PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poppen ausgefallen, wg. zuviel an Masse ;-)



Wolfl
11.03.2003, 10:35
Hallo Forum,
da mich tatsächlich der Heimweg nach der Arbeit gestern nacht zufällig an HD vorbeiführte (ungelogen!), dachte ich mir tuste was für die Basisarbeit und kuckst mal in den neueröffneten Saunaclub in HD.
Hm, neu war sicher die Farbe an den Wänden, war deutlichst zu riechen. Schnüffelkinder brauchen hier keine Tüte...
Neu ist auch die Sauna im Keller, so neu das noch nicht benutzbar...
Daher macht der Club diese Woche noch auf Sonderangebot und verlangt keinen Eintritt. Ab nächster Woche dann 40,- Eintritt und 50,-- für ein Nümmerchen. An Wellness geboten ist ne Sauna und ein Fitnessraum (im Keller)
Fehlt noch was? Ach ja, die Software...
hmmm, naja, schweigen wäre hier besser. :hschein
Drei Mädels (höflich ausgedrückt), eine Deutsche mit mir sehr bekanntem Dialekt, eine Schwarze und eine Thai (konnte man noch am Gesicht erkennen, nicht mehr an der Figur)
Alle drei in der gleichen Gewichtsklasse, also nichts für nen kleinen Imperator, eher was für den Dorfpuff auffem Land, aber alles andere als Saunaclub geeignet. FKK war gottseidank nicht, sonst wär ich vermutlich erblindet.

Wobei man aber sagen muss, ich bin sehr freundlich empfangen worden, mir wurde freundlichst alles erklärt, auch der freie Eintritt mangels Sauna diese Woche ist lobenswert und zeugt von Kundenorientierung, nur halt das Wichtigste sollte sich noch verbessern. Wobei gesagt wurde, das nächste Woche noch neue Mädels in MAssen kämen... Schaun mer mal...

Basisinfo: Tel. Nr. 06221-395544
Die Adresse ist wohlbekannt, HD-Rohrbach Süd, in der Nähe vom Famila Center. Ehemalig Club 7

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
11.03.2003, 10:56
OK, brauche das geistige Navi nicht umprogrammieren:rolleyes:
Point ist somit günstiger, auch das Parken ist in HD nicht gerade diskret!
Danke Wolfl :wink

reni
11.03.2003, 14:08
na ja das hört sich ja nicht gut an. da bleibe ich lieber bei meinen 9 Km zum Point, wobei da halt die Wiedererkennung meines Autos sehr gross ist. Auf den Parkplatz kann ich dort meine kiste nicht stellen

Burlotto
11.03.2003, 14:17
Hi Reni,

bei mir sind es noch weniger km.
Und in der Straße sind einige Lieferanten von mir.

Da hilft dann nur Taxi, oder ne Mfg.

Grüsse

reni
11.03.2003, 15:13
to Burletto,

jo ich habe auch Kundschaft in der Strasse. na dann sind wir ja fast Nachbarn ;-))))))) Der Parkplatz sollte besser gegen Einsichtnahme geschützt sein

HD Oldie
12.03.2003, 10:30
Jungs, ihr könnt ja rüber joggen, oder mit dem Fahrrad vorfahren, oder mit Rollerscates :D :D :D.
Steigert ja auch die Kondition und Durchblutung ;) :D und ihr macht was für die Umwelt

:D :D :D

:p :wink

willi
12.03.2003, 22:54
... hat es nicht anders verdient als erwischt zu werden.

Es gilt das alte Sprichwort: Wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.

Deshalb meine Vorliebe für Bus und Bahn. Es muss ja nicht mal die Ehefrau sein, die dich dort erwischt. Es recith schon wenn du irgendwann ein schönes Schreiben bekommst in dem der liebe Satz steht: Sie werden in einer Strafsache am .... . .. .... um ..:.. als Zeuge geladen. Bitte finden Sie sich rechtzeitig im Gebäude ... ein. Sollten Sie nicht erscheinen können, legen Sie dies bitte unter Angabe triftiger Gründe der Geschäftsstelle des Amts-/Landgerichts dar. Dort wird dann entschieden, ob eine Verschiebung möglich ist. Unentschuldigtes Fernbleiben kann mit Zwangsgeld belegt und eine zwangsweise Vorführung durch die Polizei angeordnet werden.

Dann stehen da noch diverse §§ und das war es dann. Und das alles, weil du dein Auto so dämlich vor dem Laden geparkt hast.

Lach nicht, ist mir schon so ergangen. Da verging mir das Lachen

Willi

reni
14.03.2003, 10:06
und wolfl,

gibts etwas neues zu HD???