PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pforzheim Christophalle



Morpheus
02.03.2003, 18:21
Hy liebe Gemeinde,gestern Abend wars mal wieder soweit ,"Er"stand schon wenn der Wind blies,also Kirks" wunderbare Adressenliste von Pforzheim geschnappt und los.Da mir der sinn nach Thailändischer Kost stand,wollte ich mir die Gretels in der Christophalle 13 Klingeln bei Herzog mal anschauen,es machte mir eine etwas lustlos wirkende Thai auf und meinte"nur eine mädchen da kommt gleich"also im Zimmer gewartet was dann kam war verblüffend, weil wenn mans sucht findet manns meist nett,eine wirklich hübsche mediteran ausschauende Gretel von ca. 20j lange Brünette Hare und eine klasse Figur BH ca.75 D und kein silic.ich jedenfalls eine st. zu 150.-gebucht und gespannt gewartet was kommt,also ins Zimmer,die übliche waschung fand nicht statt,trotzdem wunderbares FO,als ich zu verstehen gab es wäre genug kam der gummi drauf und Sie ging rittlings auf mich das konnte Sie so gut das ich schneller hallali war als ich wollte.Da noch genug Zeit war bot ich Ihr an Sie zu massieren was Sie gerne mochte als ich mich von ihren Beinen hochabeitete zum Rücken setzte ich mich auf Ihren herrlichen Hintern so das "Er" in reizfoller Position zu liegen kam,Sie reagierte auch mit entsprechenden bewegungen und wir hatten dann noch einen wirklich geilen sex in Hündchenstellung.Die Kleine nennt sich Alina oder so ähnlich sie sagt sie wäre aus Italien ist aber wohl eher irgentwo aus dem ostblock und spricht nur englisch,auf jedenfall empf.wert
Sie ist laut eigener aussage noch ca 3Wo. bei den Thais anzutreffen,also nix wie los,gegenüber meinen bisherigen erfahrungen in Pforzheim ein echtes hylight.
Viel Spass.
PS.eine Frage hätt ich auch,in der Kelterstr.bei den Thais dort macht eine die Tür auf die recht gut ausschaut nennt sich Any oder so ähnlich hab sie auch schon mal gefragt ob sie aufs Zimmer geht sie meinte normalerweise nicht für 200,. die halbe st.würde sie jedoch mit.
Hat jemand erfahrung mit Ihr ob sich die investition lohnt? würde mich über eine antwort freuen und und bei positivem fetback natürlich von meinem besuch berichten.