PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadja-entspannende Massage in Bruchsal



Josephus
12.03.2003, 00:45
Hallo!

Als Geniesser (der auch zu geben weiss) gönne ich mir besonders gern eine Massage, wobei ich auf das "wie" nicht festgelegt bin, ich lass mich gern vom persönlichen Stil der Masseurin überraschen.

Vor einiger Zeit habe ich die Gelegenheit gehabt, HD Oldies Tip in Bruchsal (vielen Dank nochmal!) auszuprobieren.

Terminvereinbarung ist natürlich Pflicht und so stand ich pünktlich am frühen Abend vor Nadjas Wohnung, nur einen Steinwurf vom Bruchsaler "Hauptbahnhof" entfernt.

Eine hochgewachsene Lady öffnete und erklärte mir nochmal die Preise, 90 € für 45 Minuten mit handbetriebenem Finale und 110 € für die volle Stunde mit Absch(l)uss durch gummiertes Französisch.

Ich wählte die volle Stunde (man gönnt sich ja sonst nichts) und nach kurzem Smalltalk ging es erst unter die Dusche und dann auf die vorbereite Massagestätte. Keine harte Massagebank, sondern eine liebevoll vorbereitete Bettstatt.

Was dann kam hab ich wirklich sehr genossen. Viel zu schnell ging die Stunde vorbei und Nadja arbeitete gefühlvoll mit ganzem Körpereinsatz.

Nur das gummierte Französisch am Ende war nicht so nach meinem Geschmack. Aber es muss ja nicht Französisch sein, eine gekonnte Handentspannung kann viel schöner sein.

Also, das nächste Mal (und das wird es sicher geben!!!) werd ich sie danach fragen. Natürlich mit vollem Stundenprogramm, ich möchte um Himmels willen keine Minute davon missen.

(Telefonnummer auf Anfrage)

Viele Grüße, Josephus (nach Diktat zur CeBit verreist)

HD Oldie
12.03.2003, 10:24
@Josephus

Ich habe mit Nadja längs eine andere Variante gewählt, da ich ja nicht so sehr auf das gummierte F stehe. Die Handvariante ist wirklich gut, sie läßt sich eine Menge Zeit dabei und unterstützt das ganze mit einem Zungenschmetterlingsschlag bis knapp an die FO Grenze, macht aber da halt. Mann kann mit ihr auch die simulierte Falle durchgehen oder auch einen sehr schönen GV (safer) haben. Wenn Du Dich bei ihr mit einer Streichelmassage erkenntlich zeigst, hast einen Bonus für das nächste Mal – garantiert!
Eine wirklich nette Frau. Reni hat mich auf sie hingewiesen.

Gruß


Es scheint, sie hat eine saftige Preiserhöhung durchgezogen!

reni
12.03.2003, 13:30
to oldie


wie kommst auf die Preiserhöhung?????

HD Oldie
12.03.2003, 13:54
45`mit Handmassage = 80 €
1h dito = 100 €

Oder lag es daran, daß ich auch sooooo gut massieren kann?:p :D :D :D

:wink

reni
12.03.2003, 14:07
to oldie

hm was zahlst Du?????



ich kenne sowieso nur den Preis 1h all inklusive 130€ wobei ich im Okt. das letzte mal da war und Ihre neuen Spoiler leider noch nicht kenne

HD Oldie
12.03.2003, 14:10
Sind gut gelungen und jetzt auch gut durchblutet, es fühlt sich - endlich - warm an :D

:wink