PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Night & Day Bürstadt



schlingel008
20.01.2010, 01:31
Hallo,

habe im November mal dem Night & Day einen Besuch abgestattet. Bin durch eine der vielen bekannten Seiten auf diesen Club gestoßen und fand ihn nach Besuch der Hompage (http://www.fkk-night-day.de) recht einladend. Der Eintritt betrug wie versprochen nur 39 EUR. Habe zunächst eine Einweisung bekommen über die Örtlichkeit und den Service. Und dass alle Dienstleistungen, auch außerhalb der Zimmer, in Rechnung gestellt würden. Hatte daraufhin zunächt ein mulmiges Gefühl, weil ich meinte, die Damen würden rigoros ab der ersten Berührung an der Bar bereits auf die Uhr sehen. Dem war Gott sei Dank nicht so. Mit den drei auserwählten Damen konnte ich das übliche 50-EUR-30-Minuten-Programm erleben: küssen, französisch ohne und natürlich Verkehr.
Zunächst erstmal in die Sauna und etwas gegessen und getrunken. An der Bar fiel mir bereits eine kleine, sehr schlanke süße Maus auf. Die Brüste waren so stramm, dass sie künstlich sein mussten. Aber sie sahen verdammt geil aus. Nach einem weiteren Saunagang habe ich mich zu ihr gesellt. Sie hieß Polly (http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=22) und kam aus Brasilien. Sie sprach recht gut deutsch, so dass man sich gut verständigen konnte. Ihr Körper ist mindestens so geil, wie es die Bilder im Netz bereits versprechen. Ihre Muschi ist bis auf einen schmalen Streifen komplett rasiert. Nach ca. 5min und ein bisschen streicheln sind wir aufs Zimmer. Hier konnte ich auch endlich an ihren Brüsten spielen. Auch wenn sie unecht sind, so haben sie doch eine verdammt gute Form. Die B-Körbchen passen auch wunderbar zu ihrem Körper. Mit ein bisschen sexy Gespräch ihrerseits ("großer Pinto") heizten wir uns auf und sie setzte sich auf mich. Es war erstaunlich, wie gut dieses kleine Geschöpf meinen "Pinto" in sich aufnahm. Natürlich hat es bei diesem geilen Anblick nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin. Hinterher haben wir noch gemütlich zusammen gelegen und uns gestreichelt.
Anschließend erstmal wieder die Entspannungstour mit Sauna und Kaminzimmer. Während der Sauna gab es bereits Besuch von Denise (http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=47), die leider auf Grund ihrer Schminke nicht lange geblieben ist, aber dennoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte: dunkelhaarig, schlanke Figur, schöne Brüste (echte) und eine komplatt rasierte Muschi. Diese überzeugenden Argumente ließen mich dann in der Bar auch sehr geduldig bleiben, da sie sich zunächst mit einem anderen Herrn unterhielt. Nachdem dieser weg war, habe ich meine Chance ergriffen und bin direkt zu ihr. Wir haben uns sehr nett unterhalten und sind daraufhin ins Kaminzimmer. Es ging sofort los mit gegenseitigem befummeln. Erfreut stellte sie fest, dass mein Schwanz beschnitten ist. Ok, bei der Schnecke war ich wirklich richtig gelandet :-) Wechselten anschließend auf ein Zimmer, da im Kaminzimmer zu sehr den Lärm der Küche zu hören ist. Sie leckte meinen Schwanz in voller Länge ab. Richtig in den Mund nehmen wollte sie ihn nicht, da sie gerade Herpes hatte. Daher ging auch kein küssen. Na gut, wenn schon Herpes, dann lass uns poppen. Und wir taten es direkt. Bei ihren geilen Maßen und dem Aussehen dauerte es nicht lange, bis ich unter ihr kam. Wieder eine Tüte voll...
Meine dritte Eroberung eroberte mich. Es handelte sich um Julia (um eine Deutsche, die nicht auf der Internetseite zu finden ist). Sie grinste mich frech an und versperrte mir etwas den Weg. Das schöne war, dass sie mein erstes grinsendes Ausweichen nicht als Ablehnung verstand, sondern nach einem weiteren Saunabesuch zu mir raus an die frische Luft kam. Hier nahmen wir richtig netten Kontakt auf. Es war ein Gefühl, wie man es selten in Clubs hat: man versteht sich perfekt mit einem Mädel, weil man sich unterhält wie außerhalb des Clubs. Man findet gemeinsame Gesprächsthemen. Das Fummeln und Knutschen begann berets draußen. Anschließend sind wir zunächst noch einmal in die Sauna, um uns richtig aufzuheizen. Das hat auch funktioniert! Es gibt nicht oft Damen, die mit in die Sauna gehen und die man dann auch noch anfassen darf. Bei Julia ging das! Danach nahmen wir natürlich den direkten Weg aufs Zimmer. Auf Grund meiner 2 vorherigen Orgasmen mit Polly und Denise wünschte ich mir eine entspannende Schwanzmassage, die sie mir auch verabreichte. Währenddessen und auch vorher schon konnte ich an ihren vergrößerten, aber optimale Brüsten sowie an der blanken Muschi spielen. Auch sie ging recht gut ab, während ich irgendwann abspritzte. Leider ist sie nicht sehr oft da, wie sie mir sagte. Hoffe, ich treffe sie dennoch wieder. Sie ist eine der wenigen, denen man auch einen Orgasmus schenken möchte, weil alles echt wirkt.

Nach ca. 5 Stunden bin ich raus aus dem Club. Es war genial, da außer den 3 genannten Mädels noch mehrere andere sehr hübsche Damen anwesend waren. Komme also 100%ig wieder.

dev/null
20.01.2010, 16:02
Sie leckte meinen Schwanz in voller Länge ab. Richtig in den Mund nehmen wollte sie ihn nicht, da sie gerade Herpes hatte.


Ich würde sagen, hier gibt es ein Problem.

d/n (kein medizinischer Laie)