PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spermagames



Joe37
12.02.2010, 21:53
Hallo Gemeinde,

wer war schon mal bei Spermagames ??

http://www.sperma-games.com

Franky_H
16.11.2010, 14:19
Hi!
Also ich war bei der letzten Veranstaltungen mit Laureen dort.
Es handelte sich um einen "ehemaligen" Swingerclub, das Ambiente und der Club war sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Laureen war super und sieht auch richtig Klasse aus, genau mein Typ!!!!
Ich war sehr zufrieden :p
Denke das ich am 27.11. auch wieder dort erscheinen werde, da ja dann mit 4 Girls richtig was geboten wird!!!
Bis dahin Geile Grüsse
Franky

worf
10.01.2012, 20:54
Wer kann davon berichten? Wer war schon dort? Vor allem Verhältnis M zu F würde mich interessieren.

Joe37
28.10.2012, 19:19
Die haben jetzt auch in KA eine location

Gere04
28.10.2012, 19:44
Die haben jetzt auch in KA eine location

Ist die Location in Reichelsheim/Odenwald nicht mehr aktuell:confused:
War einmal dort...Parkmöglichkeiten eine Katastrophe.

Karlsruhe werde ich auf jedenfall mal "Testen" :D

Joe37
30.10.2012, 19:11
Scheinen jetzt nach KA umgezogen zu sein - habe mich am 15.11. zum "Testen" angemeldet


Ist die Location in Reichelsheim/Odenwald nicht mehr aktuell:confused:
War einmal dort...Parkmöglichkeiten eine Katastrophe.

Karlsruhe werde ich auf jedenfall mal "Testen" :D

Fickfroschx50
25.03.2015, 08:51
also in Mörfelden ja da gibt´s AO Party´s (war selber schon dort) es wird da nicht non stop gefilmt.

Ich war am 21.03.15 in Reichelsheim bei Spermagames ist wirklich im tiefsten Busch versteckt der Laden,man kommt rein schlüssel für Spind und umziehen SG hatte für diesen Tag 4 Frauen gepostet Leila die av anbot,JucyGray,TSLuna und Lea.
Team von SG war freundlich wenn ich auch im laufe des Abend´s das Gefühl hatte das die Chefin Michaela nicht Herr/Frau der lage war. Luna stand mit Lea an der Bar, Leila eine absolut "Laute" und quirlige saß an einer anderen Ecke, Jucy fehlte gänzlich. Inzwischen war es 13 Uhr Michaela stellte die Damen vor und erwähnte das Jucy "noch im Stau stehe" aber auf dem Weg sei. 1.Runde mit 7 Herren inkl. mir gingen Lea und Luna eine Etage höher Luna die übrigens auch noch ihren Schwanz hat ist schon ne Geil wenn man´s mag,Lea eine rothaarige vollbusige ist ein absoluter hingucker,also ich mir von Luna erstmal gepflegt meinen Schw*nz anblasen lassen war geil dann rüber zu Lea und (entschuldigt meine Ausdruckweise) "leck mich am arsch" kann die Blasen~q ich weiß nicht wo sie meinen Schwanz in ihrem mund hatte aber WoW irre:up da wollte ich dann auch den Rest also hab ich Lea im Doggy schön meinen Sch*anz ins echt nasse loch geschoben und j auch das war einfach GEIL die ließ als ich ihr alles schön reingepumpt hatte ihr Becken noch was kreisen toll.
PAUSE also runter was Trinken Jucy Gray war immer noch NICHT da
dann alle gesammelt und 2. Runde diesmal mit Leila und Lea bin diesmal zur Leila die direkt sagte "nur anal,NICHT Pussy!"~r war ich Persöhnlich etwas erstaunt aber na egal also ihr schön den kleinen Arsch ge*ickt ein bisschen an der Klitt gespielt währendessen nuckelte Sie an einem nderen Sch*anz und ließ sich schön in den Mund wi*en dann kam die erklärung warum Leila NUR Anal machen wollte einer der mitstreiterkam dazu und schob ihr sein Gerät vorne rein Leila zuckte hielt sich den Bauch und jammerte was von "vor 4 Wochen gebärmutter raus!" SCHOCK 4 WOCHEN und dann macht die GB ???? UNMÖGLICH ECHT !!!~1 Sowas geht echt nicht.
PAUSE Mädels machten sich frisch Leila lag im Jacuzzi es wurd schon geplant das nächste Runde 3 . dann wieder Luna und Lea machen würden und dann OH WUNDER kam mit 2,5 Std Verspätung Jucy Gray also ging diese auf die Matte Jucy squirtet normalerweise wie verrückt aber das ging nicht sie machte auch direkt ne doppelte Runde (war ja zu spät) im Treppenhaus gekeife Leila sollte Jucy "unterstützen" das sagt Leila knallhart "nein ich geh mir Haare Fönen,sind ja feucht vom Baden" darauf dann Michaela " nein Du gehst auf Matte!" MICHAELA WAS BUCHT IHR EINE DIE FRISCH OP hatte und SO RUMZICKT?~1:down~g?

nun hieß es Luna und Lea Runde 4 ich wollte es mir nicht nehmen lassen Lea nun auch zu fisten was auch super klappte und geil war dabei bließ sie links und wichste rechts ich leckte ihr nun auch die Pflaume und auch das war geil.
Lea und Luna hatten nach dieser Rund eingentlich schluss und Leila sollte wohl nochmal ihren Po hinhalten "JA von wegen" Leila keifte mal wieder laut rum sie würde jetzt gar nicht´s mehr machen:Ha und das sei für Sie die letzte Party gewesen
Lea die sichtlich geschockt wirkte sagte "na los Männer ich geh mit rauf"
:up~kn~ Respekt wie ich finde.
Letzte Runde Lea und 3 Herren was Lea wie mir schien problemlos machte und immer noch Spaß hatte dabei und Geil war

Fazit Lea, Luna und Jucy Gray(wenn auch verspätet) :up

Leila echt NO GO :down