PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole RV



fred_vom_jupiter
05.12.2009, 16:23
Hallo zusammen,

weiß jemand was aus Nicole von RV geworden ist. Sie war immer auf der HP von RV im Raum 7 auf dr rechten Seite mit Bildern in diesem Torbogen ( wie Jasmin und Sabine ).

Ist sie nicht mehr bei RV ? oder nur nicht mehr auf der HP gelistet ?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas

lala
07.12.2009, 08:37
Wenn Du Nicole "Burgfräulein" meinst (such einfach mal hier unter Burgfräulein), muss ich Dich enttäuschen, Sie hat leider aufgehört.

Ob's ein Comeback gibt... kein Ahnung.


Gruss Lala

charly_silence
07.12.2009, 19:22
Wäre mir neu, dass das "Burgfräulein" aufgehört hat. Habe sie vor nicht allzu langer Zeit vernascht:cool:.
Allerdings war sie da auch nicht mehr auf der Homepage, wurde mir aber von Marc vermittelt.
Beim Treffen hat sie erwähnt, dass sie nicht allzu viele Dtaes macht, nur ab und zu.

Black & White
09.12.2009, 22:17
Nicole ist bei uns als Anastasia (http://www.rendevous-agentur.de/index.php/anastasia.html) zu buchen. :)

Silencio
10.12.2009, 01:25
Kann`s fast nicht glauben.
Habe sie total anders in Erinnerung, aber wenn Ihr das sagt wird`s wohl stimmen müssen.:)

Gruß Silencio

Epikureer
10.12.2009, 08:23
Wer macht denn diese Fotos ? Diese Anastasia wirkt eher abtööörnend....sorry, aber die Fotos bei dieser Agentur machen jede Frau dicklich...

frank803
10.12.2009, 14:16
@ Epikureer

ist sie aber nicht :D

Sie ist immer noch so gut, wenn nicht gar besser das liegt im Auge des Betrachters, wie zu RV Zeiten. :p

horstotto
10.12.2009, 14:33
Wer macht denn diese Fotos ? Diese Anastasia wirkt eher abtööörnend....sorry, aber die Fotos bei dieser Agentur machen jede Frau dicklich...

nicht so einfach mit den Fotos :confused:

sind sie nicht retuschiert wird gemeckert
wird kräftig daran gearbeitet auch :p

mir sind erstere wesentlich lieber

falls ihr mal Zeit und Lust habt - kopiert euch einfach die Bilder auf den PC und vergrößert sie bis die Pixel sichtbar werden. Dann an entscheidenden Stellen :) (Taille, Bauch - Beine - Po) mal kontollieren, ob daran gearbeitet wurde. Mann wird selbst bei den gut veränderten Fotos sehr oft Unregelmäßigkeiten feststellen. So wird Frau desöfteren auch ohne Pilates schnurstracks schlank und rank ...:rolleyes:

Chriss
18.12.2009, 15:36
Wer macht denn diese Fotos ? Diese Anastasia wirkt eher abtööörnend....sorry, aber die Fotos bei dieser Agentur machen jede Frau dicklich...

ich will dich mal erleben, wenn du ein Mädel erwartest, dass aussieht wie auf der der RV-HP und es erscheint das Mädel, dass auf der B&W-HP abgebildet ist.

horstotto
18.12.2009, 15:54
das Missverständnis mit den verschiedenen Nicoles wurde inzwischen geklärt siehe hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=33674)

die Anastasia braucht absolut keinen "Schönheits" - Vergleich scheuen, ich war sehr angetan und wir buchen ja glücklicherweise keine Fotos :)

Die Fotos von B&W sind meiner Meinung nach keine professionell bearbeiteten Bilder und die Anastasia wirkt über ihre ganze Person (wenn eine Frau ihr Gesicht nicht im Netz haben will ist das sehr gut nachvollziehbar aber auch schwer fotografierbar). Von daher bleiben Berichte die wesentlich bessere Info - Quelle und da haben ja mehrere user unabhängig voneinander sehr positiv berichtet. :)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - in meinen Augen ist sie eine Augenweide. :rolleyes: