PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandeln auf Freiersfüssen in KA



slowy
03.03.2003, 18:30
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich bis jetzt nur fleissiger und begeisterter Mitleser des Forums war, möchte ich mich
jetzt auch aktiv beteiligen.

Viele Beiträge von euch sind SUPERKLASSE und ich grins mir jedes Mal einen im Kreis;). Ihr habt mich auch schon vor manchem dummen Fehler bewahrt. Zum Beispiel die Dienste die gewisser Damen in Anspruch zu nehmen, die zwar auf der Matte und auf Ihrer Homepage wahre Kunststückchen versprechen, spätestens. wenn du gelöhnt hast, haben Sie aber alles vergessen. :confused:

Da wird zum Beispiel bestes FO versprochen, sobald du aber deiner Begeisterung den ersten
feuchtfröhlichen Lauf läßt erfolgt die Kleenexorgie. Oder tiefe Zungenküsse. find ich zwar Geil
aber bitte ohne vorher, OMA`s Knoblaudragees probiert zu haben, oder eben beim Döner
mal schnell noch schön zu mittag gegessen. Was mir auch null und garnix bringt ist die "Rein-rauf-runter-raus-Nummer" a´la PIT STOP oder war´s FORD aber egal , jedenfalls beschissen
genug. Und jeder Cent rausgeworfenes Geld.

Wenn also jemand einen wirklich guten TIP für guten GF6, mit FO und guten Zungenküssen hat, soll es mich wissen lassen. Klasse wär´s natürlich wenn das Mädel schluckt. Aber ich weiß, das muß Sie wirklich mögen, da helfen keine Überredungskünste und keine Zaubertricks. Meine Erfahrungen auf Freiersfüßen sind wie gesagt, noch nicht so reichhaltig.

Alles in allem bleibt aber bei dem wenigen, was ich bisher weiß, schon der Beigeschmack, das uns die Bevölkerungsstruktur, die Anzahl der technischen Schulen und unsere ansonsten auch wenig spaßbegeisterten Mädels mit dem MOTTO:
Schaffe , schaffe KOHLE RAFFE, wenig Anlaß gibt, auf bessere Zeiten zu hoffen.
Gott sei Dank hat der SCHRÖDER für SEX noch keine Vergnügungssteuer eingeführt
:)

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Euere Antworten und Empfehlungen

Slowy

Genesis
03.03.2003, 19:13
Hey slowy


ich nehme mir mal das Recht raus dich im forum zu Begrüßen :wink

Hilfreich wäre aber noch gewesen, wenn du über Adressen berichtet hättest, in denen du guten bzw. schlechten Service erhalten hast.

ChiliPower
03.03.2003, 19:16
Hallo Slowy und herzliche willkommen,

in Pforzheim (deine Ecke ???) fällt mir Kasha ein:

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2092&highlight=kasha