PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt, Bahnhofsviertel



spark
25.01.2010, 21:33
Nach über einem Jahr war ich neulich mal wieder in Frankfurt, da ich abends Zeit hatte wollte ich mal wieder einen Zug durchs Bahnhofsviertel machen.
Also mit dem Auto ins Parkhaus Moselstrasse und erstmal ins Crazy Sexy in der Elbestrasse. Dort erstmal umgeschaut, also irgendwie find ich die Transen schon supergeil, aber irgendwie trau ich mich nicht. Also bin ich im hinteren Gebäude zu den Thai - Ladies. dort fand ich im linken Treppenzimmer eine süße, etwas dralle Thai - Maus, sie hatte ordentliche Titten, die ich nett abgreifen konnnte. Alles in Allem bot sie für 30 Stutz einen Service auf ordentlichem Laufhaus-niveau. Danach bin ich durch die Gegend gebummelt und habe mir etliche andere Häuser angeschaut. Zum Schluss kam ich dann zu dem Laufhaus direkt gegenüber vom Parkhaus Moselstrasse. Dort sah ich im obersten Stockwerk eine ganz hübsche Latina, wie sich herausstellte war sie aus Cuba. Wir einigten uns auf Verkehr mit FO für 25 Euro. Ich also rein ins Zimmer, ausgezogen und sofort hinten an die Maus getrten um sie ordentlich zu befummeln. Nachdem ich sie ausgiebig überall gestreichelt habe, legte ich mich aufs Bett und sie begann ein wunderbares Französich. Sie leckte meinen Schwanz und die ganze Umgebung, meine Eier, die Brustwarzen, alles rund um meinen Pimmel - einfach fantastisch. Ich durfte sie auch überall berühren, die Finger tief in ihre Möse stecken, an Anus und Kitzler spielen - herrlich. Das ging sicher eine Viertelstunde so weiter, dann wurde ich gummiert und sie ritt mich zu einem tollen Finish. Danach noch etwas Smalltalk, sie spricht sehr gut deutsch, und Abschied mit einem Besito.
Ein super Erlebnis.
Wiederholungsfaktor? Leute, wenn Frankfurt nicht so weit wäre für mich hätte ich sofort ein Zehnerkärtle gelöst.

Geht mal hin, ihren Namen hab ich leider nicht mehr parat.

Spark

regensburger
26.01.2010, 15:07
Alles in Allem bot sie für 30 Stutz einen Service auf ordentlichem Laufhaus-niveau. Danach bin ich durch die Gegend gebummelt und habe mir etliche andere Häuser angeschaut. Zum Schluss kam ich dann zu dem Laufhaus direkt gegenüber vom Parkhaus Moselstrasse. Dort sah ich im obersten Stockwerk eine ganz hübsche Latina, wie sich herausstellte war sie aus Cuba. Wir einigten uns auf Verkehr mit FO für 25 Euro. Ich also rein ins Zimmer, ausgezogen und sofort hinten an die Maus getrten um sie ordentlich zu befummeln. Nachdem ich sie ausgiebig überall gestreichelt habe, legte ich mich aufs Bett und sie begann ein wunderbares Französich. Sie leckte meinen Schwanz und die ganze Umgebung, meine Eier, die Brustwarzen, alles rund um meinen Pimmel - einfach fantastisch. Ich durfte sie auch überall berühren, die Finger tief in ihre Möse stecken, an Anus und Kitzler spielen - herrlich. Das ging sicher eine Viertelstunde so weiter, dann wurde ich gummiert und sie ritt mich zu einem tollen Finish. Danach noch etwas Smalltalk, sie spricht sehr gut deutsch, und Abschied mit einem Besito.
Ein super Erlebnis.
Wiederholungsfaktor? Leute, wenn Frankfurt nicht so weit wäre für mich hätte ich sofort ein Zehnerkärtle gelöst.

Geht mal hin, ihren Namen hab ich leider nicht mehr parat.

Spark

Also mal Hand aufs Herz, sind deine Errinerungen durch den guten Service vielleicht doch etwas vernebelt worden. Diese preise kann ich kaum glauben, in regensburg sind für derartige Leistungen jeweils 100 Euro fällig.
Ich würde dann ausführungen gern überprüfen, nur 350 km sind schon arg weit, obwohl bei diesen Preisen würde es sich schon wieder fast lohnen

Bis denne

Bis denne

Pussy-Eater
26.01.2010, 15:23
Im Frankfurter Bahnhofsviertel gehts ab 20 Euro los (20 Minuten Blasen und Ficken) - ich hab dort für 50 Euro schon ne halbe Stunde gebucht incl. Anal!
Was mir aber aufgefallen ist - nachts scheinen die Preise zu steigen. Ich war bei einer, die mittags für die Einstiegsnummer 20 Euro wollte und dann abends gegen 23:00 Uhr wollte sie 30 Euro....

haifisch
26.01.2010, 16:52
Ja, nirgendwo kann man billiger ficken, als im BHV!
Bei den älteren und vielen Latinos und Ostblockweibern startet das Preiskarussell schon bei 20€!
Die etwas hübscheren und viele Thais beginnen bei 25-30€, dafür bekommt man eine ordentliche Nummer geboten, meist mit Fo, teils auch Ft.
Der einzige wirkliche Nachteil des BHV, ist halt das sehr schlechte Umfeld,-sprich Junkies und Penner die die Straßen bevölkern.

Schaumschläger
26.01.2010, 19:35
Hallo Haifisch,

doch es geht auch billiger, bei diesen Mädchen bekommst du für 50 euros 40 min lang Geschlechtsverkehr, Anal und französisch total

und gut sehn sie auch noch aus finde ich :)

Schaumschläger
26.01.2010, 19:45
:)

Hab den link zu den Mädchen vergessen

http://www.erlanger10.de/

spark
26.01.2010, 20:28
Hi Regensburger, glaubs ruhig, die Preise sind konkurrenzlos. Allerdings gehört auch etwas Glück dazu, das man an einen richtig tollen Service kommt. Man kann überall reinfallen wobei das dann bei diesen Preisen leichter zu verschmerzen ist.

spark

spark
26.01.2010, 20:29
hoppla war 2 mal das gleiche

Epikureer
26.01.2010, 23:48
:)

Hab den link zu den Mädchen vergessen

http://www.erlanger10.de/

Mädchen ??

Da sehen einige aus, als würden sie eher Omas sein....
Die Preise sind natürlich unschlagbar.....aber für welchen Preis..?

regensburger
27.01.2010, 14:13
Wirklich wahr.Kaum zu glauben. Wenn das soviele user bestätigen,
aber bei den frauen bleibt dann kaum was hängen.Ist irgendwie auch schade, finde ich.

Ich glaube im Sommer fahre ich mal in den SEX Urlaub, aber nichtnach Thailand sondern nach Frankfurt/M.Da besuche ich gleich das World und die Oase mit.

Bis denne

Clubgänger
28.01.2010, 13:43
Lies mal in den entsprechenden Foren für den Frankfurter Raum, für BHV (Bahnhofsviertel) und BG (Breite Gasse). 20 bis 30 EUR sind die Standardpreise. Optik, Alter und Service der Damen stark variierend.

Clubgänger, ;)