PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Besuch im Safari in Neu-Ulm



maju
07.02.2010, 15:24
Da es mich erneut beruflich nach Ulm verschlug und meine Erfahrungen bei dem ersten Besuch im Safar in Neu-Ulm recht positiv waren, wagte ich einen 2. Besuch.

Anwesend - so jedenfalls mein Eindruck - waren überwiegend Ladys aus Rumänien und im Verhältnis relativ viele Dreibeiner. Auf den ersten Blick konnte ich keine Dame finden die meinem Beuteschema entsprach.

Nach einer Weile sprach mich Shakira eine arabische Schönheit an. Eigentlich wäre sie absolut mein Ding gewesen, aber nachdem ich nach dem Service fragte bot sie keine ZK, kein FO und lecken nur gegen einen Aufpreis von 50 EUR an. Ich fand es zwar sehr nett, dass sie mir die Infos vorab gab, doch in Anbetracht unserer unterschiedlichen Vorstellungen eines guten Services schlug ich das Angebot mit ihr aufs Zimmer zu gehen doch lieber aus.

Nach einer Weile entdeckte ich eine sich auf dem Sofa regelnden Blondine - Roxy. Roxy kommt aus Rumänien und ist ca. 1,60 m groß. Sie hat klasse natürliche C-Cups und eine weiblich schlanke Figur. Schnell waren wir uns über den Gang aufs Zimmer einig. Hier durfte ich sie ausgiebig lecken, was sie mit heftigem Stöhnen quittierte. Danach kam ich in den Genuss ihrer sehr guten Französischkenntnisse. Sie blies mit wenig Handeinsatz. Da ich recht geil war bat ich sie recht schnell aufzugummieren und nahm sie in der Misio. Dabei knetete ich ausgiebig ihre leckere Oberweite. Wirkte ihre Leidenschaft als ich sie leckte noch recht überzeugend, so lies sie beim Fick etwas nach und wirkte nicht ganz beider Sache. Dennoch hielt sie gut dagegen und so kam es mir bald. Mein Fazit: nette Optik, klasse Oberweite, leider passte für mich die Chemie nicht ganz.

Nachdem ich mich noch mal umschaute, konnte ich keine weitere Lady finden die mein Interesse weckte. Da der Club leider kaum etwas an Wellness etc. bietet verlies ich den Club dann relativ bald.

Ich denke ich werde das Safari sicher wieder besuchen.

LuisTrenker
14.02.2010, 13:24
Shakira: Ich kann den schlechten und überteuerten Service von ihr nur bestätigen. Sie sieht zwar toll aus (ist Tunesierin) und hat eine klasse Figur, ich denke sie wird in diesem Club aber nicht alt.

Ganz anders dagegen ist Gina. Sie ist auch Anfang 20 und kommt aus Ungarn. Sie spricht leider weder deutsch noch englisch, ist aber beim französich sehr bemüht. Sie hat ein wunderschöne und sehr gut schmeckende Muschi und lässt sich auch fingern. Sie reitet etwas ungeschickt, man muss sie da einfach ein wenig leiten. Allerdings macht sie das durch ihre liebe Art alles locker wett. Ich werde sie jedenfalls beim nächsten Mal wieder buchen.

Ein weiterer Tipp für gfs Liebhaber ist Sitta. Ebenfalls Ungarin, trägt eine Brille, ist nicht gerade superschlank, macht dafür aber fast alles mit.


Mir gefällt es im Safari in Neu-Ulm sehr gut - weitaus besser als in Fellbach oder Pforzheim. Ich versteh nicht, warum er bei vielen in puncto Wellness so schlecht weg kommt. Es gibt 2 Saunen, einen Whirlpool und 2 gewärmte Relaxliegen.

neuGIERiger
24.02.2010, 14:09
Kurzbesuch

--------------------------------------------------------------------------------

spät nachts noch etwas Zeit gehabt und geil war ich auch, also hin.
Zeit: ca 24 Uhr unter der Woche.
anwesend waren ca 10 CDL´s und 10 Dreibeiner.
Ambiente der Zimmer und Sauna, Bar und Sitzgelegenheiten war sauber und in Ordnung.
Das Ambiente der Umkleide und vorderen Duschen wirkt jetzt schon etwas renovierungsbedürftig. Wenn sich diese Zeichen auch auf den Rest ausweiten wird der Laden schnell heruntergewirtschaftet sein. (soll bedeuten: dann ist es ein Bumsschuppen ohne Wohlfühlatmosphäre ala Laufhaus der billigen Sorte)
Aber so weit ist es noch nicht.
Bin entgegen meiner ursprünglichen Absicht an einer dunkelhäutigen Dame namens "Dana" hängengeblieben, bzw. deren gefühlvolle Anmache und Berührungen liessen mich vergessen, dass ich eigentlich auf blond fixiert war. Auch die Auswahl bei Blond war temporär gerade etwas eingeschränkt, da die eine Ihre Abendessen genoß und die andere anderweitig Gesellschaft hatte.

Dana: (ich glaube, so heißt Sie, ein Abgleich ist wegen fehlender Anwesenheitsliste nicht möglich, auf jeden Fall eine Stammdame)
sehr schöne Hände, die mit Sreicheleinheiten den männlichen Körper verwöhnen können. Gebläse und EL steigerte sich, so dass ich hier wirklich 25 min auf wolligen Trip der Fast-Ekstase mich befand.
Ich hatte zwar das Gefühl, dass Sie es durchaus auf einen FT anlegte, Sie hatte mich jedoch vorher auf einen Mehrpreis hingewiesen und lies sich auch immer schnell einbremsen.
Nach Tütchenfüllung dann ebenso entspannend keine Drängelei aus dem Zimmer zu kommen. Geldübergabe und dann wollte ich auch schon wieder heim.

Fazit: für 30 € Eintritt Sauna und Duschen, alkoholfreie Getränke und dann die richtige CDL für einen Fuffi, da wäre man schön blöd ins Laufhaus zu gehen.
Natürlich bieten die größeren Clubs mehr. Und bei den Damen ist die richtige Wahl sowieso immer eine Sache aus Erwartungshaltung subjektivem Eindruck. Wenn man dann nicht abgezockt wird, ist es eine schöne Entspannung.

:D neuGIERiger :D

spatzl6
24.02.2010, 17:51
War gestern auch dort,angekommen ca12uhr war der einzige männliche Gast.
CDL`s waren ca 10 da.Als ich gegen14.30 ging wurden es mehr Ladies aber nur 3 Dreibeiner.
So nun zum eigentlichen.Die erste Runde ging gleich an eine blonde Bulgarin,hab leider den Namen vergessen,sie spricht kaum Deutsch.Kf höchstens 32.A-Cups,machte auf mich einen sympatischen Eindruck.Das Erlebte auf dem Zimmer gab mir Recht.Toller GFS Blasen Lecken Fingern nur die ZK waren nicht so überzeugent.:greenfing:greenfing
Ficken dann in Doggy abschliesend hat sie mich dann fertiggeritten:spermi:spermi

Dann hat mich Dani regelrecht überrumpelt,kannte sie aber schon und wusste auf was ich mich einlasse:D:D Sie bewies wieder mal ihr Talent und legte einen Blowjob vom feinsten hin.Eierlecken,DT alles bestens.Auf den abschliesenden Fick in der Missi kann man eigentlich verzichten,das nächste mal lass ich mich Oral fertigmachen

Wiederholungsgefahr bei beiden 100% :):):)

neuGIERiger
27.03.2010, 22:48
bzw. wieder eine Kopie aus einem anderen Forum:

obwohl außer mir anscheinend niemand mehr dort war (zumindest kein aktiver Forumler)
Di abend (spät) laut telefonischer Auskunft 17 Damen anwesend. Na ja, also wenn man die Empfangsdame und die zwei männlichen Mitarbeiter mitzählt, waren es 17. Aber immerhin. Für unter der Woche und diese Uhrzeit eigentlich richtig voll besetzt.
Anwesende Dreibeiner hielten sich zahlenmässig auch in Grenzen.
Ach ja, eine nette Thai als Masseuse war auch da, leider war dafür mein Zeitfenster zu kurz.
Gleich am Eingang fiel mir dann auch schon eine schlanke "blonde" Dame auf, später erfuhr ich:
Gina aus Bulgarien.
Genau was ich wollte: schlank, groß und fast keine Titten.

Nach Sauna und Entspannung mit Ihr im Kino zusammengekommen. Nach kurzem Anblasen auf´s Zimmer.
Hier eine Verwöhnaktion erhalten, dass FO und EL sogar noch gesteigert wurden. Der Gummi füllte sich erst gar nicht, da Sie meinen "Großen" derartig verwöhnte, dass es mir auf den Bauch spritzte. Das hab´ ich bisher so selten erlebt. Netter ST und überhaupt kein Zeitdruck oder Ansatz von Sprinterin.

Nach diesem netten Zimmergang noch kurz sauniert und festgestellt, dass sich die Damen alle auch schon zurückzogen. Gegen 0.30 Uhr war dann keine mehr buchbar und somit Zeit zu verschwinden.

Für einen Kurzaufenthalt ganz nett und Gina kann ich servicetechnisch empfehlen. Die Optik ist da natürlich für jeden eine andere Sache.

Für 30 Euronen Eintritt, 5 E für ein Hefe, 50 + für eine schöne Blasenummer mit Anfassen, ZK, EL und FO hat man wirklich nichts falsch gemacht. Wenn ich da so an die "schnellen" Abzocknummern im Laufhaus denke, weiß man erst, wie sich die Szene dank Fkk-Clubs gewandelt hat.

:D neuGIERiger :D

spatzl6
29.03.2010, 10:16
Die Gina hab ich genau so in Erinnerung wie du es schreibst ganz nettes Mädel.
Empfehl dir ihre Freundin Victoria,sie ist punkto Service und smalltalk noch ne Nummer besser:D:D:D:D:D

maju
31.03.2010, 17:28
Dank der Forentipps hatte ich einen echt geilen Nachmittag im Safari. Doch der Reihe nach:

Mal wieder verschlug es mich ins Safari nach Neu-Ulm. Glücklicherweise hatte ich etwas mehr Zeit als die Male davor und konnte die Lage erst mal in Ruhe sondieren. Anwesend waren ca. 12 CDL’s und etwa ein halbes Dutzend männliche Besucher.

Die erste Runde ging an Gina aus Bulgarien. Gina dürfte ca. Mitte 30 sein. Sie hat lange blondierte Haare und ist ca. 1,70 m groß. Sie hat eine schlanke Figur und A-Cups mit schönen leicht erregbaren Nippeln. Auf dem Zimmer überraschte Gina mich mit einem klasse Service. Sie küsste mich mit ihren vollen und weichen Lippen intensiv und leidenschaftlich. Ihr FO war extrem tief - fast bis zum Anschlag verschlang sie meinen Schwanz - und ohne Handeinsatz. Der Anblick wie sie mit enormer Leidenschaft meinen Schwanz lutschte machte mich enorm geil und es kam mir fast. Für diese klasse Blaseinlage musste ich mich unbedingt revanchieren, daher drehte ich sie auf den Rücken um ihre leckere Muschi zu lecken. Dabei ging sie klasse und lautstark ab und nach einiger Zeit kam es ihr heftig (zu mindestens sehr gut gespielt). Daraufhin bat ich sie mir meinen Schwanz zu gummieren. Zuerst ritt sie mich zärtlich. Nachdem ich schon sehr scharf war, drehte ich sie bald auf den Rücken und vollendete diese sehr gute Nummer in der Misio. Hierbei hielt sie klasse dagegen. Nach der Nummer kuschelte sie noch etwas und wir verabschiedeten uns sehr zärtlich voneinander.

Ich machte eine ausgiebige Wellness Pause um wieder zu Kräften zu kommen. Zuerst saunierte ich um danach noch den Whirlpool zu genießen. Da nur wenige Männer anwesend waren hatte ich beide Einrichtungen für mich alleine. War ich bisher eher kritisch was die Qualität der Wellnessmöglichkeiten im Safari angeht, muss ich an dieser Stelle Abbitte leisten. Wenn nur wenige Männer anwesend sind, sind die Einrichtungen absolut ausreichend.

Danach machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Gespielin. Meine Wahl fiel auf die erfrischend nette Viktoria ebenfalls aus Bulgarien. Die blonde Viktoria ist nach eigenen Angaben 39 J alt. Sie ist ca. 1,60 groß. Hat C-Cups und ist ein eher fraulicher Typ. Wir unterhielten uns sehr nett und auch auf dem Zimmer enttäuschte sie nicht. Ihr FO war sehr zärtlich und ebenfalls fast ohne Handeinsatz. Ihre leicht hängende Oberweite massierte und knetete ich während ich dabei den geilen Anblick genoss als sie meinen immer härter werdenden Schwanz mit Hingabe bearbeite. Auch Viktorias Muschi wollte ich schmecken und drehte auch sie sanft auf den Rücken. Wie schon Gina ging Viktoria dabei klasse ab. Immer lauter stöhnte sie und feuerte mich an sie weiter zu lecken. Immer wieder stöhnte sie lautstark auf und ihr „wie geil du mich leckst“ klang sehr überzeugend. Nach einer Weile kam es ihr heftig (ob gespielt oder nicht, keine Ahnung, aber geil war’s). Daraufhin revanchierte sie sich bei mir mit einer weiteren FO Einlage. Nach kurzer Zeit bat ich sie um einen Gummi. Sie kniete sich dann vor mich und bat mich sie von hinten zu nehmen. Hierbei hielt sie klasse dagegen und stöhnte heftig. Nach einer Weile kam es mir zum 2. Mal an diesem Tage. Auch Viktoria hatte nach der Nummer noch Zeit für etwas Schmusen und etwas nette Gespräche.

Nach ca. 3 Stunden verlies ich dann extrem entspannt das Safari und bin mir sicher, dass ich bald wieder dort aufschlagen werde;)

spatzl6
01.04.2010, 08:15
:)Da hast du aber wirklich zwei Volltreffer gelandet:D:D:D