PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester Nummer mit Katarina Kiss



Victor
03.01.2010, 09:05
Hallo Alle,

eine etwas zwiespältig Silvesternummer mit Katarina in Ulm.

Zuerst, Sie sieht wie auf den Photos aus. In ihrer Corsage, mit ihrer hellen Haut und ihrer zierlichen Figur wirkt sie wie ein Porzelanpüppchen und hat diesen schwer zu beschreibenden Sexapeal. Zieht einen magisch an, ist aber gleichzeitig abweisend. Ala junge Katharine Hepburn.

Aber das ganze Erlebnis war zwiespältig. Beim Vorspiel hat sie genau meine Wellenläge getroffen. Ihr Französisch und Deep Throat waren umwerfend gut. Beim Verkehr und beim Lecken hatte sie „Berührungsängste“. Busen und Muschi waren Tabuzonen. Nicht dieses zickige „nicht anfassen“, sondern sie hat sich ganz geschickt entzogen und abgelenkt. Aber immer Höflich distanziert. Im großen und ganzen hatte es etwas, als wenn du neben dir stehst und dich von außen selber beobachtest. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Alles im allen: Top französisch und DeepThroat, Verkehr so mittelprächtig, gute Schlußmassage. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Ach ja, 120 Doppelmark für 45min mit DeepThroat. Es wurde aber fast 1h. Sie macht auch AV und ist Mitte Ende Januar in der Kerner Straße.

Victor

Hier der Link bei Schwabenladies.
http://www.schwabenladies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Alb-Donaukreis/Hostessen/Neu-Ulm-Katarina-Kiss-2670921-1-A.html

Epikureer
03.01.2010, 10:49
Zur weiteren Info ihre eigenen Infos:

http://www.deutschland-hostessen.de/hostessen/hostessen/katarina-kiss.html

Hans-im-Glück
03.01.2010, 11:00
Hallo Victor,

vielen Dank für Deinen aufschlußreichen Bericht. Für mich beweist er einmal mehr, dass man sich sein Freudenmädchen nicht nur nach der Optik aussuchen sollte. Wenn ich mit einem Mädel intim sein möchte, dann ist Distanz das Letzte, das ich mir wünsche.

Auch wenn ich mir die Service-Palette der Dame anschaue, dann deckt sich das nicht mit Deinem Bericht, in dem Du sagst dass Busen und Muschi tabu sind.


Specials: - Besonders Franz. (D**P THR*AT), auch beidseitig 69 - Küsse mit Zunge - Gefühlvolles E*erlecken - Pr*statamassagen - Tiefe, intensive Fingerspiele (mehrere Finger) - Gemeinsames Duschen (Sex unter der Dusche) - D*ildospiele (verschiedene Größen, auch zum aufpumpen) - enge Erotik des An*lsex (auch beidseitig) - Striptease - GV in außergewöhnlichen Stellungen.
Zu meinem Service gehört außerdem: - Fetisch in Lack, Latex, Korsett, Unterbrustkorsett - Ich besitze eine große Auswahl an erotische Dessous, High Heels, echte Nylons, Stiefel, Strümpfe (auch aus Lack oder Latex) - hocherotische Rollenspiele: Krankenschwester, Hausmädchen, Sekretärin, Studenten, Nähe- und Distanzspiele (zu jeder Rolle, habe ich das passende Kostüm, auch aus Lack, Latex) - Genieße die Berührung meiner Füße, die in zarten Nylon stecken (meine Fußnägel sind gepflegt und immer frisch lackiert, ich habe Schuhgröße 36). Auf Wunsch biete ich auch Bizarr Erotik - Brustwarzenbehandlung - Verbalerotik - Trampling - NS aktiv und passiv - Facesitting - Fesseln - Leichte devote Spiele sind auch willkommen.

Also wenn ich mir das durchlese, komme ich nie auf die Idee, dass ich die Dame nicht am Buse oder an der Muschi berühren darf. Ich weiß nicht so recht, ob die Dame irreführend wirbt oder Ihr miteinander gar nicht klar gekommen seid.

Tut mir leid, dass Du ein zwiespältiges Erlebnis hattest.

LG Hans

winterwertel
03.01.2010, 13:42
Hmm?

Ist Ulm in Bayern?

Ok!

Neu Ulm schon eher.

Kann weg.

Victor
03.01.2010, 17:52
Hallo Victor,
[...]
Auch wenn ich mir die Service-Palette der Dame anschaue, dann deckt sich das nicht mit Deinem Bericht, in dem Du sagst dass Busen und Muschi tabu sind.
[...]
Tut mir leid, dass Du ein zwiespältiges Erlebnis hattest.

LG Hans

Wir hatten nicht den richtigen Draht zueinander. Sie hatte auch etwas von unberührbar, wie die junge Audrey Hepburn, oder Catherine Deneuve. Irgend wie unnahbar. Auch bin ich nicht Gregory Peck. War eine ganz seltsame erotische Stimmung, zwischen "Rühr mich nicht an" und "Komm her und zeig es mir". Im Nachhinein würde ich sagen, sie hätte warscheinlich anders reagiert, wenn wir das "Mann bestimmt, Weibchen folgt" Spiel gespielt hätten. Aber dazu war ich an dem Abend nicht aufgelegt.

Victor

Phönix
03.01.2010, 18:04
@Victor

.... dass man die Dame etwas führen sollte und das Heft etwas in die Hand nehmen, sonst wirds nichts?

Grüßle
Phönix

Victor
03.01.2010, 18:23
@Victor

.... dass man die Dame etwas führen sollte und das Heft etwas in die Hand nehmen, sonst wirds nichts?

Grüßle
Phönix


Im Nachhinein betrachtet, Ja. Kann mich aber auch irren.


Du weist ja wie es ist, als Mann Frauen verstehen zu wollen.


Ein Mann findet am Strand eine Flasche und öffnet sie. Heraus kommt ein Flaschengeist und gewährt ihm einen Wunsch für seine Befreiung.
Der Mann meint: "Ich wollte schon immer nach Amerika, aber fliegen ist nicht. Habe Flugangst. Schiff, werde seekrank. Bitte bau mir eine Brücke von Spanien nach Amerika."
Der Geist: "Weist du wie aufwendig dies ist. Alleine das Material und die Brückenpfeiler, ..."
Mann: "Na gut, dann möchte ich die Frauen verstehen."
Der Geist: " 3 oder 4 Spurig die Brücke?"

Victor