PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ana in Ulm



lothar
25.02.2010, 15:37
Hi Leute, mich würe ediese Ana die ihre Dienste in Ulm anbietet interssieren, sie sieht auf den Fotos echt klasse aus, ist der Service auch so gut? Würde sie gerne mal besuchen

Knatterton
25.02.2010, 15:56
Ana in Ulm ist eine spärliche Info. Gibt es Kontaktdaten oder wo hast Du sie entdeckt? Um nähere Infos zu ihr zu bekommen solltest Du die Anfrage präzisieren. Zumal Ulm in Ba-Wü liegt. Meinst Du evtl. Neu-Ulm? Dann wäre Deine Anfrage im Bereich Bayern richtig, ansonsten würde der Thread im Tübinger Forums-Teil (dazu gehört Ulm) landen.

lothar
25.02.2010, 23:51
Hi Knatterton, sorry, du hast recht, mit den wenigen Infos kann man nichts anfangen, also ich meine die Ana im Erotikpark Ulm, schlanke Figur, sehr schöner Körper, lange dunkle Haare, Gesicht ist leider unkenntlich gemacht.
Hat sie ein schönes Gesicht und ist ihr Service eine Reise nach Ulm wert.

Knatterton
26.02.2010, 00:03
Dann ist es hier richtig, denn der Erotikpark Ulm (http://www.erotikpark-ulm.de/) ist in Neu-Ulm, welches bekanntlich in Bayern liegt. ;)

Um anderen die Suche zu erleichtern hier noch der direkte Link zu Ana (http://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/girl1.php?kat=128).

Und last but not least: Wenn Du Fragen hast mache das bitte durch ein Fragezeichen kenntlich. Sonst glaubt noch irgendwer, dass Du ihr Gesicht als schön empfindest und ihr Service eine Reise in den benachbarten Freistaat Wert sei. :rolleyes:

Albert aus Berlin
26.02.2010, 01:07
...Service eine Reise in den benachbarten Freistast Wert sei. :rolleyes:

Upps, der Knatterton hat sich auch mal verschrieben:cool:.

Ich weiss, mein Beitrag gehört auf die Wiesn, aber die Einzigartigkeit war es mir Wert.:D:D:D


:hi

Albert aus Berlin
27.02.2010, 23:44
Upps, der Knatterton hat sich auch mal verschrieben:cool:.

Ich weiss, mein Beitrag gehört auf die Wiesn, aber die Einzigartigkeit war es mir Wert.:D:D:D


:hi
Sorry, aber irgenwie muss ich den Fred mal wieder aufwärmen:greenfing

:hi
undwennesnurfürsekunden ist

allegria
28.02.2010, 02:19
....ist ein Vollprofi, sehr hübsch, nett, gertenschlanke geile Figur und weiß ihren Gast, je nach größe des Geldbeutels, zu verwöhnen.

Ich hab sie 2 mal auf der Durchreise besucht und war jedesmal zufrieden.
Girlfriendsex mit rumgeknutsche gabs jedenfalls für 100 Euro/30min nicht.
Aber über den Service gibt nix zu meckern.