PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATK am Freitagabend (05.03.2010)



Easy Rider
06.03.2010, 15:46
Gestern war die Besetzung, wiedermal durch einige Neuzugänge, wieder auf annähernd 35 CDLs angewachsen.

Am Empfang wurde ich von der netten Caro begrüßt, die ich bis dato nur an gleicher Position aus ROM kannte. Die polnische Jacqueline hatte vom Empfang an die Theke gewechselt, an der die sie den ganzen Abend lang mit Aufmerksamkeit und Charme bediente. :)

Auch Helen (BR) und Luna (PL) sind wieder da.

Unter anderem erhielt der Club Verstärkung durch weitere "royale" Mädels, die keine Lust mehr darauf hatten, jetzt auch noch "Mambo" tanzen müssen... ;)

Eine großbusige "Joana" und die ehemalige "Anna", die sich im ATK jetzt "Nicole" nennt. Beides Rumäninnen und durchaus nett anzuschauen.

Mit der sympathischen Anna, äh, Nicole, 22 J., mit süßem Schmollmundgesicht, zweifarbiger hellblond/schwarzer Mähne und knackiger 36er Figur mit B-Titties hatte ich am Abend Premiere und war begeistert.

Klasse ausdauerndes und tiefes FO und alles andere, was sonst noch dazugehört, das eine gute Nummer für mich ausmacht, hatte die Kleine spielend im Programm. IMHO eine echte Bereicherung fürs ATK. :)

Die neue Köchin Conny hatte alternativ mit Schweine- und Putenschnitzeln, dazu mit ebenso leckeren Bratkartoffeln, Pilzsoße und Salat ein tolles Abendbuffet zubereitet.

Die Saunatemperatur lag bei angezeigten 90° C, aber leider verbrennt man sich noch immer die Fußsohlen, durch die noch immer fehlende Bodenmatte.

Tief in der Nacht dann noch mein "obligatorisches" Abschlussprogramm mit "Susi Sorglos" (BG), meinem kleinen Clown, der mir seit vielen Wochen jeden Wunsch von den Augen abliest, wenn ich vor Ort bin. :D

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. :cool:

Oder doch, - übers Wetter -, als in der Nacht der Winter zurück gekommen war und es in neuerlichem Schneetreiben und über matschige Pisten auf die Heimreise ging... :o

Gruß, E.R.

georgi
07.03.2010, 18:21
Wie oft Werbung

dev/null
07.03.2010, 18:30
Keine Werbung, aber wie oft Vollzitat für drei eigene Worte?

Nachteule
10.03.2010, 10:52
für einen sehr aussagekräftigen Bericht E.R.

Muß meinen Streitwagen doch mal wieder

in diese Richtung lenken.

Nachteule