PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marauder auf Safari in Neu-Ulm



Marauder
08.02.2010, 13:55
So, der Maruader war mal wieder unterwegs und dachte sich..."geh ich doch mal auf Safari, bin doch in Ulm"

Also den Diesel vorgeglüht und vom Hotel Richtung Neu-Ulm geknattert.
Nach 5min stand ich vor dem Safari Neu-Ulm, direkt daneben ist ein Laufhaus...was mich schon ein wenig verunsicherte, aber nach den Berichten hier, sollte das Safari ja ok sein.

Also raus aus dem Trecker und rein in das Vergnügen.

Es war später Abend und ich wurde am Tresen sehr freundlich begrüßt, löhnte die 30€ Eintritt und frischte mich auf.

Da ich einen riesen Hunger hatte, bestellte ich mir etwas zu Essen, hier wäre etwas mehr Qualität vor Quantität echt hilfreich...aber war ok.

Mädelstechnisch waren wohl so 10-12 Damen noch da und davon einige durchaus im Beuteschema des Marauders...;)

Beim Essen saß neben mir Sarah aus Stuttgart, echt schöne Brüste...aber die war auf einmal weg und so machte Marauder seinen Clubrundgang.

Im Kino wurde ich dann von einer kleinen Ungarin aufgerissen, so 1,60 klein, optisch schöne Brüste und KF34, Name war Angelina oder so...in meinem Alter ist es zur fortgeschrittenen Stunde und mit tropfenden Schwanz schwierig sich Namen zu merken...brauch auch das Blut für den Schwanz:D:D

Ich wurde in das nächstbeste Zimmer "geschleppt" und die kleine streifte sich Ihre "Arschmanschette" und nutzte selbige als Haarband für ihre lange Haare...das hatte ich so auch noch nicht gesehen.

Sie bot zum Start ein Massage an, was leider durch fehlendes Öl nur halb so schön war, aber trotzdem nett...
Bei der Massage kam das kleine Luder dann immer wieder ganz leicht an meinen Sack...was der kleine Marauder mit sofortiger Einsatzbereitschaft zurück meldete.

So drehte siue mich um und der nicht mehr ganz so kleine Maruder verschwand zwischen ihren schönen Lippen tief im Mund, während ich die optisch sehr schönen Brüste massierte...welche ein Anblick dieser Dinger direkt vor einem...

Leider war der Chirug wohl eher ein Stümper, Aussehen hui, anfassen Pfui ist mein Fazit. Viel zu unnatürlich und "uneben" beim anfassen...dafür aber schön anzusehen.

Die kleine roch sehr frisch und angenehm und hatte extrem weiche Haut...man ich habe diesen Geruch immer noch in der Nase und die Hose beult wieder...

Während sie meine Schwanz oral befriedigte, kümmerte ich mich um ihre schön rasierte Spalte. Zwischen den beiden knackigen Arschhälften lachte mich eine junge und frisch rasierte rasa Spalte an...die ausgiebig geschleckt wurde und sie nur um so intensiver lutschen lies und zusätzlich immer mit ihren Finger leicht um die Rosette strich...ahhhhh....sehr angenehm.

Nach einiger Zeit, wurde es Zeit zu wechseln, sonst wäre ich um das eindringen in diesen schönen Schlitz gekommen und hätte mich vorzeitig "entladen".

Sie saß auf und scheint sehr sportlich zu sein, denn ohne großes abstützen ließ sie meine Schwanz gaaaaanz langsam in der schönen rosa Spalte eindringen und hob ihr Becken sanft auf und ab. Ich hatte das Gefühl jeder Ader an meinen Schwanz einzeln in der engen Muschi zu spüren und genoß in vollen Zügen...

Bevor ich nun die Tüte füllte, wollte ich das Werk von hinten beenden...was für ein Anblick...dieser kleine, knackige Arsch mit der schön feuchten Möse, in der mein Schwanz sich langsam einschob, während ich ihr weiches Becken hielt...

Es kam, was unvermeidlich war....ich füllte den Konti artig voll...und zog mich auf eine Coke an die Bar zurück.

Klasse Performance für 50€, da geh ich heute Nacht noch mal hin...:D...hab jetzt vom schreiben schon wieder einen steifen in der Hose:rolleyes:


Gruß vom Marauder

fun4me
08.02.2010, 22:42
für alle die schon immer auf der Safarihompage Mädels mit Namen gesucht haben, hier sind ein paar Bilder:

Petra aus Tschechien gerade im Eroscenter Ulm als Bettina (http://www.erosplanet.com/eroscenter/girlsgallery/Girl29/index.html)
Luisa aus Rumänien gerade im Eroscenter Ulm als Angelique (http://www.erosplanet.com/eroscenter/girlsgallery/Girl31/index.html)
Manuela aus Rumänien gerade im Eroscenter Ulm als Tanja (http://www.erosplanet.com/eroscenter/girlsgallery/Girl32/index.html)

kenny
10.02.2010, 15:21
Mit Petra hatte ich auch schon das Vergnügen im Safari, sie bläst hervorragend und ist sehr eng gebaut, war eine tolle Erfahrung mit ihr.

Luisa fand ich auch nicht schlecht, bietet GF6 wie man ihn sich vorstellt.

Manuela kommt mir auch bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, daher schreib ich lieber mal nichts zu ihr.