PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Selina im Hotel



weissnix
15.12.2009, 14:14
Selina (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=25480) hatte ich beim Stammtisch kennen gelernt. Zwar hatte ich einiges über sie gelesen, konnte das jedoch nicht richtig zuordnen, weil ich sie nicht kannte. Sie machte von Anfang an einen sympathischen Eindruck auf mich und als sie erzählte, dass sie am folgenden Wochenende in einem Hotel in Karlsruhe sein wollte, war meine Entscheidung gefallen. Per PN vereinbarten wir einen Termin für Sonntag.

Das Hotelzimmer hatte sie mit Kerzen geschmückt, auf dem Laptop ließ sie dezente Hintergrundmusik abspielen. Zuerst unterhielten wir uns eine ganze Weile, danach suchten wir gemeinsam die Dusche auf, wo wir uns gegenseitig einseiften. :D Zurück im Zimmer massierte ich sie, bevor ich dazu überging, meine Französischkenntnisse an die Frau zu bringen. Sie vermittelte glaubhaft den Eindruck, dass es ihr gefallen hat. ;)

Jetzt war ich an der Reihe. Mit sehr variantenreichem Französisch verschaffte sie mir intensivste Gefühle. Teilweise musste ich mich bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Schließlich wurde ich mit Gummi ausgerüstet, wobei sie beim Reiten und im Doggy voll abging. Da sie Nummern, die zu lange dauern nicht so arg mag, zog ich mich irgendwann aus ihr zurück.

Ein erneuter Blow-/Handjob führte leider nicht zum gewünschten Abschuss, irgendwie war ich wohl überreizt. Um doch noch zum Erfolg zu kommen, nahm ich die Angelegenheit selbst in die Hand, während Selina sich streichelte und mich aufforderte, sie dabei mit der freien Hand zu unterstützen. Das hat gewirkt. Der ganze angestaute Saft landete auf meinem Bauch :spermi und kurz danach hatte Selina ihren zweiten Orgasmus.

Wir duschten noch einmal zusammen und ließen das Treffen bei einem unterhaltsamen AST ausklingen. Nach rund 2,5 Stunden verließ ich entspannt das Hotel.
Gebucht hatte ich zwei Stunden, ihr Honorar beträgt dafür 220 Euro.
Wenn jemand Wert auf intensiven Kuschelsex verbunden mit angeregter und angenehmer Unterhaltung mit einer Frau sucht, die auch was im Kopf hat, ist er bei Selina goldrichtig.

So long,

weissnix :hi

Tom888
15.12.2009, 15:52
Selina (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=25480) hatte ich beim Stammtisch kennen gelernt.......


.....und ließen das Treffen bei einem unterhaltsamen AST ausklingen.

AST steht nicht bei den Abkürzungen. Ich tippe mal auf Analstimmulation.

Knatterton
15.12.2009, 16:00
AST = After Sex Talk

Sting2005
15.12.2009, 18:42
Die Gute ist auch in Gesext.de zu finden.