PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weihnachtsgeschenk für mich - 3er mit Sarah & Kristin



Scalpel78
16.12.2009, 22:17
Hallo,

anlässlich meines Geburtstags und des bald anstehenden Weihnachtsfestes habe ich beschlossen, mir etwas besonderes zu gönnen, einen Traum zu erfüllen: Ein geiler 3er sollte es sein, mit 2 Girls, die sich mögen und auch mal gegenseitig verwöhnen. Nach längerer Planungszeit und konsultieren der Kollegen im Chat hier im Forum habe ich mich Anfang Dezember für einen heissen 3er mit 2 Girls von DDES entschieden. Beim ersten Telefonat hat man mir die Möglichkeiten erläutert, welche Dame mit welcher zusammen buchbar wäre. Da ich ein bekennender Blondinenfreund bin, fragte ich nach dem Duo Sarah und Kristin, die aus vielen Einzelberichten hier bekannt und beliebt sind. Ein paar Tage später erhielt ich per Email die Bestätigung, dass die beiden gerne ein Date zu dritt machen würden. Voller Vorfreude habe ich dann telefonisch gebucht und bald darauf mit Sarah telefoniert. Schon ihre sympathische Stimme am Telefon hat mich total fasziniert und neugierig gemacht. Von dort an zählte ich die Tage und Stunden, eine gefühlte Ewigkeit. Heute war es dann endlich so weit, mein Date mit Sarah und Kristin fand statt.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich am Appartment der Agentur angelangt, klingelte und wurde herein gebeten. Kristin und Sarah stellten sich vor, ich übergab jeder ein Tütchen Pralinen und den Umschlag mit der Entlohnung. Wir gingen sogleich ins Wohnzimmer und gesellten uns bei einem Glas Sekt auf die Couch. Sarah und Kristin sind wirklich sehr hübsch, meine Augen gingen auf neugierige Wanderschaft. Die Bilder auf der DDES Page zeigen ja schon einiges und entsprechen der Wahrheit. Sarah trug ein kurzes, schwarzes Kleidchen mit kniehohen Stiefeln, Kristin hatte ebenfalls ein schwarzes Kleid an mit passenden schwarzen Strümpfen und schönen high heels, ebenfalls ein sehr leckerer Anblick. Besonders auffällig sind die eindringlich blickenden, dunklen Augen der beiden. Immer wieder sahen wir uns beim netten Plausch tief in die Augen. Nach kurzem small-talk, bei dem mich die beiden auch eindringlich nach meinen Wünschen, Erwartungen und Vorlieben fragten, zeigte mir Kristin dann das Bad und ich duschte mich kurz ab, kam dann in Shorts wieder zurück aufs Sofa, zwischen die beiden. Langsam kamen wir uns näher, die Mädels entledigten sich mit meiner Mithilfe ihrer Kleider, dabei kam zum Vorschein, dass Sarah nur einen BH drunter und kein Höschen anhatte, echt heiss :) Kristin trug einen schwarzen Body mit Strapsen, der ihre tollen Brüste wunderbar in Form brachte. Nun begann ein wundervolles Spiel mit Streicheln, Küssen, Schmusen, einfach herrlich, dieses Gefühl. Abwechselnd durfte ich eine der beiden küssen, während die andere an mir knabberte. Ich spürte vier zarte Hände an mir, in jedem Arm hielt ich eine der Traumfrauen und streichelte sie. Ihre Hände massierten gemeinsam meinen Schwanz und meine Eier, bald wurde meine störende shorts entfernt. Als ich mit Kristin knutschte, begab sich Sarah abwärts, kniete zwischen meine Beine und begann mit einem zärtlichen Blaskonzert. Ihre Lippen sind so wunderbar weich, es fühlte sich einfach toll an. Bald schon gesellte sich Kristin dazu und verwöhnte mich ebenfalls mit Lippen und Zunge. Um es bequemer zu haben schlug Kristin den Wechsel aufs Bett vor.

Auf dem Bett machten wir es uns wieder gemütlich, die beiden haben sich einfach wunderbar um mich gesorgt und sogleich weitergemacht, wo wir bzw. die beiden aufgehört hatten. Abwechselnd verwöhnte mich ein Mädchen mit dem Mund während ich die andere streichelte und küssen durfte. Kristin hatte sich den Body geöffnet, damit ich auch ihre schöne rasierte Pussy streicheln konnte. Sarah blies mich weiter sehr gefühlvoll und massierte dabei meine Eier, Kristins Hand gesellte sich immer wieder dazu. Auf meinen Wunsch setzte sich Kristin über mein Gesicht und ich vergrub mein Gesicht in ihrer wunderbar schmeckenden Pussy. Es schien ihr zu gefallen, Kristin stöhnte laut auf und packte meine Hände, führte sie an ihre tollen Brüste. Nach einer Weile bat ich Kristin in die 69 und nun erfüllte sich eine meiner Fantasien: Kristin saugte meinen Schwanz und Sarah leckte dabei meine Eier. Dieses Gefühl kann man kaum mit Worten beschreiben, es war einfach nur unglaublich geil. Um noch nicht zu kommen, bat ich nun um einen Rollenwechsel, Sarah sollte auf mein Gesicht sitzen, Kristin blasen. Auch Sarah schmeckte lecker, beide waren toll rasiert mit einem neckischen Streifchen zur Orientierung :D Auch Sarah bat ich bald in die 69 und merkte nun, wie ich kurz davor war, abzuspritzen. Die beiden merkten das, ich forderte sie auf, mich abspritzen zu lassen. Sarah saugte und wichste mich heftig, Kristin massierte und leckte meine Eier und unter lautem Schreien kam es mir derart heftig, dass sich mein Körper aufbäumte. Es schien kein Ende zu nehmen, die beiden haben mich aufs heftigste kommen lassen, hammergeil!

Nun war es Zeit für eine Pause, wir alle säuberten uns von meinem Saft, reinigten uns im Bad und begaben uns wieder aufs Bett. Nach einem Schluck Sekt boten mir die beiden eine Massage an, die ich gerne annahm. Kristin forderte mich auf, auf den Bauch zu liegen und darauf spürte ich 4 warme Hände an meinem Rücken, meinem Po, den Beinen, einfach überall. Es tat sehr gut, die beiden machen das toll. Dabei haben wir uns nett unterhalten über Hobbies, Pläne für Silvester, etc. Immer wieder musste ich diese beiden Schönheiten im Spiegel ansehen, einfach geniessen, zwei so fantastische Mädels zu erleben. Nach der Massage ging es langsam in die zweite Runde. Wir streichelten uns und küssten uns, auch die Mädels haben sich gegenseitig verwöhnt, geküsst, an den Nippeln geleckt und gesaugt. Immer wieder haben Sarah und Kristin abwechselnd meinen Schwanz auf Betriebsgröße geblasen, während ich mit der jeweils anderen knutschen durfte, herrlich. Da ich die beiden auch vögeln wollte, bat ich Kristin um ein Kondom. Dem Wunsch kam sie sogleich nach und gummierte meinen Schwanz. Nun kam die Frage aller Fragen: "Wen willst Du zuerst haben?" fragten mich die beiden und ich entschied mich für Kristin. Sie sollte mich reiten, setzte sich auf mich und lies ihn schön langsam reingleiten. Dabei hatte sie einen Fuß aufgestellt, damit ich auch alles schön sehen konnt. Sarah lag neben uns uns machte es sich selbst, auf meinen Wunsch hin hat sie sich zu mir umgedreht. Ein fantastischer Anblick, wie Sarah sich selbst ihre Clit massierte und Kristin mich ritt. Nebenbei zog ich Sarah einen Stiefel aus, kurz darauf entledigte sie sich des zweiten. Nun war es Zeit, zu wechseln. Kristin stieg von mir ab, zog mein Gummi runter und meinte sinngemäß "neue Frau - neues Gummi". Also neu verpackt und dann nahm ich Sarah zunächst in der Missio ran. Ein geiles Engegefühl war das und Kristin feuerte mich an, es Sarah zu besorgen. Ich nahm Sarahs Hand und führte sie an Kristins Pussy. Kurz darauf wechselten wir in die Doggy wo ich Sarahs tollen Body voll sehen konnte, dabei ihre geilen Blicke im Spiegel und eine Kristin, die sich selbst streichelte und uns anfeuerte. Wie immer in der Doggy stieg die Lust bei mir sehr schnell und ich verlangsamte immer wieder das Tempo, bis Sarah meinen Schwanz rauszog, um mich auf den Rücken zu bitten. Also ab in die Reiterstellung, Sarah verpasste mir einen echt heissen Ritt, unsere Hände streichelten uns gegenseitig und immer wieder auch Kristin. Sarah brauchte eine Pause und daher stieg sie ab, zog das Gummi ab und verschwand kurz im Bad. Kristin nutzte die Gunst der Stunde und nahm meinen Schwanz erst in die Hand, dann in den Mund und blies ihn weiter. Als Sarah zurück kam, stimmte sie sogleich ein und ich spürte wieder 2 Zungen an meinem Schaft, dann wieder leckte Sarah meine Eier und Kristin saugte mich. Neugierig auf eine weitere Fantasie bat ich Sarah, meinen Schwanz mit den Füßen zu verwöhnen, während Kristin blies. Sarah lehnte sich über die Bettkante hinab, stützen sich mit den Händen auf dem Boden ab und lies mich erst einen Fuß, dann beide, an meinen Schwanz spüren. Der Anblick von Sarahs schönen, sexy Füßen und Kristins geiles Blaskonzert brachten mich ein zweites mal an den Rand des Abspritzens. Ich bat drum, selbst Hand anlegen zu dürfen und Kristin beugte sich mit ihren tollen, großen Brüsten über meine Eichel, bereit für meine warme Sahne. Sarah massierte meinen Schwanz mit den Füßen, ich konnte derweil ihre leckere Pussy sehen, wichste mich und entlud unter einem heftigen Orgasmus meinen Saft auf Kristins super Brüste. Wow! Jetzt war ich geschafft, wir ruhten uns aus, plauderten noch über dies und das und dann war die tolle Zeit leider leider auch schon vorbei.

Jeder von uns dreien ging nochmals duschen, die Mädels räumten das Zimmer auf und dann war ich auch schon angezogen. Wir verabschiedeten uns noch nett voneinander, Sarah umarmte mich und gab mir noch einen zarten Kuß, auch Kristin verabschiedete sich mit Küschen und dann musste ich auch leider wieder die Heimreise antreten. In unseren Gesprächen erfuhr ich, dass die beiden hier mitlesen, daher möchte ich mich direkt bei Euch, Sarah und Kristin, für die geile Zeit und das Erfüllen vieler meiner Fantasien bedanken und wünsche Euch alles Gute fürs Studium und auch fürs Private. Für dieses Jahr mache ich jedenfalls eine Pause vom P6, aber der Gedanke an ein Einzeldate mit einer der beiden reizt mich bereits jetzt ;)

Nun ist mein Bericht fertig, hoffe, er bereitet allen Lesern Freude und Lust auf die beiden Süßen. Eine Anregung an DDES hätte ich allerdings schon noch: Sarah und Kristin sind wirklich wunderschöne Mädels, aber leider kommt das auf den Fotos auf der Homepage nicht richtig zur Geltung. Investiert doch ein wenig in professionelle Fotos, das käme sicher gut an bei allen Kunden und den Mädels dürfte es auch gefallen. Ansonsten war das Date für mich ein rundum tolles Erlebnis.

nightrider
16.12.2009, 22:34
Schöner Bericht, danke dafür.

Gruß:

Nightrider, der morgen Weihnachten feiert:D

nurmal
16.12.2009, 23:42
Klingt nach einem leckeren erlebnis :nucky
Ein link wäre nicht schlecht gewesen, dann braucht man nicht selber suchen.

horstotto
16.12.2009, 23:48
Klingt nach einem leckeren erlebnis :nucky
Ein link wäre nicht schlecht gewesen, dann braucht man nicht selber suchen.

sarah (http://www.ddes.de/lady/sarah.htm)

kristin (http://www.ddes.de/lady/kristin.htm)

Joe_39
17.12.2009, 13:42
da kann man(n) Lust bekommen...
Wielange warst du da?
Wieviel hast du bezahlt?

Scalpel78
17.12.2009, 22:55
da kann man(n) Lust bekommen...
Wielange warst du da?
Wieviel hast du bezahlt?

Hallo Joe,

das Date dauerte 2 Stunden, die wie im Flug vergingen :(
Gekostet hat mich der Spaß den Normaltarif von DDES für einen derartigen 3er, 500 EUR. Weitere Details findest Du auch auf der Homepage von DDES (http://www.ddes.de/homepage.htm).

Grüße...

Scalpel78
19.01.2010, 22:16
Hallo Joe,

das Date dauerte 2 Stunden, die wie im Flug vergingen :(
Gekostet hat mich der Spaß den Normaltarif von DDES für einen derartigen 3er, 500 EUR. Weitere Details findest Du auch auf der Homepage von DDES (http://www.ddes.de/homepage.htm).

Grüße...

Hallo Kollegen,

gerade las ich von dem Special auf der DDES Homepage. Sarah und Kristin für 2h im Doppelpack. Viel Spaß mit den beiden.

Grüße...

maxim
19.01.2010, 22:21
oh jeeeeeeeee....... :eek:

ich hab doch gerade erst ein duotdate hinter mir........ich
kann doch nicht schon wieder..........?:D

übrigens danke für die info scalpel78

Scalpel78
19.01.2010, 22:25
oh jeeeeeeeee....... :eek:

ich hab doch gerade erst ein duotdate hinter mir........ich
kann doch nicht schon wieder..........?:D

übrigens danke für die info scalpel78

@ Maxim: Gerne doch!

Scalpel78
25.01.2010, 22:53
Beim erneuten Besuch auf der Page von DDES fielen mir die neuen Bilder der beiden Hübschen auf. Scheint, als haben die vielen Anregungen der Gäste von Sarah und Kristin gefruchtet. Endlich sind die beiden Traumfrauen auch entsprechend hübsch abgelichtet.

Glückwunsch zu den tollen Fotos, mir gefallen sie sehr gut! :)

horstotto
25.01.2010, 23:03
Das Duo (http://www.ddes.de/homepage.htm?lady/kristin+sarah.htm) gibt's jetzt zum "Sparpreis" von 480 € für 2 Std :)

popup
22.06.2010, 12:45
Habe gerade eben erst diesen Bericht gefunden. Da ich schon mehrmals bei Sarah solo war und jedes Mal sehr sehr zufrieden war, sollte ich mir so langsam mal Gedanken über einen Doppelpack machen :)

Steht auf jeden Fall auf meiner to do Liste mit ganz oben :D