PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ffm, Breite Gasse 27, 3.OG Zi.34; Adela (23) - Traumfigur



lexx23
25.01.2010, 23:47
Frankfurt ist ja ein bisschen weit vom Schuss, ich will aber trotzdem mal dieses Girl empfehlen, da sie erstens mal wahrscheinlich zuverlässig in besagter Location anzutreffen ist und zweitens für Liebhaber schlanker knackiger Girls nur zu empfehlen ist. Also falls sich mal jemand dahin verirrt kann er bei Adela ruhig zuschlagen ;).

Zur Location:

Die Breite Gasse ist in der Nähe der Zeil, gibt dort 4 Häuser und es geht dort etwas ruhiger zu als im Bahnhofsviertel. Allgemein geringes Abzockrisiko.

http://people.freenet.de/jakos-world/bg.jpg

http://ffm-forum.com/Plan/bg27-3og.jpg

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
Gesicht: recht hübsch
Haare: kürzer (fast schulterlang), dunkelblond (gefärbt) mit Strähnen; freche Frisur
Titten: B, fest, Referenzklasse!
Figur: schlank bis skinny, flacher Bauch - einfach traumhaft :)
Muschi: teilrasiert, zwei Streifen ergeben einen Pfeil nach unten
Tattoos / Piercings: einige (Sonnentattoo um den Bauchnabel, Schriftzeichen an der Halswirbelsäule, Drache am Knöchel; Augenbrauenpiercing)
Alter: 23 (könnte stimmen)
Herkunft: Moldawien

Zum Service:

Ich war schon ein paar mal bei ihr, für 25€/20min war ich jedesmal superzufrieden :wink2.

Sowohl den normalen als auch den reversen Reiter hat sie gut drauf, alledings bricht sie früh ab. Im Doggy, in Bauchlage und in der Missio kann man ordentlich loshämmern, macht ihr nix aus, nur macht sie sich um den Gummi Sorgen und schmiert öfters nach - ist aber kein Problem, Grip ist jederzeit vorhanden. Übrigens ein geiler Anblick mit den ganzen Spiegeln am Bett.

Hab sie auch mal der Vollständigkeit halber blasen lassen (ich leg da keinen so großen Wert drauf), macht sie m.E. recht gut, zwar nicht sehr tief und mit Handeinsatz, dafür ohne Zahnen und mit ordentlich Unterdruck, fühlt sich jedenfalls gut an.

Fingern geht bei ihr nicht, körperliche Nähe ist aber kein Problem. Nach jeder Nummer geht sie duschen und ist ansonsten auch top gepflegt.

Und nicht zu vergessen: sie hat eine wie ich finde wirklich charmante und umwerfende Art. Für mich ist sie jedenfalls das heisseste Girl das man derzeit in Frankfurt finden kann :rolleyes:!


Gruß lexx23, gerade wieder am schwärmen :wink

Epikureer
26.01.2010, 23:24
Da hast du dir mit den Lageplänen wirklich Mühe gemacht. Nett !!
Die Straße kenne ich noch von anno 1996.....hatte damals in dem selben Haus (?) eine absolut Super-Frau aus Venezuela.....war schon damals besser als im Bahnhofsviertel.

Clubgänger
28.01.2010, 13:44
Nur mal so: Die Lagepläne sind von jako erstellt worden, ehemaliger Moderator der MST und des LSH. Er hat sich damals viel Mühe gemacht mit den Plänen und Tausenden Usern in diversen Foren das Leben leichter gemacht.

Clubgänger, danke jako ... ;)