PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fkk safari ulm



gundolf
09.12.2009, 22:30
war gestern mit 2 Kollegen im Safari club ulm. Nach einer grossen Tagung sind wir voller Vorfreude auf die Damen und das Champions League Spiel Bayern gegen 18:00 Uhr dort eingetroffen. Waren ca. 12-15 Damen da und denke für jeden Geschmack was dabei. Nach einigen Saunagängen und Kinobesuchen bin ich mit der Theresia(hoffe Name richtig geschrieben) aus der Türkei ins Gespräch gekommen. Gut gelaunt durch den Bayern Sieg mit ihr ins Kino gegangen wo wir sofort in den Nahkampf gingen. Selten so ein geiles Blaskonzert erlebt, und ein Deep Throat vom feinsten. Bei Ihren Titten hat sie
ein bischen nachgeholfen, doch es ist noch im rahmen. Fingern lässt sie sich allerdings nicht. Bevor ich im Kino explodiert bin, mit ihr ins Zimmer gegangen.

Auch hier erwies sich sich als Meisterin ihres Faches. Nach wildem Geknutsche blies sie weiter wie der Teufel. Sie küsste meinen ganzen Körper und war sehr zärtlich. Dann durfte ich mich an ihrer Lustgrotte zu Schaffen machen, allerdings nur mit der Zunge. Nach weiteren 5 Minuten hielt es nicht mehr aus und nahm sie erst von hinten, von der Seite und dann im Klassischen Stil. Es war herrlich, und nach weiteren Minuten habe ich den Conti gefüllt. Wir plauderten noch ein bischen und danach übergab ich ihr den wohlverdienten Lohn und ein kleines Trinkgeld.

Im Whirlpool wollte ich noch ein bischen relaxen als ein richtig geiles Straps-
girl aus Ungarn sich zu mir begab. Sie endledigte sich ihrer Dessous und kam in den Pool. Erste dachte ich, ob ich wohl schon wieder kann, doch die Frage wurde schneller beantwort als ich dachte. Klein Gundolf stand sofort wieder. Nach kurzem Geschäkere sind wir aufs Zimmer gegangen. Im Gegensatz zu der ersten Frau war die Ungarin ein richtiges Luder. Richtig verrucht und geil sah Sie aus in ihrer roten Strapse und Ihren High Heels mit wahrscheinlich 12 cm Absätzen. Sie blies auch wie der Teufel, stöhnte sehr laut(denke gespielt) und nach kurzem Ritt wurde ich wieder erlöst. War auch sehr schön doch im Gegensatz zu 1 Frau nicht ganz so stark.

Bin öfters in Fellbach, wo es mir doch besser gefällt, aber Ulm ist auch immer wieder eine Reise wert.

Hoffe konnte euch ein wenig begeistern.

Gundolf

nightrider
10.12.2009, 00:02
Schöner Bericht. Aber es gibt einen Wermutstropfen:

Das Safari befindet sich meines Wissens in Neu-Ulm.also in Bayern

Gruß:

Nightrider, der aus gewissem Grund http://freesmileys.smiliesuche.de/tiger/tiger-smilies-0001.gif gerne in ulm ist:angel4

spatzl6
22.12.2009, 18:28
Komm gerade aus dem Safari.han dort gegen 13Uhr die Zelte aufgeschlagen.
Im Club herrschte Gähnende Leere gerade mal 6CDL,s und ebensoviele Dreibeiner anwesend,mit der Zeit kamen noch 4Mädels dazu.
Nach nem Saunagang bin ich dann mit Dana aus der Dom.Rep für ne halbe Stunde aufs Zimmer.Der Service den Sie bot war ok,ZK,kuscheln und dann ein Blowjob vom feinsten,absoluter DT bis zum Anschlag.Dann noch in der Doggy gevögelt,auch da ging sie gut mit.Dana ist eine ganz liebe,und eigentlich immer gut drauf.
Wh-faktor 100%.Hab dann mangels Auswahl gegen 16Uhr den Heimweg angetreten.

neuGIERiger
24.12.2009, 09:54
@ spatzl6: ging die Sauna und die Heizung wieder?

:D neuGIERiger :D

spatzl6
24.12.2009, 15:59
Beide Saunen in Betrieb,Heizung auch.