PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sina-alina und maxim´s weihnachtsfeier



maxim
13.12.2009, 14:01
so liebe forengemeinde, meine persönliche weihnachtsfeier durfte ich bereits
ausgiebig genießen. zum jahresabschluss wollte ich mir wieder mal etwas ganz
besonderes gönnen. dates mit sina-alina waren dieses jahr immer etwas ganz besonderes und so sollte es jetzt auch zum abschluss sein …………

also, in die tasten gehauen, termin vereinbart, hotel gebucht und zeitpunkt abgewartet. auf der fahrt ins mövenpick airport war es dann schon ein etwas komisches gefühl in der magengegend (mehr später dazu)….

ins parkhaus eingefahren, und da stand sie, neben ihrem auto,
enge jeans, hautenge weisse bluse, kniehohe stiefel …. auch soeben angekommen. natürlich parkte ich dann meinen „weißen schimmel“ neben ihrem auto, ich öffnete seitlich das fenster, sie grinste frech hinein und meinte: „kennen wir uns“…. ich stieg aus und wir fielen uns in die arme, zu lange war die pause vom letzten date….

also gemeinsam eingecheckt, bisschen geknutscht, festigkeistest an ihrem
hintern gemacht… und dann ab zum mittagessen…
nach fast 3 stündigem kulinarischen genuss war es nun endlich, endlich zeit
mit den erotischen dingen zu beginnen und im fahrstuhl ging es dann auch los, knutschen, grabschen, griff an meine datteln,

ja, ….. “let´s get ready to rumble”………. würde michael buffer ins micro schreien… !!

also, aus dem fahrstuhl raus, lehnte sich sina an die glasfront, und hauchte mir ins ohr, „los, öffne mir meine bluse“, kurzfristig überlegte ich, ob ich ihr die bluse aufreissen soll, aber mein verstand bremste mich….langsam knöpfte ich die bluse auf, knutschte sie, und leckte anschließend ihre bereits festgewordenen nippel….. knutschend, grabschend schlichen wir dann in unser „liebeszimmer“…… alles sehr, sehr freizügig…..

türe geschlossen….. „so mein lieber maxim, ich hab dir etwas mitgebracht, ich
werde mich kurz umziehen, aber bitte nicht kucken…. „ ich blickte nach draussen, beobachtete das „treiben“ auf der straße, ich war gespannt,nervös……, dann endlich hörte ihre schritte immer näher kommen, sie griff mir in den schritt und meinte so mein süsser, jetzt darfst du dich umdrehen…. ihr wunsch war mir befehl und da stand sie, weisse pumps, weisse netzstrümpfe, weisser string und ein hauch von rotem nichts bedeckte ihren oberkörper…. …. meine persönliche weihnachtsfrau……

wow, ups, schluck…..oder….. leck mich am arsch, sieht die frau geil aus…….

..." und was hat mir der weihnachtsmann mitgebracht" fragte mich sina,
meine antwort "nichts, ich bin nämlich nicht der weihnachtsmann sondern
der knecht ruprecht, und meine rute hab ich immer dabei :D"

ich verfrachtete sina aufs bett, zog ihr ihren string aus, und vergrub meine zunge in ihrer wohlduftenden lustperle, es war einfach nur noch geil dieses wunderschöne geschöpf zu lecken, sie zu befriedigen, ausgiebig, lang, feucht, wild, hemmunglos, zärtlich,……………

es fehlte ihr der kick, sie grinste, wechselte zur glasfront, und wollte hier, vor dem fenster wieder geleckt werden...... aber es war ihr zu wenig publikumsverkehr auf der straße, also schnappte sie sich ihren terminplaner und meinte nur, … „folge mir“…..meine antwort, „du wirst doch nicht…….“

sina wollte diese treiberei auf dem hotelflur fortsetzen (nur für euch zur info, es war früher nachmittag)… also, ihren terminplaner so deponiert, dass die türe nicht zufällt, dann richtung glasfront geschlichen und das wilde treiben fortgesetzt…… mit blick richtung flughafengäste……welch geiler kick durchfuhr dabei meinen körper… und ihren auch… !!!

anschließend wieder ins liebeszimmer, türe geschlossen….. und das weitere bleibt auch für immer geschlossen..... zu schön und zu intim waren die verbleibenden stunden….

ja, ja liebe kollegen, die sina ist schon so ein verdorbenes „früchtchen“
experimentierfreudig, dauergeil….. na ja, eine perfekte illusionistin eben……

kontaktdaten sind ja bekannt

http://www.bw7.com/forum/picture.php?albumid=24&pictureid=294

so, und nun noch kurz ein statement zur eigenen sache.
der maxim hat die rüstung vermutlich endgültig abgelegt und daher werde ich mich
als aktiver „berichteschreiber“ aus diesem forum zurückziehen....und reiner passiver besucher des bw7´s sein…. !!!!

euch allen wünsche ich erholsame feiertage, sowie
einen super start in das jahr 2010 und denkt daran

MACHT JEDEN TAG ZUM SCHÖNSTEN EURES LEBENS !!!!

lg
maxim :hi

Tom888
13.12.2009, 18:03
kontaktdaten sind ja bekannt


Nein, aber ich hab sie gefunden:

http://www.sina-alina.de/

Vögelfreund
13.12.2009, 20:44
Hi Maxim,

ah darum das neue Benutzerbild, mit einer Träne am Unterlid....

danke für alle deine Schulungsberichte

Gruss VF

JimmyMcNulty77
14.12.2009, 08:35
Schade.:o