PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausbesuche



Unregistered
12.03.2003, 01:02
Hatte das Vergnügen mit der TRAUMFRAU MADONNA www.traumfrau-madonna.beep.de

Das Mädel müßt ihr euch unbedingt auf ihrer website anschauen.Echt ein geiles Stück.
Ich ein Termin für eine Stunde ausgemacht.Sie kam pünktlich und absolut frivol zu mir.
Kein großes Palaver , ausziehn!, und sie meinen Dicken gleich pur in ihren Mund.Ihr Blick während dem Blasen echt göttlich.Mädel ich kann nicht mehr lange unterdrücken--sie Gummi drüber und setzt sich auf mich. Geilste Reiterstellung und sie echt (?) mit Spaß dabei.Von den Lauten her,die sie von sich gab konnte man meinen sie hat ein Orgasmus nach dem anderen.Aber egal, ich spritzte ab und sie zog den Gummi runter und leckte mein bestes Stück mal ordentlich sauber. Dann fragte sie mich ob wir meinen Dicken mal desinfizieren sollten,kapierte nicht gleich ihre Frage und stimmte halt mal zu.
Urinierte sie nicht einen kleinen Strahl auf mein bestes Stück?.Gleichzeitig nahm sie ihn in eine Hand und wichste die Eichel an ihrem Kitzler,manchmal kriegte ich ihr Piercing zu spüren.Das tat schon ein bißchen weh.aber weiter.langsam wurde er wieder hart und nochmals geilstes blowjob.Gummi drüber und dann erst mal Missionarsstellung ich kam langsam ins schwitzen so wie die abging.Ich bat sie sich mal rumzudrehen und dann noch Doggy.Echt Jungs die bewegte ihren geilen Arsch mit sodass ich unterbrechen mußte.
Ich fragte sie ob ich ihr in den Mund spritzen darf,sie unter lautem Keuchen stimmte zu.
Den Saft in ihrem Mund abgeladen.Sagte dass sie das aber nicht mit jedem macht.(?)
Resummee : 1,5 Stunden war sie da ,1 Stunde bezahlt 180,--€uro.Und ein geiler Fick.
Die Frau ist nymphoman anders kann ich mir das nicht erklären.

Magellan
12.03.2003, 10:11
Soll ich das jetzt glauben? Scheint mir mehr Werbung als Realität zu sein.

Vielleicht liegts ja auch wieder an meiner Abneigung gegenüber plötzlich auftauchenden Unregistrierten ohne Namensangabe;)

Magellan
unsicher fühlend

willi
12.03.2003, 22:56
Liebe Admins: Bitte den bericht in den bereich Werbung verschieben.

Willi

Unregistered
13.03.2003, 18:17
Wenn ich nunmal begeistert war von dieser Frau, verstehe ich nicht, dass dies nun als Werbeaktion hingestellt wird.
Habe halt noch nichts von ihr im Forum gelesen und wollte meine Meinung und Begeisterung weitegeben.

Andrew
13.03.2003, 19:13
Hallo du Unregistrierter,

das hat nichts mit "Misstrauen hoch drei" zu tun. Das Problem ist, dass du es als Unregistrierter geschrieben hast.
Und da liegt das Problem.
Wenn ein Unregistrierter so einen euphorischen Bericht geschrieben hat, kommen oft verständlicherweise Zweifel auf, ob der Bericht nicht Werbung ist.
Melde dich an, dann hat das Kind und dein Bericht einen Namen. Und wenn du dann öfter schreibst, und auch zu anderen Themen, dann sehen die anderen dass dü dich beteilgst.
Ich habe Verständnis für deinen Unmut. Aber mir ist es genbauso als Unregistrierter ergangen. Deshalb habe ich mich angemeldet.
Und es gibt keinen Grund, sich bei bw7 nicht anzumelden.
Du hast nur Vorteile und kannst die Möglichkeiten eines angemeldeten Mitgliedes nutzen.
Lasse es dir mal durch den Kopf gehen.

Andrew

Genesis
13.03.2003, 19:19
@ Andrew

Das hat nicht unbedingt etwas mit einem unreg. zu tun. Es gibt Leute die sind neuem(User/Mädels) generell misstrauisch.

niko
13.03.2003, 21:25
ich frage mich warum es werbung sein soll?

ob unreg. oder registriert spielt doch keine rolle,der was sie kennt und schon bei ihr war weis das es stimmt was unreg. schreibt.

wenn manche registrierte berichte schreiben glaub ich auch nicht alles was die so schreiben,es ist genauso wenn ich dann schreibe ich war in studio X und hatte mit einer gewisser dame AO.
dann würden viele sagen das ist unmöglich das sie das anbietet,obwohl ich es weis das es bei mir so war.

ich will damit sagen das man nie weis ob es stimmt was einer schreibt,und da spielt es da keine rolle ob unreg. oder registriert oder werbung.

niko

Unregistered
14.03.2003, 18:39
Dann kannst du das von mir geschriebene auch bestätigen?

niko
14.03.2003, 19:28
@unreg. ja ich kann es bestätigen zu 99%.

hatte auch schon ein hausbesuch von ihr ist aber schon eine weile her,und für karlsruher verhältnisse bietet sie schon einen guten service an.

niko

Pharisäer
14.03.2003, 22:41
Original geschrieben von niko
@unreg. ja ich kann es bestätigen zu 99%.

hatte auch schon ein hausbesuch von ihr ist aber schon eine weile her,und für karlsruher verhältnisse bietet sie schon einen guten service an.

niko

Die Frau Madonna interessiert mich.

Niko kannst du mehr und ausführlich über den Hausbesuch von Madonna bei dir erzählen.
Was kostet sie?
Was macht sie so?
Ist sie dominant oder mehr GF6?
Macht sie FO?

Dieses Forum ist doch ein Erfahrungsaustausch. Bin dir deshalb dankbar, wenn du hier mehr über den Hausbesuch von Madonna bei dir berichten würdest.

Der Pharisäer

niko
16.03.2003, 10:15
@Pharisäer deine fragen hat doch unreg. beantwortet und es gibt doch schon einige berichte über madonna auch in anderen foren.

1 h kostet 180 euro.

sie macht FO,ZK,NS,EL und ist etwas dominat und nicht gerade leise beim sex.

ich weis auch nicht was dir ein ausführlicher bericht nützen soll,mir reicht es wenn ich weis was sie für einen service anbietet und das ist wenn man schreibt sie macht ZK usw. und das in kurz form.

die lange berichte was manche schreiben über das point o. atlantis das lese ich nie,weil mir reicht es wenn ich infos bekomme in kurzer form.weil ich will keine romane lesen wie die hat mir einen geblasen und ich fühlte mich wie im 7 himmel und es war ja sooo super.

niko

Andrew
19.03.2003, 14:01
hey niko,

danke für die Mitteilung. Ist jedoch schade, dass du mir nicht mehr darüber berichtest, wie du es mit Madonna getrieben hast.

Dabei habe ich festgestellt, dass du scheinbar keine Berichte schreibst.

Weshalb eigentlich nicht?

Smiley
19.03.2003, 14:40
Original geschrieben von Andrew
...schade, dass du mir nicht mehr darüber berichtest, wie du es mit Madonna getrieben hast.


@Andrew
Na, über das WIE sollten doch prinzipiell keine Zweifel bestehen, oder?! :D
Noch dazu bei dieser präzisen und knappen Darstellung der Fakten, die Niko hier aufführt.

Gruß von...
Smiley :hi
(der wüßte, was nun zu tun wäre... wenn er wollte :p)

niko
19.03.2003, 15:12
@andrew weshalb ich keine berichte schreibe willst du wissen.

vieleicht fehlt mir die phantasie sowas zu schreiben,ich weis es nicht oder ich bin zu schüchtern sowas zu verfassen.
hört sich doch immer geil an wenn manche schreiben ich hab ihr in den mund gespritzt und sie hat alles geschluckt oder?das willst doch lesen oder?
geilt dich sowas auf?

ich bin eigenlich der meinung du solltest erst selber mal einen schreiben,bevor du es dir rausnimmst mich sowas zu fragen oder sehe ich das falsch?

vielleicht kommt ja was,aber du brauchst das jetzt nicht wegen mir tun weil mir reichen kurz infos,aber wenn du willst schreib mal ein paar schöne berichte und lass deiner phantasie freien lauf.

es grüßt dich niko

Merlin
19.03.2003, 15:21
damit kein missverständnis aufkommt.

wir haben hier gerne phantastische berichte a la Zauberflöte und sir oldi. :)
berichte in denen einer seiner phantasie freien lauf lässt sind aber quatsch.
diese berichte sind das "papier nicht wert" auf dem sie geschrieben wurden.

es reicht selbstverständlich auch eine aussagefähige kurzmitteilung :cool

besonders trollig wird es, wenn einer der noch nie was geschrieben hat einem anderen dies vorwirft:(

also mein rat: den ball flachhalten:p

gruß
merlin