PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Abschlussfick



elkolo
12.01.2010, 21:37
Da sich mein Urlaub dem Ende neigt musste ich mir noch etwas gutes tun. Die Entscheidung für was war nicht schwer, ein Mädel aus Gesext sollte es sein. Somit ersteigerte ich die Alexandra aus Birkenau für 155 Euro für 2 Stunden. Selbige werkelt auch im Club Penelope wo auch das Treffen statt fand.

Infos über sie findet ihr hier. http://www.penelope-birkenau.de/

Die Anreise verlief problemlos. Mein Navi leitete mich zwar erst unter eine Brücke wo Pferde standen aber beim zweiten Versuch ohne Navi hatte ich das Häuschen gefunden.
Ein älteres Mädel, was wahrscheinlich die Organisatorischen Dinge erledigt, öffnete mir die Tür und brachte mich auf’s Zimmer. Getränke wurden mir angeboten und nach kurzer Zeit erschien auch schon Alexandra. Nach einer schnellen Dusche ging es dann auch los.
Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und nach einer Weile widmete sie sich meinen Schwanz. Sie Blies sehr sanft, zwar nicht besonders tief mir gefiel es aber. Nach einiger Zeit war sie an der Reihe und ich gab mein bestes sie zufrieden zustellen. Was mir glaube ich auch gelang! :)
Anschließend ging es in die Missio und nach ein paar Minuten war die erste Runde auch schon beendet.
Nach der ersten Runde war Massage angesagt. Alexandra gab sich auch Mühe und Massierte mich ausgiebig.
Als die Massage beendet war gingen wir langsam zur zweiten Runde über. Dieses mal war Alexandra zuerst dran, ich leckte und fingerte sie und wie es schien gefiel es ihr auch. ;) Dann war wieder Blasen an der Reihe. Danach Gummi drüber und schon saß sie auf mir. Als mein Schwanz raus rutschte hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und wechselte in die Doggy. Irgendwie hat es nicht ganz gepasst weil ihr Arsch zu hoch war. :rolleyes: Ich zog sie darauf hin zur Bettkante, ich stellte mich hinter sie, was schon viel besser war als auf dem Bett. Als Abschluss wechselten wir wieder in die Missio. Ich nahm ihre Beine und wickelte sie schön an damit ich schön tief rein kam und nach einiger Zeit war es bei mir dann auch wieder soweit.

Noch ein bissel gequatscht, angezogen und ich machte mich wieder auf den Heimweg.


Fazit: Schöner GF6, alles was bei ihrer Beschreibung steht hab ich nicht ausprobiert. Sicher ist das sie bis „GV in verschieden Stellungen“ alles macht was dort steht. Allerdings hat sie mir nach der zweiten Runde auch zu verstehen gegeben das die Zeit vorbei wäre obwohl ich noch ne halbe Stunde hatte. Hat mich aber nicht wirklich gestört. Was soll man denn mit dem Mädel auch Reden wenn sie nicht gut deutsch kann. Ich hätte noch gemütlich Duschen können aber dazu hatte ich dann auch kein Bock mehr!