PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivien Rendevous



Crissou
30.11.2009, 21:14
Hallo liebe Kollegen,

nachdem sich ein kurzes Zeitfenster für mich geöffnet hat, habe ich mit Marc von Rendevous telefoniert um zu klären welches Mädchen aus dem Raum Stuttgart kurzfristig Zeit für mich hat.

Ich habe dann meine Wünsche genannt wie das Mädchen so sein sollte. Nach kurzer Zeit kam der Rückruf sowie der Vorschlag "Vivien" (die laut Homepage in Frankfurt und HD anzutreffen ist)

Getroffen habe ich Vivien dann in Leonberg. Die nächsten 2 std. kann ich niemandem empfehlen..der an Herzschwäche leidet.

Vivien ist ein absolute Topfrau die in Natura besser aussieht als auf den Bildern. Sie hat einen perfekten Körper und ein wunderschönes Gesicht. Bei ihr passt optisch alles zusammen von Kopf bis Fuß. Getoppt wird ihr aussehen nur durch ihren Service und ihre Art.

Sie hat mich dann in die Wohnung gebeten und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.

Wer sich jetzt die Frage stellt wie die Wohnung eingerichtet ist, der hat den Text bisher nicht verstanden. Zudem kann ich sagen das einem die EInrichtung scheissegal ist in der Anwesenheit von Vivien.

Während wir uns also auf der Couch unterhielten sind wir uns näher gekommen, zunächst mit Zungenküssen. Und glaubt es oder glaubt es nicht, ich bekomme beim schreiben von den Küssen herzklopfen.

Während wir uns küssten habe ich ihr Kleid etwas nach unten geschoben, so das ich ihre makellosen Brüste zum vorschein kamen. Und wieder volltreffer..

Ich saß also mit einer leichtbekleidete/halbnackten Vivien auf der Couch . Warum ich das erwähne.. ihr macht euch keine Vorstellung was das für ein Anblick ist.

Langsam haben wir uns entkleidet und sind dann in Richtung Nachbarzimmer gewechselt (bye the way keine Ahnung wie es eingerichtet ist ;))

Ich auf dem Rücken und Vivien kniend mit dem Kopf in Richtung.. genau. Ihr französisch ist der Hammer. (erspart mir zu ausführlich zu werden, in jedes Detail zu gehen ist einfach nicht mein Ding).

Ich habe mich dann als anständiger Kavalier bei Ihr revanchiert. Und sie macht auch eine klasse Figur wenn ihr Beine in der Luft sind.

Geendet hat die erste Runde in dem sie mich auf mir reitend zum Orgasmus gebracht hat.

Das ich gerne massiere und Vivien sich gerne massieren lässt, haben wir die Pause mit massieren und quatschen verbracht. Vivien steht drauf wenn man sie richtig einölt.

Angefagen habe ich auch artig bei den Schultern, und wollte eigentlich auch dabei bleiben. Nachdem aber Vivien meinte ich könne ruhig mehr Öl verwenden (es sei ja nicht unser Bett) und auch den ganzen Körper massieren... war es mit meinem Vorsatz bei den Schultern zu bleiben vorbei..

Bitte einfach in meine Lage versetzen... aus Vivien mit dem perfekten Körper wurde - Vivien mit perfektem braungebrannten glänzenden Körper..

Auch hier spare ich Details aber es hat wirklich einiges geglänzt. Gedankt wurde es mir ausgiebig...und zwar auf meinem Wunsch mit französich bis zum Schluss.

Nach erneuter Pause (in der mir nur noch zum reden zumute war),hat sich Vivien an mich angeschmiegt. Dabei habe ich in Vivien eine sehr nette, freundliche und witzige Gastgeberin kennengelernt.

Die dritte und letzte Runde.. haben wir dann wie den Beginn ausklingen lassen. Mit tollem französisch beidseitig und gefühlvollem Sex.

Für mich war es der perfekte Nachmittag mit einer wahnsinns Frau.

Ich bin eigentlich kein Wiederholungstäter..und auch kein Textschreiber aber bei Vivien will ich bei beidem eine ausnahme machen.

Falls Du das hier liest.. Danke nochmals für den Tag.

Allen anderen -Fingerweg bei Herzschwäche- ansonsten kann ich euch das Mädchen nur empfehlen. Selten so gut Geld angelegt.

Ich hoffe ihr konntet meinem Bericht genug Infos abgewinnen.
(Harte Fakten: Date 2std. Kosten 310 Euro)

Der immernoch schwärmende
C :holy

Hans-im-Glück
30.11.2009, 22:37
Hallo Crissou,

es freut mich sehr, dass Du so ein schönes Erlebnis mit einer Frau hattest, die schon eine ganze Weile auf meiner Liste steht. Du hast Vieles nicht explizit beschrieben, aber dafür meine Phantasie geweckt. Irgendwie aber hatte ich das Gefühl, dass Du mit Deinem (unverständlichen?) Seitenhieb auf Wohnungsbeschreiber eine zusätzliche Botschaft vermitteln wolltest. Und darauf kann ich mir aber keinen Reim drauf machen. :confused:

Für einen Erstbericht finde ich ihn sehr gelungen und freue mich auf weitere Geschichten von Dir. Vielen Dank und willkommen im Forum.:)

LG Hans

nightrider
01.12.2009, 01:13
Auch von mir Danke für den Beitrag und Willkommen.

Du hast, ohne es zu wissen, meinen Vivien-Bericht bestätigt. Sie ist eine Klasse-Lady, die in der selben Liga wie Christin, Sabine und Gabi spielt. Und dort nicht nur im Mittelfeld, sondern an der Tabellenspitze.

Nightrider, der an dieser Stelle auch Vivien grüßt:)

Crissou
01.12.2009, 20:26
Hallo nightrider, hallo Hans,

danke für das nette willkommen.

Zum Thema Wohnung, hier wollte ich niemaden auf die Füße treten.

Ich wollte damit sagen, dass einem egal ist ob man in einem Penthouse oder einer Studentenbude empfangen wird.. wenn man die Zeit mit so einer Frau verbringt. War eher "witzig" gemeint.. ist aber beim schreiben wohl verloren gegangen.

Also bis dann
C

whoop
21.12.2009, 10:52
Ich durfte die Vivien gegen Ende November in Stuttgart, respektive Leonberg erleben :)

Schon bei der Begrüssung, ging bei uns die Post ab, als sie mich sah, ertönte ein kleiner "jauchzger", und sogleich steckte sie mirihre Zunge in den Mund, was danch folgte war einfach, geiler, heisser, wilder, hemmungsloser Sex, mit allem was dazu gehört :sex
Für mich war Vivien das GFS-Highlight des Jahres, ich bin auf jeden neidisch, der Vivien öfter treffen kann!
Leider gibt es Solche Dienstleistungen in der Art und Weise in der Schweiz nicht!

Vivien,falls Du dies liest, vielen lieben Dank für die geile Zeit :hi

mr.s
21.12.2009, 23:40
Volle Zustimmung !

Kann den Vorposten meine volle Zustimmung erteilen.
mein Erstdate bei RV war damals mit Vivien und das hatte Mark von RV "gefickt eingeschädelt", denn wer einmal bei Vivien war und sie erleben durfte, kommt nicht mehr von ihr los !!!
Wenn ich solche Berichte über Vivien lese, dann träume ich immer wieder von ihr und sehne mich sehr nach einem Wiederholungsdate, doch leider residiert sie seit geraumer Zeit ausserhalb meines Jagdrevieres. :o

Gruß Peter (Beute der KÖNIGIN aus der Tierwelt, der LÖWIN ;) )

nightrider
22.12.2009, 00:39
Gruß Peter (Beute der KÖNIGIN aus der Tierwelt, der LÖWIN ;) )

das ist aber sabine

Rumpelstilschen
02.01.2010, 01:33
ich durfte vivien mal eine ganze nacht geniessen...

dabei hab ich nicht eine einzige sekunde bereut :)

gandolfi
02.01.2010, 12:22
@Mr.S
das nennt man dann "angefixt" :D

Mit mir hat es dieser "Mark" genauso gemacht, erstdate bei Rendevous, von Mark wurde Vivien geschickt und nun bin ich seit Jahren abhängig. Und wenn ich an das Date denke zaubert es mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht :D
Danke Vivien, danke Mark!

Und allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!

Gandolfi

mr.s
02.01.2010, 20:40
@Gandolfi

Oder sollte man es als "gefickt eingeschädelte" Marltstrategie von Mark bezeichen ?
Ich denke, Mark denkt sich schon was dabei, wenn er eine seiner Superladys auf einen potentiellen Neukunden losläst...Mark ist halt durch und durch ein gewiefter Geschäftsmann ;)
Ich bin jedoch sehr froh über diese Strategie, denn mir geht es genauso wie dir, wann immer ich an das Date zurückdenke, dann schwebe ich auf Wolker 7 (und das jetzt auch noch Jahre nach dem Date) !

Leider residiert Vivien mittlerweile ausserhalb meines Jagdgebietes, doch ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie irgendwann mal wieder etwas mehr in den badischen Raum kommt, denn dann würde ich SOFORT mit einem Wiederholungsdate zuschlagen !

Gruß Peter