PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramona in der Oase



Friese
16.02.2010, 18:14
Ramona aus Rumänien,ein bildhübsches Weib!

26 Jahre,blonde schulterlange Haare,B-Cup,164cm,ne36er,geiler Body,Ex-World ,spricht gut deutsch.

Ist gar nicht so einfach das Mädel unter fast 140 Mädels wieder zu finden.Jetzt läuft sie mir über den Weg und ich verhafte sie sofort.
Kein Zimmer frei,also rauf auf die Couch und schon mal ein bißchen schmusen.

Im Zimmer legt das Traumweib sich neben mich,sie lässt es ganz langsam angehen,will erstmal nur kuscheln.
Wir küssen uns wie 2 frisch Verliebte,das Mädel kann nicht genug davon kriegen.Nach ca.10 Minuten lösen sich unsere Zungen voneinander.Mein Schwanz ist hart wie ein Brett und schmerzt so gar ein wenig.Die Kleine treibt mir das Blut in meine Latte.
Ich lege ein Kissen unter ihren süssen Arsch...ich muß dieses Hammerweib lecken !
Ramoma spreizt ihre Beine auseinander und ich blicke auf eine absolute Traumvotze..selten habe ich so was leckeres gesehen!
Ich fahre mit meiner Zunge über ihre Clit..Ramonas Beine gehen immer weiter auseinander...sie stöhnt leicht auf und wird feucht.Meine Zunge steckt jetzt bis zum Anschlag in diesem nassen Loch,mit meinem Daumen massiere ich ihr kleines Arschloch.Das Mädel taut nun so richtig auf.Sie zieht mit ihren Fingern die Schamlippen auseinander und drückt unmittelbar danach meinen Kopf ganz fest an ihre Pussy.Ich bekomme kaum Luft...aber dieses Loch schmeckt einfach geil...mein Daumen ist mittlerweils tief in ihrem Arsch!
Mein Gesicht ist total verschmiert von geilem Muschisaft...mein Schwanz droht zu platzen.

Langsam kämpfe ich mich mit meiner Latte an Ramonas Lustpforte ran.Mit blanker Eichel streichel ich über ihren Kitzler und die prallen Schamlippen.
Ich glaube, ich bin kurz davor den Verstand zu verlieren...plötzlich rutsch ich rein in dieses nasse Loch..es sind vielleicht 3-4cm...Ramonas Verstand setzt ein...:rolleyes:
Schnell wird gummiert und die restlichen Zentimeter verschwinden bis zum Anschlag in dem Mädel.
Wir ficken im Löffelchen..herrlich eng die Kleine..mein Daumen steckt immer noch in ihrem Arsch!

Langsam brodelt es bedrohlich in meinen Eiern...Ramona merkt das irgendwie...und bläst mir den Saft raus.
Es ist viel,das Mädel verschluckt sich..muss kurz würgen..sie meistert das aber klasse und lässt mich in aller Ruhe auszucken.

Hat ne Stunde gedauert und 150€ gekostet.

Friese,megageile Nummer:greenfing