PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in memorium Atlantis / Altenstadt



Gere04
03.12.2009, 23:10
Liebe Gemeinde ,

ich eröffne hier einen neuen Traed zum ehemaligen Kult-Club Atlantis / Altenstadt.:D
Es haben einige Kollegen in einem anderen Tread sich zu dem Thema
verirrt und haben jetzt hier die Möglichkeit , uns allen von "früher"
ihre Geschichten zu erzählen.:diskussio

Es kann durchaus sein das uns dazu dann auch noch was einfällt !

Viel Spaß von Gere , der dem Atlantis auch manchmal noch nachtrauert !:wink2

freerider
04.12.2009, 09:23
ja da trauer ich heute auch noch ,..was waren das f. geile Zeiten ;)

nur Ostblock Chicas.....zumindest viele....top Service mit allem was dazu gehört
im Grunde gibt es nur noch das GLOBE in Zürich wo man sowas wie im ATL erwarten kann ... (bitte keine sinnlose Diskussion ! )

wer das ATL nicht erlebt hat, der weiss auch nicht wie die FKK Szene in D angefangen hat u was wie das Paradies damals aussah :D:D
und dagegen konnte man das Paradise in Stuggi in die Tonne treten ,.....das ist kein Witz

freerider,.der noch alte Berichte hat u die mal suchen wird

Epikureer
04.12.2009, 18:10
Sommer 2003. Der heisseste und regenloseste Sommer aller Zeiten in Deutschland. 35 Grad fast drei Monate lang.
2h-quasi Daueranalfick mit Dilara.......viermal abspritzen...unglaublich, dass das körperlich bei den Temperaturen ging...

Erinnerungen.....:):):):):):):):)

freerider
04.12.2009, 23:50
Sommer 2003. Der heisseste und regenloseste Sommer aller Zeiten in Deutschland. 35 Grad fast drei Monate lang.
2h-quasi Daueranalfick mit Dilara.......viermal abspritzen...unglaublich, dass das körperlich bei den Temperaturen ging...

Erinnerungen.....:):):):):):):):)

geil :D respekt !!

Dilara?? die mit dem hardbody die heute im palace arbeitet ?

Gere04
05.12.2009, 00:39
@freerider

das war zur damligen zeit wirklich das Paradis !

Man kann es kaum beschreiben was für eine unglaubliche Atmosphäre das ATL
ausgestrahlt hat.

Du hast recht , da ist das Para dagegen wie eine "Garage" .

Man war da eine Ansammlung an wahnsinns Frauen . teilweise noch nach "Hausfrauenart".

Wenn da die Chemie mit der Dame deiner Wahl gestimmt hat konntest du , wenn du glück hattest, zwei Stunden vögeln zum Preis von einer ! Oft passiert.

An Namen kann ich mich nicht mehr erinnern , aber ich war schon jedesmal heilfroh
wenn ich beruflich in der Region zu tun hatte oder auf der Durchreise einen Abstecher
nach Altenstadt machen konnte.

Dieser ausergewöhnliche Club kann nicht mehr getopt werden . Er war zur richtigen Zeit
am richtigen Ort !

Torpedo
07.12.2009, 00:09
ja da trauer ich heute auch noch ,..was waren das f. geile Zeiten ;)

nur Ostblock Chicas.....zumindest viele....top Service mit allem was dazu gehört
im Grunde gibt es nur noch das GLOBE in Zürich wo man sowas wie im ATL erwarten kann ... (bitte keine sinnlose Diskussion ! )

wer das ATL nicht erlebt hat, der weiss auch nicht wie die FKK Szene in D angefangen hat u was wie das Paradies damals aussah :D:D
und dagegen konnte man das Paradise in Stuggi in die Tonne treten ,.....das ist kein Witz

freerider,.der noch alte Berichte hat u die mal suchen wird


@ freerider

Kollege, da stimmen wir mal wieder überein.

ATL; die Wiege des Geilen......:D:D


.