PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BHV: Nadja aus Bulgarien in der Elbestr. 43



Pussy-Eater
22.02.2010, 22:47
Hallo zusammen,
hatte heute mal ganz spontan Lust auf ne neue Location (bin aus dem Stuttgarter Raum) und da dachte ich mir, ich fahr ins Frankfurter BHV und staub mal ne supergünstige Nummer ab.
Dort angekommen, erstmal wieder nen Überblick verschafft - ich war gut 3 Jahre nicht mehr dort. Immernoch haufenweise Junkies, Obdachlose und Müll.
Frankfurt ist dreckig -> Drecksstadt - nur Müll und Dreckspack...
Aber ihr kennt das ja. Erstmal ne Bestandsaufnahme gemacht und durch alle Laufhäuser geschlappt - fick mich in die Fresse, sind das viele Treppen...
In der Elbestr. 43 ist mir dann im 3. OG eine recht hübsche Bulgarin aufgefallen, die mich nur nett angegrinst und freundlich gegrüßt hat. Bin dann aber noch weiter um die Lage in den restlichen Häuser zu checken. Irgendwie war mir aber schon klar, dass es die Kleine aus dem E43 werden würde - also wieder zurück zu ihr. Bin an ihre Tür und habe mal mit nem "Hi" gegrüßt und am Türrahmen angeklopft - da kam sie auf mich zu und hat mir erstmal in den Schritt gegriffen und mir tief in die Augen geschaut - die Sau :D
Kurz nach dem Finanziellen gefragt - sie meinte: "25 Euro für 20 Minuten, erst schön blasen, dann ficken, überall anfassen und Stellung wechseln". Hab dann nach dem Preis für blasen, lecken, ficken gefragt - 25 Euro. Kam mir seltsam vor, also nochmal sicherheitshalber nachgefragt und LECKEN extra betont - sie nickt und "züngelt" und meint: 25 Euro
Also rein in die gute Stube von Nadja, einer hübschen Bulgarin mit schulterlangen schwarzen Haaren, schlank, Anfang 20 und schöne B-Titten mit sehr harten Nippeln und spricht gut deutsch.
Nach verschlossener Tür hab ich noch diskret gefragt, ob sie für extra cash auch ohne bläst - "na klar, kostet 50 Euro" - war mir dann aber irgendwie zu viel. Hab sie deshalb gefragt, ob wir uns auch auf 40 Euro einigen können. Sie hat genickt. Hab ihr also 2 Zwanni`s in die Hand gedrückt. Sie schaut mich mit großen Augen an und meint: "40 Euro extra, nicht 40 Euro für alles" :eek:
Also 40 Euro extra, nur für blasen ohne (ohne Aufnahme) ist jawohl ne heftige Hausnummer - hab mich also entschuldigt, dass ich sie falsch verstanden habe und sie um die 25 Euro Nummer gebeten. Aber jetzt hat sie ja schon 2 blaue Scheine gesehen - und wo die herkamen, waren noch mehr. Die Nutte hat Blut geleckt...
"Ja klar" meinte sie und gab mir die 40 Euro zurück - "25 Euro für blasen und ficken". Häh? "Wir haben doch gesagt, 25 Euro für blasen, lecken und ficken".
Und dann kam die charmanteste Art von Abzocke, die ich im Laufhaus je erlebt habe. Sie meinte (grinsend): "Achso, ich dachte du meinst Nippel lecken - Muschi lecken kostet 10 Euro extra". :) Das war so süß rüber gebracht, dass ich ihr gar nicht böse sein konnte. Ich wollte ihr grad die 35 Euro in die Hand drücken, da legt sie nach: "Mach 50, dann machen wir halbe Stunde blasen ohne, lecken und ficken". Na jetzt wurde das Angebot doch interessant - was so ein paar Scheine doch gleich ausmachen - ich liebe diese geldgeilen Schlampen :D
Hab ihr den Fuffi übergeben und mich dann noch schnell am Waschbecken frisch gemacht (sie nicht). Bin dann zu ihr aufs Bett und da hat sie sich direkt zur 69 bereit gemacht (kein Streicheln oder sowas). Aber geblasen hat sie eigentlich nicht, sondern nur die Eichel in den Mund genommen und den Schaft gewichst. Und das ganze dann auch nur 2 Minuten, dann fragte sie: "Willst du jetzt bei mir?" - sie meinte natürlich ficken. Aber wir haben ja ne halbe Stunde ausgemacht, also hab ich sie gebeten doch noch etwas weiter zu blasen - bis jetzt hatte ich ja auch noch nichts vom blasen ohne. Von ihr kam da nur ein einfaches "Nein" und sie hat sich auf den Rücken gelegt. Da jetzt zu stressen bringt ja nix, da kriegt sie nur schlechte Laune und alles geht den Bach runter. Hab mich also aufs Vögeln eingelassen, sie aber in die Doggy gebeten - hat sie dann auch gemacht. Hat sich dann ein bisschen Gleitgel aus der Tube gedrückt - fragt mich aber nicht wozu. Keine Ahnung was die damit gemacht hat, aber mein Schwanz bzw. ihre Möse kam damit nicht in Kontakt :confused:
Sie ging in der Doggy richtig schön mit und hat auch gut dagegen gehalten und ich konnte dabei ihren geilen Knackarsch durchkneten. Aber nach etwa 3 Minuten meint sie dann: "Machst du ficken oder was?" Ich: "Wie meinst du das?" und da hat sie auf ihre Uhr gedeutet. Also gehts noch? Wir haben ne halbe Stunde und die stresst jetzt schon? Hat sich dann wieder auf den Rücken gedreht und ich sollte sie missionieren. Vielleicht meinte sie nur Stellung wechseln oder so. Keine Ahnung. Aber nach weiteren 2 Minuten rutscht sie nach hinten, setzt sich aufs Bett und fängt an zu wichsen mit den Worten: "Komm, du musst spritzen!" Hab sie dann gefragt, warum sie es so eilig hat, wir haben doch ne halbe Stunde ausgemacht. Da legt sie sich wieder hin und stöhnt dabei genervt (hoooochh), "dann mach!"
Gott, war das abturnend - alleine die Vorstellung, die Alte zu ficken obwohl sie es gar nicht will - na gut, hab ich ja auch vorher schon gemacht, aber das waren mir dann zu deutliche Signale - ich hätte es trotzdem machen sollen...
Hab sie also doch um einen Handjob gebeten, auch wenn ich die ums Verrecken nicht leiden kann. "Weisst du bald?" und schüttelt den Kopf. Nach 2-3 Minuten gewichse hab ich dann auch abgespritzt - sie hat sich beim Wichsen irgendwie so tollpatschig angestellt, dass es sich einfach geil angefühlt hat :greenfing
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist - die hatte es dann jedenfalls richtig eilig mich aus dem Zimmer zu kriegen.
Mein Fazit fällt daher genauso kurz aus, wie die Nummer selbst: Kotz....
Es grüßt euch freundlichst,
euer Pussy-Eater, der vielleicht in 3 Jahren wieder bei euch vorbei schaut

lexx23
23.02.2010, 00:00
Tja, die gute Nadja...

Sie ist eigentlich ein heißes junges Teenieschnittchen, nur leider neigt sie zur Abzocke - vor allem bei Neukunden :confused:. Es gibt diverse Abzockwarnungen bei Booms oder im LSH.

Ich hab so das Gefühl dass ich ihr einziger Fan bin, aber das liegt vielleicht daran dass ich wir uns schon kennen seit sie vor ca. 1,5 Jahren in Frankfurt angefangen hat - da war sie noch ein bisschen anders drauf.

Ich gehe immer mal wieder zu ihr und buche jeweils Standard (BFA mit Gummi) für 25 Mücken. Und es ist jedesmal eine Überraschung was ich dafür bekomme. Die Bandbreite reicht von zaghaftem Blümchensex (weil Madame die Beine nicht auseinander kriegt, die eine oder andere Position verweigert oder sonstwie auf die Bremse tritt) bis hin zum harten Durchnageln (wennn man sie an einem guten Tag erwischt :wink2).

Im Übrigen meine Empfehlung: Wenn man sie nicht kennt - Finger weg! :rollin


Gruß lexx23 :wink

latinalover
27.02.2010, 21:19
Das war ja wohl eine Abtörnnummer schlechthin!

Es gibt aber in diesem Haus auch Bulgarinnen, die etwas taugen - siehe mein neuer Bericht. :p