumpel3
10.03.2010, 17:12
http://www.imperium-girls.de

http://www.imperium-girls.de/html/hanna.html
-

Der Eingang und Parkplatz liegen verdeckt von der Straße. Nach dem Klingeln öffnet einem die Hausdame. Anschließend wurden mir die Mädchen vorgestellt. Ursprünglich wollte ich zu Alina, welche aber leider nicht anwesend war. Ich entschied mich daher für die Hanna, was eine gute Wahl war.

Ich war zufällig in die Happy Hour gerutscht (1h 135 Euro mit 2 Extras FO,ZK oder Fingern). Hanna bot den vollen Service an (Alina kein FO, ZK nur bei Symphatie laut älterer Telefonauskunft). Ich entschied mich für FO & ZK.

Die Dusche war sehr sauber (Hausdame) wie die gesamte Wohnung.

Dann ging es los. Das Vorspiel war echt der Hammer. Gefühlvolles Lecken der Eichel und des Schwanzes. Das Französisch war zwar nicht super tief, aber allein der Anblick Hanna's hübschen Gesichtes war der Wahnsinn. Blickkontakt wurde von Ihr gesucht, aber ich mußte teilweise die Augen schließen und mich zusammen reißen. Danach gab es Körperküsse und Nippellecken. Die Zungenküsse wurde zwar eingehalten, waren mir aber zu wenig emotional, da es eher ein Züngeln war.

Nun leckte ich Ihre rasierte Teeny-Muschi. Sie stöhnte laut, was sich allerdings künstlich anhörte. Als ich aufhörte wollte Sie mir den Gummi überziehen. Ich wollte aber nochmals meinen Schwanz in Ihren Mund stecken. Ihr war es aber lieber wenn ich liege, wahrscheinlich wollte Sie so verhindern, dass ich meinen Schwanz bis zum Anschlag reindrücke. Natürlich kam ich Ihrem Wunsch entgegen und schlug anschließend die 69 Position vor. War auch super geil. geiler Arsch, geile Möse.

Endlich wurde missioniert. Ich sags euch die Kleine hat ein super hübsches Gesicht und Wahnsinns-Titten bei einer zierlichen Figur. Zuerst fickte ich Sie aufrecht um die Schöne und meinen Schwanz zu sehen, was für ein Anblick. Zum Abschluss beugte ich mich über Sie und stoßte Sie immer härter. Sie stöhnte ziemlich geil, ob es nun noch künstlich oder echt war, war mir egal. Ich hatte einen geilen Orgasmus.

Pause: Ich bekam eine Cola und wir unterhielten uns. Sie spricht sehr gut Deutsch, was sehr angenehm war, da eine mehr minütige Stille doch etwas die Stimmung dämpft. Nicht aber hier, Sie ist eine ganz liebes Teenygirl, welches einfach Kapital aus Ihrem Köper/Gesicht schlägt. Gut für uns. Sie wollte dann noch wissen wie oft ich in einer Stunde kommen kann. 3mal hab ich schon geschaft, aber das ist dann eher unangenehm.

Zweite Runde. Vorspiel wie gehabt überragend. Sie: "Willst Du ficken" "oh ja" Dann ritt Sie auf mir, aber Hallo. Jetzt realisierte ich erst Ihre geilen Titten richtig. Wahnsinns-Teile und alles Natur. Ich konnte kaum die Finger davon lassen. Nach dem Standard-Ritt mit Tittenmassage ging Sie in die Hocke und fickte mich richtig durch. "Ja fick mich" Sie grinste nur. Dann "massierte" Sie mich mit gekonnten Beckenbewegungen und Ihr geiler Blick besorgte mir den Rest. Abschließend nahm Ich Sie von hinten. Zuerst die Hände am Arsch, dann vorgebeut und an den Titten gefummelt, dann wurde Sie noch aktiv und klatschte Ihren Arsch gegen mich. Dann war es auch schon wieder passiert.

Danach haben wir lange geredet und gekuschelt. Sie schlug mir dann noch eine Massage vor, welche Ich einer 3. Runde vorzog. Was ich beim Abschied natürlich wieder bereute. Aber die Massage war auch gut.

Wiederholung 90% geiles Gesicht, geile Titten, Service voll erfüllt aber ein Mann ist nun mal ein Jäger und Sammler

Sie arbeitete "schon überall" unter anderem "Freiburg". Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen bzw. war jemand bei Alina??? Danke