PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstbericht - Donaukatzen Neu-Ulm, Soraya



kugelblitz
10.02.2010, 00:12
Hallo werte Forums-Gemeinde,

als (bisheriger) "stiller" Mitleser gehört es sich natürlich nicht nur zu nehmen, sondern hier auch mal was zu geben. Daher heute mein "Erstbericht". Komme soeben von den Donaukatzen in Neu-Ulm. :D

Natürlich erfordert der Anstand mich hier kurz vor zu stellen. Die letzten gut 20 Jahre hab ich mich in der Regel "ganz im Süden" rumgetrieben. Je nach Beziehungsstand mal mehr - mal weniger. Mein Jagdgebiet war/ist alles rund um den Bodensee, Ulmer Gegend, gerne ab und an Pascha VS. Klar geht`s auch dann mal richtig raus - Man waren das noch Zeiten, als wir unsere sogenannten Kegelausflüge ins Nachbarland CZ unternahmen. Da gab`s noch richtig was für die gute alte Deutsch-Mark.... :wink2

Aber zurück zum eigentlichen Thema heute:
Hatte heute ENDLICH mal wieder einen ganzen Tag frei. Stelle immer wieder fest, das ich einfach zu viel arbeite... Heut mittag also die Lage gepeilt und mich für Neu-Ulm entschieden. Clubben war mir heute zu viel des Guten. Auf heut abend also Termin ausgemacht, alles wunderbar geklappt. Was dann passierte - nun, sagen wir`s mal vorsichtig: Hab ich bisher so echt noch nie erlebt!
Die gute Soraya kam herein, kurz den Service besprochen - nen gemütliches Stündchen für nen Huni, ok für zwanzig Hebel Aufpreis seien ZK mit drin - ich hasse solche Aufpreislisten und lehne die eigentlich grundsätzlich ab. Entweder gibt`s Fullservice in der Stunde - jedenfalls so wie ich ihn mir vorstelle - oder eben nich, dann zwitscher ich halt wieder ab. Aber irgendwie war mir heut total nach GF6 und ich wollte "sie" haben. Und um den 20er gehts ja auch nicht - eher ums Prinzip. Jedenfalls gings dann "los": Nach Entledigung der Klamotten ab aufs Bett und dann.... also sowas hab ich noch nie erlebt - auch grad irgendwie nicht ganz einfach das so richtig in Worte zu fassen. Das junge Mädel hat sich dermaßen anfängerhaft, unsicher und "vorsichtig" angestellt - ich dachte was geht den jetzt ab!? Das Ganze aber auf eine wirklich nett und liebe Art, weder gespielt oder irgendwas - die ist tatsächlich so... Wenn ich ihr nur "kurz" in die Augen geschaut habe fragte sie gleich mit einem Lächeln "äh...ist irgend was"? Anfassen von ihr aus sehr, sehr vorsichtig, wirkte total unsicher - aber gleichzeitig war es irgendwie total geil, das Ganze entwickelte sich so Richtung "wenn du das erste Mal eine..." und das im Pay6 :confused: Nun, nachdem wir ein bißchen gequatscht hatten und ich dann "die Führung" des Ganzen übernommen hatte - wurde es nee richtig nette GF-Nummer, schön mit ZK und mit allem was dazugehört. Während der gemütlichen Zigarette danach teilte sie mir mit, dass sie erst seit knapp 4 Wochen dabei ist. Dies kann man Glauben oder nicht, ich jedenfalls glaub ihr das nach der Nummer sofort! Anschließend bat ich um eine Massage, welche - gelinde ausgedrückt - im Ergebnis ein nettes, zartes Streicheln meines Rückens war... Naja, ein Versuch war`s wert. Und: Natürlich hab ich sie darauf hingewiesen, das man durchaus "kräftiger" anpacken könne. Daraufhin bekam ich nur zu hören: "Geht nich, die Body-Lotion sei so glitschig" Ich nahms mit Humor - alllllsoooo: Weiterstreicheln.... Wir haben uns dann noch gute 20 min über dies und das unterhalten - mir war`s irgendwie nicht mehr nach einer 2.ten Nummer...

Zusammenfassend möchte ich nochmals klar unterstreichen, dass ich total zufrieden war - ok, vielleicht ein bisschen zu viel des GF6 (Gibt es sowas?) Sie ist echt nee Süße - zwar nicht der totale Optikkracher, aber doch ganz nett anzuschauen! Durchaus eine nette Abwechslung heute...

Vollständigkeithalter der Link:
http://www.ulmladies.de/Aktuelles/Neu-Ulm/Hostessen/Soraya-bei-den-Donaukatzen-2748575-1.html

Allen eine gute Zeit
kugelblitz

hopser345
10.02.2010, 02:01
Hallo Kugelblitz,

schöner Bericht ! Von den Donaukatzen liest man hier relativ selten etwas. Wenn das Mädel tatsächlich erst 18 ist, dann kann`s bei ihr mit der P6-Erfahrung tatsächlich noch nicht so weit her sein. War denn FO mit dabei, oder (vermutlich) nur mit ?

Die Homepage http://www.donaukatzen.de/ gibt ja zum gebotenen Service nicht wirklich viel her. Gibts auch die halbe Stunde im Angebot, wenn ja, wieviele Euronen werden dafür aufgerufen ?

kugelblitz
10.02.2010, 09:24
Hallo hoepser 345,

FO wäre auch mit im Angebot gewesen, allerdings hierfür wiederum nen zwanni Aufpreis... Wie bereits von mir erwähnt vergeht mir da eigentlich gleich die Lust, wenn mir erst mal fünf Minuten lang die (Zusatz-)Preisliste erläutert wird.... Halbe Stunde gibts für 50, Franz. mit Verkehr, mit Tüte natürlich. Tatsächlich sagt das Mädel sie sei 21, wobei sie wirklich sehr jung aussieht, die 18 hätte man ihr auch abnehmen können. Bilder sind 1:1 und aktuell.

Grüßle
kugelblitz

hopser345
10.02.2010, 16:11
Hallo kugelblitz,

Danke für die Info.

Was lernen wir daraus ? Erstens, dass auf die Altersangaben (und nicht nur die) auf den Websites kein Verlass ist, wenn die angeblich 18-jährige auf einmal 21 ist. Zweitens, dass für die halbe Stunde mit FO und ZK 90 Tacken fällig sind. Und drittens, dass ich dafür im Raum Ulm dann doch eher ins Safari oder ins MoLa gehe; Wellness inclusive. Und ab der zweiten Nummer ists eh günstiger.

Im MoLa sind übrigens lt. der neuen Website ( der Besitzerwechsel ist noch nicht lange her) momentan auch ein paar süsse Dinger am Start, z.B. Joana oder Mariana. Hat die schon jemand gebucht ?

Wäre mal einen Versuch wert; mal sehen, wann sich ein Zeitfenster auftut ;).

Grüsse vom hopser

Bacchus
12.02.2010, 19:33
Hi,

willkommen im Forum. Die kleine ist mir über Ladies auch schon aufgefallen aber leider doch etwas weiter wech und bei der Wetterlage aktuell würdens wohl 2 - 3 Stunden bis ich in Ulm wäre ;).
Kann die Situation übrigens voll nachvollziehen, hatte was ähnliches kürzlich hier in Stuttgart.


Gruss
Bacchus

ulmer-heinz
13.02.2010, 15:10
ich war gestern dort. wollte ursprünglich nur 1 stunde, als sie sich dann vorstellte buchte ich 2 stunden und habe dann am ende noch eine 3. stunde dazugenommen. sie ist 21, recht hübsch, schlank, mit kleinen brüsten. ich find sie sehr nett, umgänglich und so verschmust wie ich es möchte. zk, keine berührungsängste, feine kleine leckere muschi. ich mag sie und es hat einfach gepasst. sie erzählt gerne und das war auch ok. gv mit ihr gefällt mir ebenso, auch wenn ich mich mit he vollends erleichtern ließ. nächste woche macht sie pause. werde sie auf jeden fall wieder besuchen. für "hardcorerammler" sicher nicht die richtige, aber für gf6 fans super.

kneelz
14.02.2011, 18:40
Ist das hier (http://www.shexenhaeusle.de/index.php?option=com_ice&Itemid=2&catid=110#IceGallery) dieselbe Soraya? Die reizt mich den Bildern und euren Berichten nach doch sehr.

ulmer-heinz
14.02.2011, 21:32
ja kneelz das ist sie