PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Night & Day Bürstadt - Blitzbesuch bei Gergana



LordVader
27.01.2010, 22:01
Liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung,

ich hatte im Hessischen zu tun und kam so gegen 11.30 in die Nähe von Bürstadt (Südhessen). Da könnte man doch mal dem Night & Day einen Erstblitzbesuch zum Sonderpreis von EUR 19,00 (für 90 Minuten Aufenthalt) abstatten, war so mein Gedanke. Leise Zweifel meiner inneren Stimme, ob das angesichts der vorabendlichen Runde mit der CEF im Stammclub zu Worms nicht etwas übertrieben sein könnte, wurden mit dem Argument erledigt, dass der Zeitaufwand minimal war, da ich ohnehin auf der A6 in der Nähe vorbeikam und noch ein Großteil als Mittagspause verbucht werden konnte :D.

Also dort als erster Gast des Tages eingecheckt. Netter, gemütlicher Club, hier schon beschrieben, Details siehe http://www.fkk-night-day.de/de/. Mir fielen vor allem der Außenbereich und das Kaminzimmer positiv aus.

Als target hatte ich wegen guter Kritiken Gergana anvisiert, der Telefoncheck hatte ergeben, sie ist im Club. Auszug aus der Setcard:

Alter: 26
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Bulgarien
Größe: 165cm
Oberweite: 70 B
Konfektion: 36

Optischer Eindruck hier: http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=35

Beim Alter geben wir mal etwas zu, um die 30 ist realistisch.

Erste Annäherungsversuche von CDLs (z.B. Nina, ex FB) wurden meinerseits abgeblockt (Nina schaute recht grimmig, hatte wohl schon eine Buchung sicher gewähnt). Erst einmal stärken. Siehe da, wer erscheint zum Frühstück? Eine CDL, die Gergana ähnlich sieht. Sie ist es, und ich leiste ihr Gesellschaft. Netter Plausch. Dann ging es auf einen Cafe in die Bar, danach ins Kaminzimmer auf ein Sofa.

Dort gab es erste zärtliche Küsse, die dann etwas leidenschaftlicher wurden. Sehr ordentliche ZK. Auch das auf der Couch folgende FO war nicht schlecht wobei mir der Unterdruck persönlich eher etwas zu heftig ausfiel. Sehr positiv ist festzuhalten, dass sie sich wie eine rollige Katze räkelte und die aufkommende Leidenschaft nicht nur gespielt war. Insbesondere auf Berührungen des Kitzler reagierte sie sehr sensibel

Ab aufs Zimmer, da mich irgendwann die Fachgespräche der vor dem Kamin sich rumlümmelnden drei CDLs doch störten, dort die Lady auf den Rücken gelegt, Schwanz ins Mäulchen und den Finger tief in die Muschi :D. So liebe ich das. Zwischendrin spendete ich der Dame immer wieder Leckeinlagen, die mit wohligem Stöhnen quittiert wurden. Schließlich rutschte ich zwischen ihre Beine, leckte ein wenig länger und genoß ihre Zuckungen. Ich bin beim Lecken ja sonst eher zurückhaltend, aber sie schmeckte und roch fantastisch. Ich fragte nach einem Gummi, der wurde montiert und gleich in der missio eingefahren. Schöne, langsame, tiefe Stöße, sie wand sich unter mir. Geil. Dann musste der Reiter ran, schließlich wurden die Reitkünste hier sehr gelobt. Perfekt. Sie und ihr Arsch liegen super in der Hand, sie lässt sich gut führen, reitet mal sanft, mal schneller. Ich spüre ihren Atem an meinem Hals. Habe bei einer CDL nicht oft einen solch natürlichen Spaß am Sex bemerkt. Nach einer Weile war bei mir die erste Geilheit im Zaum, jetzt konnte es auch ein wenig schneller von Statten gehen. War aber gar nicht nötig, ich hatte den Eindruck, dass ihr vor allem gefällt, den Unterleib auf einem Männerbauch kreisen zu lassen. Ich spürte ihren schneller werdenden Atem, Zuckungen im Unterleib und stellte mich auf ihren Rhythmus ein, dann folgte ein „oh mein Gott“ und es kam ihr tatsächlich :D. Während es ihr kam, spritzte ich dann die Ladung ins Gummi. Fällig war 1 CE.

Fazit: Wieder einmal genieße ich eine Frau um die 30 mit Spaß am Sex. ZK und FK waren sehr ordentlich (ich bin da von der Perfektion meiner CEF sehr verwöhnt, andere mögen größere Lobeshymnen anstimmen), die übrige Action verdient das Prädikat bestens. Insgesamt eine absolut schöne Nummer, alle Erwartungen wurden erfüllt, die Dame ist uneingeschränkt zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Ich habe dann noch geschwind 2 Wiener verspeist und bin pünktlich nach 85 Minuten von dannen gezogen. Grüße, Lord V.

derblondehans
06.07.2010, 19:06
Ja die ist schon klasse - war sicher schon 10 x bei ihr.
Gestern war sie auch im N&D ebenso Anastasia Magda und 4 weitere Girls.
Das letzte Mal mit ihr vor ca. 3 Wochen klingelte 2 x die Handies von ihr auf dem Zimmer.
Für mich ein bleibendes Erlebnis deshalb habe ich sie gestern nicht gebucht.
Die zwei auf der Homepage als "Anwesend" erwähnten Ramona und Tiffany mit denen ich bisher auch schon tolle Nummern gehabt habe waren leider nicht da.
es war recht wenig los - liegt wohl an den Temperaturen und das Außengelände ist ja auch suboptimal (z.B. fehlt meiner Meinung nach Rasen und der Pool steht frei und ist nicht in Holzplateau versenkt wie z.B. im Point Bruchsal .
Gruß derblondehans