PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1+1+1 im Point



HD Oldie
08.03.2003, 22:06
Eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit.
Aber, das Wetter besserte sich, die Sonne legte schöne, warme Töne über die Weinberge der Umgebung und schlagartig überkamen mich seltsam bekannte Vorstellungen. :sex
Eh ich mich versah, parkte mein eiserner Laufbursche bereits vor dem Point.
Dabei hatte ich ja überhaupt keine Zeit für.;)
An der Theke ein für mich neues Gesicht, es entwickelt sich ein sehr netter Plausch über Gott, die Welt und Mr. President Bush. Plötzlich steht Lucy neben mir und teilt mir auf ihre unnachahmliche Art mit, daß sie lang genug gewartet hätte und ich mich nun doch in die Umkleide bewegen soll. :balloon
Da kann man doch nicht wiedersprechen und schon stand Oldies Body unter der Dusche, der Geist weilte bereits breit grinsend in einem der Lotterbetten.:D
Im Point war es eher ruhig, zwei weitere Dreibeiner sowie einige mir unbekannte, also neue Gesichter.
Nach dem Begrüßungskaffee habe ich langsam überlegt, für wen ich mich entscheiden soll.
Der Fluch der Wiederholungstäter besteht darin, daß man ja fast eine Verpflichtung verspürt mit den bereits bekannten Feen fortzufahren – sozusagen. Jedenfalls, mir erging es so.
Und da saß ich, links Lucy und Melanie, rechts Heike und Yvonne.
Verflixt, wie komme ich zu einer Entscheidung?
Die weibliche Intuition war es wohl, die den Knoten gelöst hat.
Melanie flüstert mir ins Ohr: wie wäre es mit einem Dreier?:dops
Ja, warum eigentlich nicht (der geistige Kontoverwalter sank ohnmächtig dahin).
Folglich begaben sich Lucy, Melanie und Oldies Körper (der Geist weilte noch im Nirwana) in das gelbe Zimmer im Erdgeschoß.
Kaum das Handtuch ausgebreitet, hatte ich die zwei knackige Körper im Arm und ein fröhliches Geschnatter im Ohr. Ohhh man, Herzschrittmacher auf "Overboost" gestellt und dem Duo – nein, nicht die Stirn, sondern etwas anderes geboten.:D :D :D
Das war eine geballte Attacke auf Oldies Stehvermögen. Ich glaube mich zu erinnern, daß zunächst Lucy den Oldie wirbelwindartig verwöhnt hat, während dessen hatte ich Melanies appetitliches Schneckchen direkt vor den Sehorganen, was ja als eine eindeutige Einladung zu interpretieren war. Dieser Aufforderung folge leistend, widmete ich mich Melanie, unterdessen war Lucy bereits dran, die letzten Dämme niederzureißen, so daß ich um eine Atempause bitten mußte. Ich erntete ein fröhliches Gelächter und einige Bemerkungen bezüglich meiner Geilheit und schon war Melanie an Lucys Stelle und umgekehrt.
Melanie setzte gekonnt fort und während ich mich nun Lucy widmete, spürte ich ein bekanntes „Gezerre“ und schon wurde die Bereifung aufgezogen. Melanie übernahm nun das Ruder und Oldie wurde einfach niedergeritten. :( ;)
Ich wollte noch um eine weitere Verschnaufpause verhandeln, es wurde keine Gnade gewährt und so nahm alles seinen üblichen Lauf.
Göttlich, sage ich nur!
Lucy monierte nun, daß sie überhaupt nicht zum Zuge kam und eh ich mich versah, flüsterte mein geistloser Mund die Worte: na, dann verlängern wir eben. Der geistige Kassenwart erlitt den nächsten Ohnmachtsanfall:eek: :rolleyes: , Oldies Körper begab sich flott unter die Dusche, während eine der Feen für das leibliche Wohl – sprich Getränke – sorgte.

Zurück zu meinen Feen, erstmals Lucy die Füße gewärmt und dann auf Wunsch der beiden mit einer sanften Streichelmassage fortgesetzt. Was für ein leckerer Anblick, Lucy und Melanie, „side by side“ liegend, der Oldie „überhaupt nicht“ vom Anblick der beiden Grazien berührt, mittendrin. Ich habe tatsächlich einige nette Komplimente eingefangen, ich denke mit der Streichelmassage muß ich künftig etwas zurückhaltender umgehen, sonst wird der Sinn des ganzen verdreht.
Irgendwann meinte Melanie, daß sie durch die Streicheleinheiten immer schläfriger wird, ergo wäre es an der Zeit mir etwas gutes anzutun!:sex :sex :spermi
Und Freunde, es wurde saugut!
Melanie und Lucy widmeten sich nun gleichzeitig und synchron meinem Königszäpfchen.
Es kann mir keiner erzählen, daß ein FC (Franz. mit Conti) je an einen FO herankommt, sei das Material noch so dünn.
Das Gefühl der beiden Münder und Zungen, die nun dem King Pin eine Vorzugsbehandlung zuteil kommen ließen, war einmalig. Es war alles gleichzeitig im Einsatz, Hände, Lippen, Zungen – ohhh, jetzt verstehe ich die Scheichs!:row :reihe

Die Girls grinsten nur über meine Bemühungen das Ganze optisch zu erfassen, ich wurde kurzerhand einfach niedergedrückt. :D

Nun kam den Rollentausch, Lucy widmete sich dem Lustzentrum und Melanie senkte ihr Bermudadreieck in Richtung Oldies Vollbart, köstlich amüsiert über das entstandene Schambein - Toupet. Nach einem längeren „Gefecht“ wurde erneut der Reifenhersteller bemüht und nun war Lucy dabei, Oldies Kondition zu prüfen.
Es war einfach guuuut.
Nach einer Weile kam die Aufforderung zum missionieren, Melanie unterstützte meine Bemühungen mit gekonntem Händeeinsatz, immer an den strategischen Stellen zum rechten Zeitpunkt! Das Grande Finale war wirklich großartig, es war ein Klasseerlebnis mit den Mädels, die sich anscheinend sehr gut dabei verstehen und somit eine erstklassige Vorstellung bieten.
Es wurde nun an der Zeit, die Zelte abzubrechen, leider, ich wurde noch sehr lieb verabschiedet und fuhr gen Norden mit der festen Vorstellung, das soeben erlebte (erbebte), baldmöglichst zu wiederholen, die Akteure sollten aber die gleichen bleiben.



:D :D :D

:wink

Mark
08.03.2003, 22:36
Man O Man Hd Oldie

Da platzt man ja vor Neid. Und das in deinem Alter.:D :D :D

Gruß Mark:wink

HD Oldie
08.03.2003, 22:45
@Mark

Tja, wenn so langsam alle Glieder steif werden, :D :D :D auch das hat gewisse Vorteile :D :D :D

Übrigens, wäre noch gerne für eine Fortsetzung geblieben, ging aber leider nicht :(

:wink

platzhirsch
09.03.2003, 01:02
@HD Oldie

Das kommt sicher von dem vielen pampigen Kartoffeln, das das stehvermögen nachlaßt. In meinem Spätzle sind wenigstens noch Eier drin !!

Aber Respekt, da kommen einem alte Erinnerungen auf an einige selber erlebte Dreier im Phönix in Sutttgart, vor längerer Zeit.
Vor allem sehe ich, daß dein Auto die gleichen Macken hat wie meines und immer wieder zu Ziene hinfährt, wo ich eigentlich gar nicht hin will.

Gruß

Platzhirsch

Zauber Flöte
09.03.2003, 10:11
Geiler Bericht, herzlichen Glückwunsch :dops
Bleibt nur noch eine Frage offen:

Seitwann hast Du denn nen Vollbart :confused:

Genesis
09.03.2003, 11:25
und ich war noch am überlegen, ob ich heute den Nachmittag im Point verbringe:eek:
Allerdings konnte ich mein Auto nicht dazubewegen die BAB zu verlassen, was sich gegen halb drei heute morgen doch noch als richtig erwies :D

HD Oldie
09.03.2003, 12:06
@Platzhirsch
Ohh, weißt Du, Kartoffeln haben nichts mit zu tun, im Gegenteil. Mein Problem bestand darin, daß ich aufgrund der Kartoffeldiät eben noch weiter machen könnte, die Zeit dafür hatte ich aber nicht. Ein Dinner stand auf dem Plan, es ging leider nicht anders.
Seit ich Spätzle gegen Kartoffeln getauscht habe, muß ich eher dämpfende Mittel verwenden!
:balloon ;)
Aber, das Auto muß mal in eine Behandlung. Es entwickelt doch tatsächlich ein Eigenleben und bringt mich immer wieder an Plätze, die ich eigentlich nicht aufsuchen wollte;) :D :D :D

Gruß aus Kartofflien

:wink :hunger


@Relbot
Bart = so was wächst schnell und läßt sich auch schnell entfernen.
Es hilft der Tarnung!
:D :D :D

reni
10.03.2003, 12:19
mensch oldie ist ja mal wieder der Hammer. Ich hoffe ich erhole mich schnell von meiner Finanzamt Grippe.

sag mal 50 x 2 x2 = richtig= 1 H doppel?

HD Oldie
10.03.2003, 12:41
@Reni

Bitte nicht nachrechnen, sonst falle ich erneut in Ohnmacht! :eek: ;)
Wenn ich so meine Wunsch To Do Liste sehe, ich glaube, da kann nur noch die Bundesbank helfen :( ;) - und die ist ja auch nicht mehr soooo solvent.


:wink

Genesis
10.03.2003, 19:24
Original geschrieben von HD Oldie

Aber, das Auto muß mal in eine Behandlung. Es entwickelt doch tatsächlich ein Eigenleben und bringt mich immer wieder an Plätze, die ich eigentlich nicht aufsuchen wollte;) :D :D :D


so ergeht es mir mit meinem auch:D
habe schon überlegt, es auszu tauschen gegen eines, dass noch nie auf einem Clubparkplatz stand. Sonst geht es ja da weiter, wo ich mit dem alten aufgehört habe.:eek:

syntaxfehler
10.03.2003, 19:51
oh je was mich Melanie schon einzeln gekostet hat........war aber jeden Cent wert..